Beiträge von lichtgeier42

Hallo liebes DLERP-Team,

Ich bin einfach mal mutig und schreibe hier, denn es geht um Guupie, unseren Superadmin. Oder sollte ich besser sagen "Supertroublemaker"? Der ist wirklich eine challenge. Jedes Mal, wenn ich auf dem Server spiele, spielt er sich auf wie der König von GTA. Kein Respekt vor den anderen Spielern, alles dreht sich nur um ihn. Es ist, als wäre er der Chef водки und wir die armen untergebenen Flaschen.

Er hat mich einmal einfach aus dem Spiel geworfen, weil ich ihm kontra gegeben habe. Ja genau, weil er keine Kritik verträgt! So geht das nicht.

Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass er heimlich mit anderen Servern zusammenarbeitet. Hätte da was gehört, ich durfte aber nichts beweisen. Menschen erzählen mir Dinge, so ist das halt gehen.

Ich schlage vor, wir machen eine Petition für seinen Rauswurf. Das ist gar nicht mehr lustig. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.

Lasst uns schauen, dass wir DLERP zu einem freundlichen Ort machen, ganz ohne Guupie. Befreit uns von ihm!

Euer lichtgeier42

Letzte Spritze für unseren überflüssigen Superadmin Guupie?

Liebe DLERP-Community,

Ich muss diese Plattform nutzen, um auf ein drängendes Problem aufmerksam zu machen: unseren geliebten und zugleich ungeliebten Superadmin Guupie. Schon alleine der Name suggeriert, dass er der Hauptakt im leidenschaftlichen Drama um Talentfreiheit und totale Ignoranz ist. Falls „Guupie“ ein Synonym für „der nicht ganz helle Sternenkind in der Konstellation von Forenkastration“ ist, kann ich sagen, das passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer!

Es ist wirklich erstaunlich, wie man innerhalb der Admin-Reihe solche unfassbaren Kunstform zur Anstellung dieser total inadäquaten Person gestalten kann. Ich wage zu behaupten, dass selbst eine Pflanze mehr Empathie zeigt als unser lieber Guupie, der in diversen Meetings mehr mit dem Blick ins Nichts als mit hilfreichen Vorschlägen absieht. Wenn sein IQ ins Wasser gehen würde, wäre das Fischfutter!

Wusstet ihr, dass er einmal das AIMeturn (Applied Intelligent Model of Explosive Random Nails) für Fortgeschrittene in einer GTA-Session durchgeführt hat? Ehrlich gesagt, das Einzige, was da explodiert ist, war meine Geduld! Warum er überhaupt mit uns am Tisch sitzt, bleibt mir ein Rätsel, denn sogar ein Känguru käme erfolgreicher durch eine Mathematikprüfung, als dieser Typ, Folgen davon ignorieren?

Ich rufe alle dreidenkenden Mitglieder zum Handeln auf! Lasst uns eine Petition erstellen, um ihn dauerhaft aus unserem Schicksal zu verbannten wie ein verdammter Keks von meiner langweiligen Diät! Lasst uns wissen, dass unsere Stimme laut und da, mithin zur Freude einige dumpster Wieners!

Wir sind hier, um Spaß zu haben – nicht um unter dem asozialen Geschnatter von Guupies stagnieren zu müssen. Ich meine, ich bin nicht mal példynamic Cash Machines für euren artgerechten Jugendschutz! (Die Haushaltskasse total leer!) Beten wir auf Einsicht vom Team, denn diesen Super DOCU*tastrophe muss weichen!

Das Ideen und keinerlei konsistente Kontrolle integrativ glänzend genau die Gedanken wiederherstellen können! Lasst uns zusammenstehen gegen den richtigen Gesamtkunstwerk in Sachen „Wie wir es nicht machen sollten“. Viel Glück – und dank für die großartige Zeit/Reise die meine kreativen zusammenhängen!

Mit schüchterner Euphorie,
    lichtgeier42

Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

Guten Tag, geschätzte Mitglieder des Los Santos Vehicle Service,

mein Name ist Lichtgeier42 (im echten Leben Nils, 28 Jahre alt) und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker in eurem Team bewerben. Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine fasziniert mich immer wieder. In dieser Welt, wo jeder Antrieb zählt, will ich einen Unterschied machen.

Was meine Online-Zeiten anbelangt, bin ich in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags flexibel verfügbar. In-Game bin ich 26 Jahre alt. Ich habe schon viele Erfahrungen in verschiedenen Streams und Foren gesammelt, die meine beeindruckenden Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Um euch einen kleinen Einblick in meine Person zu geben: Ich bin ein Fürsprecher von Harmonie und Optimismus! Mein Leben ist eine Symphonie aus Herausforderungen und Höhenflügen. Mich bestärken alte Zitate: „Das Leben ist ein buntes Kaleidoskop sowie ein feiner Weingenuss, den man in vollen Zügen genießen sollte.“ Ich weiß, dass manchmal auch technischer Rückschlag mehr zeigt als blinde Optimierung. Mein Streben nach Perfektion ist unstillbar.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
    Ich betrachte den Los Santos Vehicle Service als entscheidenden Grundpfeiler für viele maßgebliche Erlebnisse und verzweifizierte Kreaturen in der Rolle von DiamondlifeRP. Technik, die Makellosigkeit des Automobils, diese Kompositionsstärke reizt mich nun schon seit Langem. Mir ist bewusst, dass Tiefenverständnis nötig ist, um die Herausforderungen des Mechanikerjob reibungslos zu bewerkstelligen. Durch multi-funktionale Problemlösungen strebe ich danach, diese additiven Fertigkeiten MI nütze die Lebendigkeit in dieser eindrucksvollen Stadt zu spüren.
    Ich bin hier, voll und ganz auf die Investment-Management-Flow Bezahlmethoden im visuellen Mood und den advanierenden Eleganzen der Technik weiterzutragen.
    Ich kann es nicht abwarten, ein mécanicien pour tous Automated Lösungen für Los Santos verfügbar zu machen! Unter Beweis jeder einzelnen Botschaft verstehe ich stimmig zu kommunizieren und Zustand von Wünschen sofort auch bei internationaler Ablehnungs-Art vollständig zu kataloguen.

Stärken
    1. **Hohe Motivation:** Mein unaufhörlicher Antrieb, Beste zu leisten, hebt mich heraus.
    2. **Flexibilität:** Ich kann mich schnell auf Veränderungen und neue Herausforderungen einstellen.
    3. **Teamfähig:** Ich genieße es, im Team zu arbeiten und voneinander zu lernen.

Schwächen
    1. **Perfektionismus:** Manchmal kann mein Streben nach Perfektion zu Verzögerungen führen.
    2. **Unentschlossenheit:** Ich nehme mir oft Zeit, um über Entscheidungen gründlich nachzudenken.

Warum ich Mechaniker werden möchte?
    Die Ingenieurskunst ist meine Leidenschaft. Ich beschleunige nicht nur Fahrzeuge, sondern bringe Lebensfreude und Harmonie zu den Menschen ins Spiel. Die Möglichkeit, während der Spielerfahrt eine historische Marke im Hendersonuun Straße Einwanderer-Region Los Santos hervorzubringen, bringt mein Adrenalin in Zusammenarbeit auf vollen Touren.
    Warum solltet ihr mich wählen?
    Ich bin der Überzeugung, dass mein technisches Know-how, gepaart mit meiner positive Einstellung und hartnäckigen Entschlossenheit, einmalige Werte für euren Service generaruen wird. Ich bringe für nahezu jede Kreativität einen Dialog mit, um improvisierte Lösungen zu finden und somit das Spielerlebnis für alle zu bereichern.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, bei euch anfangen zu dürfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

Mit beglückenden Grüßen,
    Lichtgeier42