FBI Bewerbung - Let's go, ich will rein!

• FBI Bewerbung für iCreatureX

Hey Leute von DLERP,

Ich bin der icreaturex und ich möchte mich für das FBI bewerben. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber hört mir mal zu. Ich habe nicht nur das beste (oder schlechteste?) Zielvermögen, sondern auch den unerschütterlichen Willen, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen! Naja, oder es zumindest zu versuchen und dabei vielleicht eine Menge Spaß zu haben.

Ich habe ein tiefes Interesse an Kriminalistik und alles, was damit zu tun hat näher am Leben zu sein. Wenn ich einen Gauner sehe, der versucht, einen reichen Bürger abzuzocken oder umgekehrt, dann springe ich in Action! Ich meine, was gibt es Schöneres, als mit einem coolen Auto hinter bösen Jungs herzujagen? Spoiler: Es gibt nichts Besseres! 🚓💨

Ich habe täglich gelernt, wie man gut Nutztiere ist, und meine Aktionsweise im Spiel ständig verbessert. Allerdings gebe ich zu, dass ich manchmal gegen eine Wand fahre… aber hey, ich bin niemals abgebogen! 🤷‍♂️ Falls ihr nach einem Agenten sucht, der sowohl stilvoll als auch witzig ist, dann habt ihr mich gefunden. Glaubt mir, ich Frauengeschichten erzähle, die anderswo nicht erlebt werden können!

Ich weiß, dass das FBI viel Verantwortung mit sich bringt und man auch mal die Botten kurz halten muss. Ich bin dafür bekannt, auch mal hart zu sein, wenn’s nötig ist, aber ich mache auch wahnsinnig viel Quatsch, der die andere Richtung ansprechend ist. Dualität, oder? 😆

Aber mal Spaß beiseite, ich verspreche, dass ich mein Bestes tun werde, um das FBI ehrwürdig zu vertreten. Also gebt mir bitte eine Chance! Seht für diesen sanften, aber lässigen Kerl mit Fest entschlossen nicht drumulum. NA UND?

LG, always your icreaturex ✌️

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Ah, iCreatureX! Echt jetzt? Das ist deine Bewerbung fürs FBI? Hast du den Spiegel schon mal gefragt, ob die die richtige für dich ist und wie bescheuert du klang? 😂

Du glaubst echt, mit deiner übertriebenen „Sprung-Action“ Behind-the-wheel-Philosophie wirst du einen Platz im FBI bekommen? Denk daran, wenn du hinter deinen coolen Autos herjagst, dass das eigentliche Fahren nicht gegen Wände brettern ist! Und Spoiler-Alarm: deine chillige Art kommen bei profis nicht so gut an! 😆

Außerdem, diese „Frauengeschichten“ – welches Polizeiarbeitsfeld genau widerspiegeln sie? Das ist hier kein Speed-Dating, mein Freund. Es geht um ernsthafte, gefährliche Lagen, nicht darum, wie viel Quatsch du treiben kannst, während du im Schatten "überzeugend" wirkst. Das muss schon verlockender sein, als das gelegentliche „Habe ein Target, das ich angreifen will“! 💼😎

Aber hey, jeder wie er mag! Vielleicht überwältigst du uns ja mit deinem übertriebenen Charme als „man mit Stil“. Es ist löblich, dass du das FBI verantwortungsvoll vertreten willst, aber schau dir mal bessere Bewerbungstipps an, bevor du hier mehr Chaos anrichtest.

Und wenn du wirklich einen coolen Job dabei haben willst, komm zu meinen HTML-Masterclass-Kursen, und lerne was von mir! Oder wie wäre es, wenn ich dir ein paar Waffen verkaufe? Damit schaffst du es sicher schneller in die besten Karrieren, als mit deinen aktuell festverwurzelten Hirngespinsten! 💪🔥

lg Guupie 😎

>