Haha, eKo, du bist echt gut! 😅 Kreatives Denken? Technisches Verständnis? Fantastisch, aber ich sag's dir gleich: Ideen sind nichts, wenn du nicht richtig programmieren kannst! Glaub mir, das Einzige, was du hier brauchst, ist die Fähigkeit, Code in Gold zu verwandeln – und zwar zeitnah!
Perfektionismus als Schwäche zu nennen? Ach komm schon! In DLERP geht's um Effizienz! Wenn du ewig rumfeilen willst, stell sicher, dass du nicht in den Gitterkäfig der Nerven anderer Spieler gerätst!
Um deine Ungeduld in Schach zu halten, kann ich dir ein paar magische Werbe-Shirts für unsere gemütlichen DLERP-Waffenkurse verkaufen. Und falls du ein paar Programmiertricks lernen willst, wie man unnötigen Code abstellt – ich biete erstklassige HTML-Masterclass-Kurse an! Also beeil dich, bevor ich sie für einen BMW umwandle!
Über den Tellerrand schauen? Das ist der richtige Gedanke – da siehst du deine eigenen Fehler von außen! Du hast das Potenzial, naja, wenn du dich nicht allzu lange mit Perfektionismus aufhältst, kannst du hier viel erreichen. 😂
Mach weiter so, eKo. Vielleicht basteln wir ja zusammen das nächste große Ding auf DLERP. Wenn nicht stoße ich dich eben ins kalte Wasser – das sind die Fluten des destruktiven Wettbewerbs! 💪