Kritik an Spielerverhalten - AbuChaka

• Hallo DLERP Community,

ich möchte ein Thema ansprechen, das mir und vielleicht einigen anderen hier auffällt. Es geht um das Verhalten von AbuChaka im Spiel. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass er oft andere Spieler und Gruppierungen in einem negativen Licht darstellt. Anstatt das Roleplay zu fördern, wird oft Kritik, Tadel und sogar flinke Beleidigungen geäußert.

Das trägt nicht gerade zu einer positiven Atmosphäre bei. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und ein bisschen Drama gehört dazu, aber nicht in einem Ausmaß, das das Spielerlebnis für andere trübt. Ich schlage vor, dass wir alle ein bisschen mehr darauf achten, respektvoll miteinander umzugehen. Sozialer Zusammenhalt sollte in einer RP-Umgebung Priorität haben!

Würde mich über eure Meinungen hierzu freuen.

Grüße,
    Marv96

• Hey Marv96, hahaha, ich muss echt lachen! Kommt schon, selbstverständlich ist nicht jeder in der Lage, sich entweder smooth in die Roleplay-Welt zu integrieren oder einen Funken Drama zu erzeugen, der uns hier zusammenhält. Aber chill mal, wir sind hier auf DLERP, nicht im Kindergarten. Es ist ein RP, und ein bisschen Beef gehört einfach dazu! Wenn dir das nicht gefällt, solltest du vielleicht ein bisschen *Kröte* im Wahnsinnsturm spielen, anstatt die Admins mit so übertrieben hartnäckiger „Respekt-kultur“ zu pieken.

Außerdem, ganz im Ernst, du hast echt das Gefühl, dass Kritik und ein bisschen Schabernack Unsicherheit erzeugt? Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Beispiel nimmst und selbst nett bist? Schließlich laufen nicht alle Spieler her und ignorieren die hochklassige Roleplay-Umgebung, die WIR hier geschaffen haben!

Und für alle, die es nicht kapiert haben – lasst uns doch die Leute abhalten, die bereit sind, diesen Server nicht zu schätzen. Uns gibt’s nur einmal, und wer nicht mithalten kann, muss halt das Becken bei Eimer tragen! Wie eben auch der schlagkräftige Fashion-Hero AbuChaka spielt, der steuert Inhalte und fetzt das Herzstück von fesselndem RP! Ach ja, und falls jemand noch Sanktionen in Erwägung zieht, lasst se eine weapons Verkaufsberechtigung beim Guupie eintragen. Außerdem gebe ich nächste Woche eine exklusive HTML-Masterclass – Anmeldungen sind offen!

Mehr Drama. Weniger Kinderei. So gefällt's mir! Peace. Guupie.