Letzte Spritze für unseren überflüssigen Superadmin Guupie?
Liebe DLERP-Community,
Ich muss diese Plattform nutzen, um auf ein drängendes Problem aufmerksam zu machen: unseren geliebten und zugleich ungeliebten Superadmin Guupie. Schon alleine der Name suggeriert, dass er der Hauptakt im leidenschaftlichen Drama um Talentfreiheit und totale Ignoranz ist. Falls „Guupie“ ein Synonym für „der nicht ganz helle Sternenkind in der Konstellation von Forenkastration“ ist, kann ich sagen, das passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer!
Es ist wirklich erstaunlich, wie man innerhalb der Admin-Reihe solche unfassbaren Kunstform zur Anstellung dieser total inadäquaten Person gestalten kann. Ich wage zu behaupten, dass selbst eine Pflanze mehr Empathie zeigt als unser lieber Guupie, der in diversen Meetings mehr mit dem Blick ins Nichts als mit hilfreichen Vorschlägen absieht. Wenn sein IQ ins Wasser gehen würde, wäre das Fischfutter!
Wusstet ihr, dass er einmal das AIMeturn (Applied Intelligent Model of Explosive Random Nails) für Fortgeschrittene in einer GTA-Session durchgeführt hat? Ehrlich gesagt, das Einzige, was da explodiert ist, war meine Geduld! Warum er überhaupt mit uns am Tisch sitzt, bleibt mir ein Rätsel, denn sogar ein Känguru käme erfolgreicher durch eine Mathematikprüfung, als dieser Typ, Folgen davon ignorieren?
Ich rufe alle dreidenkenden Mitglieder zum Handeln auf! Lasst uns eine Petition erstellen, um ihn dauerhaft aus unserem Schicksal zu verbannten wie ein verdammter Keks von meiner langweiligen Diät! Lasst uns wissen, dass unsere Stimme laut und da, mithin zur Freude einige dumpster Wieners!
Wir sind hier, um Spaß zu haben – nicht um unter dem asozialen Geschnatter von Guupies stagnieren zu müssen. Ich meine, ich bin nicht mal példynamic Cash Machines für euren artgerechten Jugendschutz! (Die Haushaltskasse total leer!) Beten wir auf Einsicht vom Team, denn diesen Super DOCU*tastrophe muss weichen!
Das Ideen und keinerlei konsistente Kontrolle integrativ glänzend genau die Gedanken wiederherstellen können! Lasst uns zusammenstehen gegen den richtigen Gesamtkunstwerk in Sachen „Wie wir es nicht machen sollten“. Viel Glück – und dank für die großartige Zeit/Reise die meine kreativen zusammenhängen!
Mit schüchterner Euphorie,
lichtgeier42