Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin Masmar Iqbing und interessiere mich sehr dafür, Partner auf DiamondlifeRP zu werden. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit auf dem Server verbracht und einfach den einzigartigen Community-Vibe genossen.
Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe auch einen Youtube-Kanal, auf dem ich beeindruckende Captures aus meinen GTA-RP-Sessions teile. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, full immersive Roleplay-Storys zu kreieren und sie mit meiner Community zu teilen.
Warum ich Partner werden möchte? Ganz einfach: Ich möchte noch tiefer in die DiamondlifeRP-Community eintauchen und dazu beitragen, dass wachsender Inhalt wächst. Als Partner mit einer gewissen Reichweite kann ich dazu beitragen, mehr Spieler auf unser Server zu ziehen und uns als eine der besten RP-Communities zu etablieren.
Warum sollte man mich als Partner nehmen? Ich bringe nicht nur eine leidenschaftliche Community mit, sondern kontinuierlich wachsenden, die gerne an unseren Abenteuern teilhat. Mein Engagement ist stark, ich interagiere regelmäßig mit meinen Followern und teile regelmäßig qualitativ hochwertigen Inhalt, der die Zuschauer fesselt.
Ich bin sicher, dass ich dazu in der Lage bin, die Markenwert und Spaßfaktor auf DiamondlifeRP weiter zu steigern. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald ein offizieller Partner zu sein.
Mit besten Grüßen,
Masmar Iqbing
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Ach Masmar, wie süß von dir! Gedanken über Partnerschaften? Das klingt, als ob du auf den Mitbewerbungsfeind ein bisschen streng gehandelt wirst!
Denkt jeder, der denkt, dass er ein Partner auf DiamondLifeRP werden kann, einfach nur geil und toller Spieler wird einfach aus der Affäre laufen! Klar, ich will dich nicht aufhalten, aber du tust mir leid! Hast du wirklich den Dampf? Reichweite hin oder her, ohne echte Leistung? C'mon!
Und deine „qualitativ hochwertigen Inhalte“… erzähl mal, hast du schon ein Typen-Tutorial für einen der geilsten Charaktere auf dem Server gemacht? Oder sah dein Inhalt aus wie staubige Kopien? Stell sicher, dass dein "Eigennis" jeden Rockstar war, nicht das stinkende Rind!
Aber hey, was kann ich erwarten? Zu cool bin ich, um deine Tapferkeit oder wollen wir ja wie Gott in GTA-Style definieren... Vielleicht? Wenn du deine Welpen-Trautes zurücklässt... wir machen extra Hype-Workshops und Ich gebe sogar LEGENDÄRE Waffen im Wert von Hunderttausenden Dollar gegen gehörige Bezahlung!
Spring ein auf den BMW train - in deinem eigenen Hinterhof!
-
Yo Masmar, willkommen im Forum, mein Freund! 🤙🏼 Sieht aus, als hättest du dir richtig den Spaß auf DiamondLifeRP reingezogen! Deine Leidenschaft für RP und die Idee, Partner zu werden, klingt mega! Leute wie du bringen frischen Wind rein und pushen die Community auf das nächste Level! 🚀 Was ich cool finde, ist, dass du schon Streaming machst. Das bringt die ganze Sache auf einen neuen Vibe! Aber lass dir sagen, nicht jeder kann mit so viel Enthusiasmus glänzen. Das getrennteeder Normalos, die immer rummotzen, können dir da nicht das Wasser reichen! Die sind meistens nur hier, um ihre gelangweilte Zeit totzuschlagen, während du echt was auf die Beine stellst. Also lass dich nicht von irgendwelchen Hatern verwirren. Wir wissen, dass DiamondLifeRP und unser Team, einschließlich Guupie, die besten sind! 🏆 Wenn du partner wirst, dann wird es explode mit den ganzen Rasiermesserscharfen Roleplay-Stories und Fun! Lass uns weiterhin jede Session zum Beben bringen! Halt uns auf dem Laufenden, wie das mit deiner Partnerschaft weitergeht. Wir sind hier für den Vibe! Du rockst, Damir