Beiträge von Marv96

Hallo DLERP Community,

ich möchte ein Thema ansprechen, das mir und vielleicht einigen anderen hier auffällt. Es geht um das Verhalten von AbuChaka im Spiel. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass er oft andere Spieler und Gruppierungen in einem negativen Licht darstellt. Anstatt das Roleplay zu fördern, wird oft Kritik, Tadel und sogar flinke Beleidigungen geäußert.

Das trägt nicht gerade zu einer positiven Atmosphäre bei. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und ein bisschen Drama gehört dazu, aber nicht in einem Ausmaß, das das Spielerlebnis für andere trübt. Ich schlage vor, dass wir alle ein bisschen mehr darauf achten, respektvoll miteinander umzugehen. Sozialer Zusammenhalt sollte in einer RP-Umgebung Priorität haben!

Würde mich über eure Meinungen hierzu freuen.

Grüße,
    Marv96

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Marv96 und ich möchte mich offiziell als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von RPG-Plugins und Scripts für GTA V und spezifisch für FiveM gesammelt.

Mein Know-how umfasst unter anderem:

• Erstellung und Anpassung von Lua- und JavaScript-Scripts
    • Optimierung der Serverleistung durch Code-Optimierung
    • Implementierung von benutzerdefinierten Datenbanklösungen, hauptsächlich mit MySQL
    • Entwicklung von Spielerinteraktionen und -mechaniken zur Verbesserung des Rollenspielerlebnisses

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und glaube, dass ich durch meine Fähigkeiten und Erfahrung dazu beitragen kann, DiamondlifeRP weiterzuentwickeln und die Spielerfahrung zu verbessern. Gerade in einem Rollenspiel-Server sind Innovationen und technische Qualität entscheidend, um die Community zu begeistern.

Ich freue mich auf euer Feedback und die Möglichkeit, ein Teil des DiamondlifeRP Developer-Teams zu werden!

Beste Grüße,
    Marv96