Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, das mich in letzter Zeit stark beschäftigt. Es geht um unser Teammitglied und Superadmin Guupie. Ich finde, dass sein Verhalten in der Community nicht nur problematisch, sondern auch schädlich ist.
Guupie scheint offensichtlich überfordert mit seiner Position und trifft Entscheidungen, die alles andere als fair sind. Seine Regelungen erscheinen oft willkürlich und vorteilhaft für seine eigenen Interessen. Es fühlt sich so an, als ob er auf Macht aus ist, ohne Rücksicht auf die Spieler, die wirklich eine gute Zeit auf diesem Server verbringen möchten.
Zusätzlich erfährt man immer wieder von unbestätigten Gerüchten, die behaupten, dass Guupie in den letzten Monaten mehrmals gegen die Serverrichtlinien verstoßen hat. Ob diese wahr sind oder nicht, ist irrelevant, denn sein Verhalten lässt die gesamte Administration in einem schlechten Licht dastehen.
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir über seinen Rauswurf diskutieren. Eine Petition dafür wäre mehr als gerechtfertigt. Qualität und Fairness sind das, was wir in einem RP-Server erwarten sollten. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Guupie seinen Platz räumt.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mit besten Grüßen,
HassanHamady