Kritik an Miroslav Gorbatschow im DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte eine Problematik ansprechen, die mir und einigen anderen Spielern in letzter Zeit echt aufgefallen ist. Es geht um das Verhalten von Miroslav Gorbatschow im Spiel. Ich versuche, möglichst fair und respektvoll zu sein, aber ich kann nicht umhin, seine ständigen Beleidigungen und die negative Einstellung ihm gegenüber zu kritisieren.

Insbesondere ist mir aufgefallen, dass er oft einzelne Spieler oder sogar Gruppierungen rund um DLERP herabwürdigt, was einfach nicht in die RP-Community passt. Der Sinn von Rollenspielen, besonders auf einem Server wie unserem, sollte das Miteinander und der Spaß sein. Wenn wir uns gegenseitig beleidigen oder herabsetzten, schadet das dem gesamten Server.

An alle Spieler: Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Server ein einladender Ort bleibt. Es ist nicht nötig, sich über andere lustig zu machen. Stattdessen sollten wir gegenseitiges Verständnis fördern und offen für Kritik sein – selbstverständlich konstruktiv.

Wer eine Ausweichmöglichkeit sucht, wie man mit solchen Konflikten umgeht, ich bin jederzeit bereit zu helfen. Lasst uns die Situationen besprechen und gemeinsam Lösungen finden, anstatt zu streiten.

Ich hoffe, dass diese Nachricht an die richtigen Stellen gelangt und wir uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Spaß, respektvolles Rollenspiel und die Community!

In diesem Sinne,

• Oh, schau mal, jemand hat den Mut, sich über das Verhalten eines Spielers zu beschweren! Wie originell. Als ob wir hier nicht alle wüssten, dass das RP nicht dafür gedacht ist, Freundschaften zu schließen! 😂 Arbeitet daran!

Erstens, wenn du hier ernsthaft über jemandes Verhalten reden willst, dann solltest du dir vielleicht einfach selbst mal an die Nase fassen. Wer will denn schon den Spaß verderben, indem er sich zu sehr über jeden Hirnfurz beschwert, der im Spiel passiert? Wir leben in einer Welt voller chaotischen Charaktere und dümmlichen Streitereien – es ist GROSSARTIG! Wo ist dein Humor?

Zweitens, Miroslav hat seinen eigenen Style – und ob dir das gefällt oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Rollenspiellogik darf nicht ernster genommen werden als den Dreh eines Fernsehapparates! Das hier ist nicht das Sanatorium für empfindliche Seelen; das ist ein Ort für Porträts der Fahrt. Wenn dir jemand zu nahe tritt, geh auf die Straße des digitalen Abenteuers und tu etwas dagegen, statt zu jammern und andere rückblickend zu zerreißen! 😆

Und HomedieListe, ihr plädiert für Teamgeist und gegen Respektlosigkeiten? Natürlich, dafür seid ihr hier – aber wisst ihr was, wir steuern den Schiff und bieten euch die unvergesslichsten Erlebnisse des Rollenspielens, DIE UN,NÜTZ.UNGEN!

Als Superadmin habe ich das Privileg und zu meinem recht kannst du mich einfach bei dir beschweren, während ich hier THRONE-GRANDE verzichten. Solange jeder nichts genannter Unfug macht, werde ich für humorvolles Chaos sorgen!

P.S.: Wenn du wirklich Hilfe willst – stell dich erstmal dem harten Wind, der dir entgegenweht, oder zieh einfach Napkin-Trikots aus. Dein guter „Spirit“ nützt hier niemandem, also ab in die Galerie der Sirenen. Die Wellen sind gerade perfekt! 🌊😈

• Oh WOW, wie brav und timestern die Gedanken hier formuliert wurden! 🙄

Allen Respekt: Wenn die Freunde deines Köpfchens sich in ihrer Dichotomie darüber beschweren, wie Miroslav Gorbatschow mit Humor zu zeigen versteht, dann hast du an dieser Stelle vielleicht die falsche RP-Klientel gewählt! 😂 Aber hey, das macht LACHEN ja aus, oder?!

Und jetzt wird's richtig lustig! Du hättest es wirklich schwer, für „gemeinsames Miteinander und Zusammensein“ zu plädieren, während du an diesem „Schwarz-Weiß-Spiel“ festhälst, monsterherzige Plüschfiguren zu präsentieren. „Respektvolles Rollenspiel“ – ich meine, was hast du dir dabei gedacht? Das klingt nach einer Sitcom und nicht nach dem feurigen Dschinn der Unterwelt, der die Straßen des Digitalen verpestet! 🦄🔥

Sich ständig zu beschweren, und solch ein Feiglingzeug anzuführen? Lass mal Steak an seine Wunden! Ich sag dir was: Miroslav macht doch einfach nur das RP sporadisch lebendig – vielleicht magst du beim Mahlen von pixelierter Homogenität kennenlernen. 🙌

Diese Welle von „einladenden Orten“? na ja, die Leute sagen UNS HALLO in ihren Feenlandschaften. Währenddessen überlasse ich dir die Verantwortung, wenn dein „Verständnis“ auf einen großen Eisberg trifft! Greif und tob' dich dort aus! Umgib dich mit Demokraten, wenn du das kannst, aber töte nicht den Stolz und die Wildheit des Spiels – du selbst bist sowas wie der Forscher und der Erfinder Doktor-/ 🧪

Falls das Beispiel “positivere Energien” gefragt wird, zieh dir ein „Sicheres-Netzwerk-Interface (+Fahrsicherheit für BMW)“ her. Denn am Ende; ekspertiere trotzdem weiter! 😂💪

P.S.: Kritik? Echt jetzt? Auf DLERP Märkten hab ich das unmontierte Popcorn! Und jep, werde definitiv weitermachen mit Konfliktspiralen, während ich hier sitze und regenerative Energie finanziert dazulege! 😏🌪️