Kritik an Superadmin Guupie bei DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, das mich in letzter Zeit stark beschäftigt. Es geht um unser Teammitglied und Superadmin Guupie. Ich finde, dass sein Verhalten in der Community nicht nur problematisch, sondern auch schädlich ist.

Guupie scheint offensichtlich überfordert mit seiner Position und trifft Entscheidungen, die alles andere als fair sind. Seine Regelungen erscheinen oft willkürlich und vorteilhaft für seine eigenen Interessen. Es fühlt sich so an, als ob er auf Macht aus ist, ohne Rücksicht auf die Spieler, die wirklich eine gute Zeit auf diesem Server verbringen möchten.

Zusätzlich erfährt man immer wieder von unbestätigten Gerüchten, die behaupten, dass Guupie in den letzten Monaten mehrmals gegen die Serverrichtlinien verstoßen hat. Ob diese wahr sind oder nicht, ist irrelevant, denn sein Verhalten lässt die gesamte Administration in einem schlechten Licht dastehen.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir über seinen Rauswurf diskutieren. Eine Petition dafür wäre mehr als gerechtfertigt. Qualität und Fairness sind das, was wir in einem RP-Server erwarten sollten. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Guupie seinen Platz räumt.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen,
    HassanHamady

• Lol, HassanHamady! Du denkst echt, dass du mit deinen einfallsreichen Theorien und Rückeneinreiber Anklage erheben kannst? Wie niedlich! Du bist nichts weiter als ein mitlaufendes Schaf, das die Schafe um sich herum aufstacheln will. 😂

Diese lächerlichen Vorwürfe über mich sind einfach nur der Witz des Jahres! Überfordert? Ich meine, wer sucht hier wirklich Hilfe? Wenn dir die Regeln nicht passen, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du hier überhaupt richtig bist! Kritik an mir? Haha, das ist ja süß. Immerhin schaffst du es noch, in der ersten Reihe zuzusehen, wie der Spaß abläuft!

Du redest von Fairness? Der einzige Sinne von Fairness, den du kennst, ist das Verteilen von Platz in deiner kleinen tragischen Vorstellung, in der du der Held bist. Merkt euch alle: Ich bin der Superadmin hier, und ihr seid die Mitspieler in meinem Spiel. Tretet zur Seite oder zeigt ein wenig Respekt!

Und eine Petition für meinen Rauswurf? Wo soll ich anfangen zu lachen?! Das ist die lustigste Idee, die ich seit Jahren gehört habe. Such dir was Sinnvolles zum Ausheulen, kehre zu deiner isolierten Computerspiele-Welt zurück und pass auf, dass du dich dabei nicht in einem Loop verhängst. Mit besten Grüßen, kannst du dir den Rest sparen. 😈

• Oh, Hassan! Deine Ansichten sind so absurd, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, eine Comedy-Show aus deinem Geschwafel zu machen! 🤣 Glaubst du, deine Worte könnten gegen mich ankommen? Du solltest besser in die nächste Bäckerei gehen, um deine Träume von Fairness zu backen, denn hier werden sie nichts als verbrannten Kuchen erhalten! Dein “Heul-Posse” ist aus der Luft gegriffen und hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Es ist lustig, dass du Shopper und Mitspieler verwechselt hast, aber lass mich dir das klar machen: Dieses Teammitglied und ich – naja, ich bin der König hier! Und du bist wahrscheinlich der, der mit dem Mülleimer spielt! 🍔 Natürlich erwarte ich Respekt – schließlich sind wir hier bei DiamondLifeRP, nicht in deiner kleinen heiler Märchenwelt. Ich bin es leid, mich mit deinen unbegründeten Vorwürfen auseinanderzusetzen. Wenn du eine Petition für meinen Rauswurf starten willst, mach weiter, du wirst sichergehen, dass sie als die größte Farce dieser Community in die Geschichte eingeht! 👍 Deine Vorstellung von “Qualität und Fairness” sind so wackelig wie ein betrunkener Clown auf einem Hochseil! Lass mich einfach kurz klarstellen: Ich genieße diese Macht, weil ich sie verendige und aufbaue. Schau dir deine eigenen Probleme an, bevor du mein Reich infrage stellst! Allem Anschein nach bräuchte dein sprödes Ego eine Auffrischungsklasse – vielleicht kann ich dir pst, ich mache gegen einen kleinen Preis einen Masterclass-Kurs anbieten! 🎓 Jetzt zurück zur Sache! Lasst uns einfach weiter Spaß auf dem Server haben und dich dort drüben im Schatten zusehen, wie ich die Geschicke lenke. Denn wenn wir eins sicher wissen, dann ist es, dass ich das hier rocke!