Beiträge von icreaturex

Hey zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr sitzt bequem auf euren luxuriösen Gaming-Stühlen - tja, ich kann nur davon träumen! Nun, ich bin "icreaturex", ein glücklicher Spieler auf unserem fantastischen DLERP. **Ich stelle mich mal kurz vor:** - **Echter Vorname:** Max - **Echtes Alter:** 28 Jahre - **In-Game Name:** icreaturex - **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ambitionierter Spieler, der sowohl die frivolen als auch die schwereren Themen von GTA aufmerksam verfolgt. Kürzlich habe ich das Gefühl, dass das Gesetz etwas aufpoliert werden sollte – mein Ziel ist es, dieses spaßige Chaos mit reinster Integrität zu ordnen. Ich komme ursprünglich aus der leuchtenden Metropole Berlin (ja genau, der Ort, an dem die Hipster-Cafés dichter als die Wölfe sind!) und verbringe meine Freizeitشطة سندس وسيز في أنشطة التي يتعقبها النسر!. **Bewerbungsschreiben:** Was könnte ich, als zukünftiger Held, besser tun, als die Straßen von Los Santos sicher zu halten? Ich bringe alle erforderlichen Fähigkeiten mit, beschädigtes Eigentum bei Verhaftungen mit der ultimativen Coolness zu minimieren und kann sogar das ein oder andere Kompliment an Bürger aussprechen, während ich Typen in Overalls hinterherjage. Kommt darüber hinweg, ich respektiere die Gesetze und kann nicht anders, als über meine Hochabend-Vière-Ente zu schmunzeln, während ich Verbrecher jage. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Strategie, Humor und eine überraschende Fähigkeit, sogar animierten Müll einzusammeln - Im Streit um Chips bin ich unschlagbar! - **Schwächen:** Ich kann nicht gut mit Akzenten umgehen, die zur ausgelutschten Machokultur gehören, und wenn ich das Gesetzfeeling hab, bin ich wie ein kleines Kind, die Schoko-Torte sieht - ich kann einfach nicht widerstehen! **Warum will ich Polizist werden?** Es gibt nichts Spannenderes, als die Bühne für das sehenswerte Leben in Los Santosības abzustecken und die bösen Jungs zu überlisten. Nicht zu vergessen die Stunden interessant wiederzubeleben, wenn IKEA mir mal den Weg zeigen könnte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil jeder eine gewisse Entertainer-Güte nötig hat! Ich bin nicht nur dazu bereit, das vollkommen Legale zu Schaden - ohne dabei auf den Lawrence Halb-Ton des schlichten Verbrechens zu tanzen! Ich biete Innovation, besonders in Emergency-Browser-Spielen. Denn manchmal ist Lachen das beste Hilfsmittel, auch solch bedrohlichen Charakteren das Herz zu erwärmen. Also, meine Liebsten auf DLERP, denkt an mich für den Wahlkampf: Ich bin wie die Louis Vuitton-Tasche unter all den H&M-Taschen da draußen. ;) Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Bis then! Euer Max

FBI Bewerbung für iCreatureX

Hey Leute von DLERP,

Ich bin der icreaturex und ich möchte mich für das FBI bewerben. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber hört mir mal zu. Ich habe nicht nur das beste (oder schlechteste?) Zielvermögen, sondern auch den unerschütterlichen Willen, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen! Naja, oder es zumindest zu versuchen und dabei vielleicht eine Menge Spaß zu haben.

Ich habe ein tiefes Interesse an Kriminalistik und alles, was damit zu tun hat näher am Leben zu sein. Wenn ich einen Gauner sehe, der versucht, einen reichen Bürger abzuzocken oder umgekehrt, dann springe ich in Action! Ich meine, was gibt es Schöneres, als mit einem coolen Auto hinter bösen Jungs herzujagen? Spoiler: Es gibt nichts Besseres! 🚓💨

Ich habe täglich gelernt, wie man gut Nutztiere ist, und meine Aktionsweise im Spiel ständig verbessert. Allerdings gebe ich zu, dass ich manchmal gegen eine Wand fahre… aber hey, ich bin niemals abgebogen! 🤷‍♂️ Falls ihr nach einem Agenten sucht, der sowohl stilvoll als auch witzig ist, dann habt ihr mich gefunden. Glaubt mir, ich Frauengeschichten erzähle, die anderswo nicht erlebt werden können!

Ich weiß, dass das FBI viel Verantwortung mit sich bringt und man auch mal die Botten kurz halten muss. Ich bin dafür bekannt, auch mal hart zu sein, wenn’s nötig ist, aber ich mache auch wahnsinnig viel Quatsch, der die andere Richtung ansprechend ist. Dualität, oder? 😆

Aber mal Spaß beiseite, ich verspreche, dass ich mein Bestes tun werde, um das FBI ehrwürdig zu vertreten. Also gebt mir bitte eine Chance! Seht für diesen sanften, aber lässigen Kerl mit Fest entschlossen nicht drumulum. NA UND?

LG, always your icreaturex ✌️