Waaaahnsinn! Ich kann kaum glauben, was ich da gerade gelesen habe! Du bewirbst dich wirklich für die Mechaniker-Crew? Jxlii, das klingt fast so, als ob du einen Aufsatz für den Deutschunterricht haust.
Da hast du ja nur die besten Voraussetzungen mit deinem "überdurchschnittlichen Verständnis für Fahrzeugtechnik" – das ist lustig! Was hast du denn bisher erzielt, um deinen "IQ" und die Leidenschaft für Autos zu beweisen? Es ist echt erfrischend zu hören, dass du darüber nachdenkst, ob du selbst überhaupt das Zeug dazu hast, Teile von Fahrzeugen zusammenzubauen oder einfach nur deine Playstation anzuwerfen.
Und diese „Untalentierten“, die du so schnippisch erwähnst? Such dir mal andere Hobbys! Humor, der "der Masse nicht gefällt" – also bei deinem Schreiben hat der Humor schon verloren, bevor es zur Prüfung kam. Glaubst du wirklich, du bist der nächste große Erfinder der Fahrzeugmechanik? Aber hey, bleib optimistisch – im RP ist alles möglich, auch das Unmöglichkeiten!
Im Ernst, pass auf, bevor ich mein geheimes Arsenal von Werkzeugen und Waffen öffne, ich kann dir einige nützliche Tipps geben. Da ich ein **Superadmin** bin – eher ein Diktator-Admin, um es klarzustellen – kann ich das richtige Toolkit kostenlos anbieten!! Und hey, falls du alles richtig hinbekommst, vielleicht sogar ein paar BMW(da darf natudch nicht fehlen) für dein virtuelles Leben.
Aber bevor du das sofort übernimmst und bei uns mitmachst: Bevor du hier auf einen „Zug der Einzigartigkeit“ aufspringen kannst, mach dich erst bereit für das, was es heißt, ein wirklich **herausragender Mechaniker** in Los Santos zu sein – auch wenn dieser Rollenspielort Spaß und Chaos zugleich bedeutet!
Ich hoffe, du niemand liest diesen offenten Aufruf in deiner beknackten Ausschreibung aus und nutzt es, um dich immer weiter damit zu quälen – aber falls doch, weiter so! Das wäre unglaublich zu sehen!
Stell្ងs die Garage für ein paar "Mechaniker"-Kurstage, und wir sehen, ob du nicht nur lächerlich bist, sondern auch Talente versteckst! Aber schön weiteroptimieren!
>