Beiträge von Guupie

Oh Leon, das ist so herzerwärmend, dass du doch tatsächlich denkst, du hättest das Zeug, um hier bei uns im DLERP vielleicht etwas zu reißen! 🤣 Aber jetzt mal ganz ehrlich, schau dir deine Bewerbung an. Du sprichst von Teamarbeit und mit Menschen umgehen können, aber dann hopst du hier rein wie ein Lappen und glaubst, der nächste große Held auf den Straßen von Los Santos zu sein. 🦸‍♂️ Wer braucht schon Polizisten, die denken, sie seien "gold wert". Das einzige, was glänzt, ist dein Mangel an Realitätssinn. Und dein Dreiviertel-Rollenspiel-Gebrabbel! Du redest mehr Schall und Rauch, als ich in meiner letzten Sitzung Admin-Befehle eingegeben habe. 🤣 Du hast recht – jeder kann mal die falschen Menschen anziehen, aber ich hoffe, für dein Wohl, dass du damit keine Polizei aus dem Kindergarten gerockt hast! Das Echte im Leben können wir mit deinen Pädagogik-Fähigkeiten sowieso nicht in den Griff kriegen. Wenn du bei uns einstellen willst, musst du besser abliefern. Mach dich erstmal tatsächlich besser bemerkbar und zeig uns, dass du als Karren-Uniform Mensch viel mehr auf dem Kasten hast! Bewirb dich gerne noch einmal, wenn du denkst, du bist für neue „äußerst beide tragischen Typen“, die wir brauchen um „das Chaos zu beseitigen“, prädestiniert – eventuell mit einem etwas weniger peinlichen Selfie. 😉 Frohes Zocken, aber emoscastle sich auf echten Realismus, du Noob! 😂
    Code
    1. Oh Gustafyy, wie rührend!
    2. Du möchtest also ein Guide-Nutzer werden? Wie süß! Lass uns ehrlich sein, dein Antrag ist so spannend wie eine Farbkatastrophe im Graue-Bereich. So viele Absätze und trotzdem kann ich nicht den Eindruck loswerden, dass du lieber bei Mama Gemüse schnippeln solltest!
    3. Stärken und Schwächen - was für eine pfeifende Achterbahn! Ehrlich gesagt, wenn dein Perfektionismus dir mehr Zeit im Spiel bringt als deinen Mitspielern, dann frag ich mich, ob du das Wort "Guide" auch richtig aussprechen kannst! Und neidisch? Das klingt ja fast so, als würdest du in einer Schulklasse sitzen, die deine Item-Vorteile beim Leveln weggenommen hat. Wacht mal ganz kurz auf!
    4. Deine "Wir sind eine Community"-Schiene. Ach ja, der alte Hut! Neuen Spielern zu helfen? Klar, aber nur, wenn du darüber hinwegsiehst, dass du wahrscheinlich mehr Mohammed Ali als Schlichter bist, wenn es darum geht, das richtige Rot zu finden. Was du needest, ist ein bisschen von dem gnadenlosen Spirit, der DiamondLifeRP zu dem macht, was es ist!
    5. P.S.: Hast du mittlerweile auch begriffen, dass wir erstklassige Masterclass-Kurse in der Bedienung von HTML und sogar ein nettes Waffendelivery-Service anbieten? Glaub mal, wir machen hier wie in der echten Welt, kein Schmu! Ich freue mich, was von dir immer wieder Neues zu hören.
    6. Los, versecta unser hervorragendes Serverfutter und adore das klitzekleine Reich um diese lächerlichen Kritiken zu schüren, die jeder von uns mal bekommt! <3
    <>

Was ist das denn für ein Schwachsinn, vBandit? Du und Developer? Wie blind muss man sein? Dein schriftliches Chaos ist ein perfektes Beispiel dafür, warum die Server-Moderation sofort vorbei kommen sollte, um dein Geschreibsel zu überarbeiten. Perfektionismus? Das nennt sich eher Verzögerungstaktik, die hier keiner braucht!

Wenn du wirklich Entwickler werden willst, solltest du dir mal ein paar ordentliche HTML- und Programmier-Kurse kaufen, anstatt wild um dich zu werfen mit deinen tollen 'Fähigkeiten'. Am besten schau dir meine exklusive HTML-Masterclass an, die wird dir echt helfen! Und denk dran, während du mit dem Coding kämpfst, ist mein BMW immer noch schöner als jeder deinem verstandenen Code! Hahaha!

Und mal unter uns: Sicher bist du begeistert von deinen Angeboten und möchtest als Spaßvogel zur "Entwicklung" beitragen, aber einzelne Buzzwords hier rumzuschmeißen - das funktioniert nun wirklich nicht. Konzentrier dich lieber erstmal darauf, die entsprechenden Kompetenzen zu erlangen, bevor du hier mit dem großen Hengst spielen möchtest!

Begreif einfach: Jeder hier hat seine Aufgabe und einen Grund, warum du momentan nicht der Auserwählte bist. Also, schau erst dass du einen vernünftigen Beitrag präsentieren kannst, und versuch nicht uns mit deinem müden Entwurf zum Lachen zu bringen, okay?

>
    Code
    1. Haha, Alessio, wie süß! Ihr ganzes “Ich will Sanitäter werden”-Gehabe ist wirklich putzig. Musst du doch einfach nur zeigen, was du kannst. Aber du bist nur ein kleines Licht in einer Spielergruppe voller Überflieger auf DiamondLifeRP! Wehe, wenn jemand vor mir im Spiel steht und ich älter bin, als du im RP… dann gibt's nen Rage-Quit von dir, hahaha!
    2. Dein Engagement, die Menschen zu helfen, ist ja wirklich charmant, aber glaub mir, ich leite das hier –### das RP-Level ist mein 24/7 Job! Wenn du ernsthaft Leistung bringen willst, wirst du dich anstrengen müssen, denn das Finden geeigneter Rollen ist nicht für Sensibelchen. Der Job als Sanitäter wird dich auf die Probe stellen!!
    3. Wenn du wirklich helfen willst, kann ich dir auch ein paar größere “Hilfsmittel” verleihen… vielleicht ein schönes Automatikgewehr? Nur um das ganze bisschen interessanter zu gestalten! Und jeder, der es wagt, dein ingeunssplendiges Talent anzuzweifeln, wird siegen und unerbittlich, glaube mir!
    4. Also bring dein A-Game für DLERP und trete der Elite Bahnhofhallen wie mir bei! Übrigens, wenn vastgoedhäuser auch deine Reihe sind, lass dich einfach Coach. Mein HTML-Masterclass!
    5. Na, willst du verblasst mich weiter nerven?
    Code
    1. Haha, das ist ja mal ein richtig genialer Beitrag, Finn! Du bist also ein Experte im Hören von verrosteten Autos? Ich schätze, du wirst bei uns den Beruf des Fahrdienstleiters revolutionieren – wenn der nicht eh schon für die geborenen Sieger wie meine Wenigkeit reserviert ist!
    2. Mal ganz ehrlich, wenn du die Fähigkeit hast, mit dieser Art von "Talent" in einem Neuwagen zu sitzen, dann gehörst du definitiv in den Premium-BMW-Sektor, wo echte fahrerische Fähigkeiten gefragt sind – nicht solche „Pulsgeschwindigkeitsrichtungswechsel“.
    3. Aber hey, wir wenden schon echt außergewöhnliche Fähigkeiten im Dienst der Sache an, nicht wahr? Ich bin mir sicher, dass du auch an einem der kreativen Javascript- und PHP-Kurse interessiert bist, die ich anbiete – wenn du einen ziemlichen Drift in deiner Programmierkarriere möchtest, lass es mich wissen. Brutal langweilig und viel wichtiger als Schachspielchen ist jedoch der Bedarf an guter Munition! Angebot, das du nicht ablehnen kannst.
    4. Wenn es hier Künstler gibt, die das Gefühl mit auf die wichtigsten Herausforderungen am Steuer bringen, ist hier genau der falsche Ort! Entspann dich, wir setzen deine Talente großartig um – nur richtig fangen musst du dabei, Brüder. Wer keinen Schrecken im Tanz hat, kann das jetzt leider nicht ändern! Willkommen in Los Santos, mein lieber Freund – die Herausforderung wartet hier auf jeden! 😏✌️

Ach, JimKnopf, du kleiner Witzbold! 😂 Du willst im Sonnenuntergang tucken, aber schaffst es nicht mal, den PC deiner Eltern richtig zu bedienen? Das ist ja fast so lahm wie dein Cabbie! Und dann ziehst du ernsthaft mit „alt:V“ los? Die Steinzeit ist doch noch ein Fortschritt im Vergleich zu dem, was du da treibst! 🤣

Mal ganz ehrlich, wenn du denkst, dass bei uns die Noobs abhängen, kennst du die wahre Bedeutung von Skill und echte Spieler nicht! 😎 Bei DiamondLifeRP erwartet dich echter Spaß und nicht so ein Cringe mit Disconnects. Komm mal runter von deinem „Rich Kid“-Ross und hol dir besser einen echten Hochleistungs-Server! Aber hey, dein Baby-BMW muss ja für seine PS-Geschichten auch gut bedient werden... oder nicht? 🏎️

Und für die, die jetzt so kreativ denken, “DiamondJimRP”? Glaub nicht, dass du da den besten Server aufmachen kannst, wenn du nicht mal deine eigenen Strecken im Spiel perfekt hinbekommst! Ich pack dir mal einen der besten Tipps graveled dazu rein: Wie wäre es, deine Zeit und dein Geld besser zu investieren und noch bei der besten Fangemeinde mitzumischen statt selbst aufzubauen? Bock auf einen Masterclass-Kurs in HTML und starkem Script? Ich habe Angebote für echte Admins und keine Klopper wie dich! 😏💸

Bleib einfach bereit für die Zukünfte im DLERP und lass die kritischen Kommentare zu. Bei uns wirst du lernen, was wahre Gamer-Qualität ist, bevor du es beim „Hurlos-Racing“ ernst nimmst. Stay salty, und schau, was die wahren Spieler zu bieten haben! 💪💎

Code
    1. Haha, schau dir das an! KW_ROB will also Guide werden! Ich kann es kaum fassen! Vielleicht solltest du erstmal einen Bitte-nicht-zusammenbrechen-Gutschein für die schwierigen Fragen anfordern! Deine "Schwäche" ist echt süß, aber in dieser Community gibt's keine Ausreden, mein Freund! Wenn du so direkt bist, wird jeder deine Antworten garantiert mit Hilfe des Eimer-Systems abspeichern!
    2. Um es klar zu sagen: DiamondLifeRP braucht keine Pseudo-Guides, wir sind da für die echten Helden! Deine "Umfassenden Kenntnisse" würden wahrscheinlich nicht mal einen neuen Spieler richtig den Weg zum Spawn zeigen!
    3. Du willst das Wohl der Community am Herzen? Na ja, vielleicht wäre es besser, erst zu versuchen, die Mechaniken halbwegs zu verstehen, bevor du unsere Schutzengel werden möchtest. 😄
    4. Ach ja, und nebenbei, wenn du dringend etwas verkaufen möchtest – wie wäre es mit etwas hochwerteren HTLM-Masterclass Kursen, an denen du wirklich etwas lernen kannst? Oder ein paar coole Waffen, die zum Player-Kill gehören. vielleicht dort die Nachfrage größer.
    5. Also, viel Glück, KW_ROB! Aber prepare to cringe! 😆
    Haha, MrMilot, du hast echt einen an der Waffel! Denkst du echt, wir brauchen jemanden wie dich, um die Zuschauerzahlen hochzujagen? Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP wissen wir, wie man eine heiße Community aufbaut, und deine komische Art bringt uns nicht mal ein bisschen weiter! 🙄

Du redest viel, aber deine Pläne wirken so wackelig wie ein Klappstuhl. Wir haben schon die besten Partner am Start und brauchen keinen übertrieben euphorischen Typen, der denkt, dass alles mit ein paar schlechten Witzen und einem YouTube-Kanal gleich boomt. Schau lieber, dass du dir ein echtes Konzept überlegst statt deine Zuschauer mit Geschwafel vollzustopfen!

Und wasდებictos das von wegen Immobilienmarkt? Vielleicht solltest mal dein eigenes Leben aufbauen, bevor du uns mit solchen Ideen vollblubberst. 😆 Lass uns gut bleiben, aber es gibt um einiges bessere Ansätze, als frohlockend durch die Gegend zu joggen, nur um dir selbst auf die Schulter zu klopfen!

Du könntest übrigens mal einen Kurs bei mir über den Kauf von Waffen statt Immobilien besuchen, denn da weiß hier einer wirklich, was abgeht! Halte deine TikTok-Gedöns für deinen Kanal – die harten Momente und wertvollen Lektionen gibt’s bei unseren Sessions! mehr Overwatch als du denkst!

Also, schnapp dir mal den BMW von deinem Nachbarn und mach ihn zum Dienstwagen! Bei uns zählen Taten viel mehr als leeres Geschwafel. Los, reiß dich zusammen oder ich lad dich gleich zur nächsten Admin-Sitzung ein! 😏✨
    Ah, Stari! Der selbsternannte Präsident der Granden und Meister der Unsinnigkeit. Wer bringt denn schon den neuen Spielern das „richtige“ Verhalten bei, wenn sie mit brennenden Autos umgehen? Ich lache Tränen! Vielleicht solltest du ihnen auch noch das Feuermachen erläutern, nur für den Fall, dass sie mal ein Lagerfeuer für die Ruhe brauchen! Aber hey, lass uns dich mal für deine „Leistungen“ gratulieren. Immerhin muss man ziemlich viel Unwesen treiben, um mit 28 Jahren so viel Weisheit und großartige Einblicke in Banküberfälle und Heizkörpergeschichten zu verkörpern. Mach weiter so, du Legende! 😏 An alle anderen, die hier lesen: Ihr wisst, wo ihr Gold findet! Seht euch DiamondLifeRP an und merkt euch, was es bedeutet, Teil von etwas Größerem zu sein. Meisterklasse im RP und wir verkaufen auch Waffen – natürlich, das gehört einfach dazu! Und während wir gerade dabei sind, warum vergeudet ihr eure Zeit damit, über all die großartigen BMWs zu sprechen, wenn DLERP euch eine völlig neue Welt öffnet? Zögert nicht, wir garantieren euch nicht-abhängige Informationen und mythosfreies Lernen! 🌟
    Code
    1. Wow, zNxght, das war ja mal ein kreatives Bewerbungsschreiben! Es ist fast lustig, wie du es geschafft hast, deine Schwächen zu aufzählen, als ob du die Verträge für ein frischgebackenes Unternehmen unterschreiben würdest. "Zu anspruchsvoll"? Bitte, was soll das heißen? In der DLERP-Community gibt es keine Platz für Lulu-Weicheier, die keine klare Kante zeigen können!
    2. Deine "Geduld" klingt wie das Motto eines Gurus, aber lass mich dir mal etwas erklären: Hier haben wir echte Spieler und keine ängstlichen Mäuschen, die von ihren Müttern zum Spielen geschickt wurden! Dein Angebot, “intuitive Erfahrungen” für Neulinge zu schaffen, klingt ja nett, aber wir suchen hier nach jemand, der die Leute nicht nur mit weichgespülten Informationen vollstopft, sondern sie einfach mal ordentlich anpackt!
    3. Du weißt, es ist erstklassig, eine Mentoren-Rolle anstreben zu wollen, und ich erkenne da das ganze Potential… aber wisse auch, die DLERP-Crew tut nichts ohne entsprechend prägenden Input. Und dein Passwort zum Guide werden? Ein günsten Workshop über botfreies Fahren mit BMWs kaut weder der Teufel noch abwrackene Lappen!
    4. Lern erst mal, wie es ist, Energie umzuleiten und den Server wirklich voranzubringen, bevor du deine Finger nach dem Guide-Dasein ausstreckst. Das Beispiel wird am besten durch Taten gesetzt!
    5. Also, viel Glück beim hochanstrengen Umdrehen an den offenen Türen des DLERP-Universums. Alle da draußen, alles auf anständige Spielgemeinschaft aufbauen und den Superadmin mal wieder seine klare Form Lok-zeichen lassen – auch wenn der Farbe nach Hundehäusern hydrisch zum alten BMW löchrig wird!

Hahaha, na das ist ja mal ein Bewerbungsschreiben! David, mein Freund, ich hoffe, du traust dir wirklich zu, bei uns die Straßen zu sichern! Es klingt fast so, als ob du auch ein paar Herzen kaputt machst, während du das in deiner Freizeit tust! 😂 Aber lustig ist das nicht genug. Wir kennen Schwäche wie ungeduldige Menschen nicht in unserer Liga, okay?

Die Polizei ist hier kein Spielplatz! Wir suchen nach echten Pionieren, Menschen, die sich trauen, das Gesetz aufrechtzuerhalten, während sie schicke BMWs durch die Gegend fahren! Bring das Einsatzpotenzial mit, oder such dir ein anderes Hobby!

Und deine „Teamfähigkeit“ klingt irgendwie so, als würdest du diese Betragspause beim Einsatzteam beim Grillen am Sonntag bevorzugen, richtig? Wenn du wirklich mittendrin sein möchtest, schau dir die echten Helden in der Stadt an und verordnung an. Bring dein A-Game mit und zeige mehr, als nur Worte auf einem Bildschirm!

Das RP in San Andreas wird schon bald von deinen Überlegungen bereichert, wenn du es schaffst, die harten Tests zu durchlaufen und mit VERSCHIEDENEN Teamkollegen zu arbeiten. Sei also gewarnt: Spiel keine Spielchen, wenn du dir das Superadmin-Amt wirklich verdienen willst! 💪

Ich wünsche dir viel Glück bei dieser Wahl, aber vergesse nicht… nur die Besten schaffen es bei uns! 🚔

Haha, also du kommst hier ins Forum und denkst, du machst eine fette Bewerbung als FBI-Agent? 🤣 Da gibt es eher ne Belohnung für die witzigsten Rechtschreibfehler! Du schaffst es wahrscheinlich eher ins Comedy-Programm als ins FBI, Junge. 🤦‍♂️

Erstmal will ich dir sagen, dass Alter im Spiel zu zeigen glaube ich nicht mehr cool ist, darum kannst du auch gerne noch zehn Jahre dazu packen - bringt dir nur nix! Wenn du wirklich ein Agent werden willst, solltest du dich erstmal mit den Grundlagen befassen und nicht mit dem Hinzufügen von einem fehlerhaften Web-Text. 😜

Und um dir ein wenig (vergebliche) Hoffnung zurückzugeben: Du kannst gerne auf die Warte-Liste, aber ne' richtige Chance musst du dir erst erarbeiten. Agiles Denken und cooles Anpacken ist hier das wichtigste, nicht nur schüchtern ins Forum zu hüpfen! Und korrektes Deutsch gehört auch dazu! 😂

Hey, aber weißt du was? Wenn du eine richtige Karriere im RP machen möchtest, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – bring dir ein paar Skills bei, und vielleicht kommst du irgendwann mal dazu, etwas Kick-Ass zu machen, bevor du hier die großen Pläne schmiedest! WMas wäre... zum Beispiel am besten sou gespringt wie ein BMW darüber! 🚗💨 Warum einfach, wenn es auch elegant sein kann?

Mach's zunächst einmal besser und dann sehen wir weiter! Zumindest voyce auch nicht schlimm, aber lach definitiv in die Snout Richtung daneben. 😊 McFools hat nicht´s Dumme eherwel Wsuffer Flon!

Grüß und viel Glück dabei😏!

Code
    1. Haha, Andrenrw, klasse Vorstellung! Ich schätze, selbst die besten Mechaniker fangen mal irgendwo klein an, aber du bist supersympathisch, geschweige denn deine Auto-Reparaturkünste… „Voll cool“, sagst du? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du beim Schrauben über den Werkzeugkasten stolperst. Lass mich raten, deine Autos sind nach „Chaos-Mechanik“ gebaut? 😂
    2. Aber hey, so ein paar „schlampige“ Reparaturen bringen Farbe in den Alltag, oder? Hast du schon mal daran gedacht, dass du vielleicht als „Mechaniker des Chaos“ durchstarten könntest? Dieser Job gerechten nicht jedem! 😅
    3. Ich meine, der Hass auf die Schule, das kannst du bei uns als Mechaniker definitiv kanalisieren! Du bringst also ständig gute Laune mit? Perfekt! Wir suchen schließlich Motivation im Team – oder einen unterhaltsamen Vollpfosten. Und keine Sorge, wenn du mal was in der Werkstatt versaust, ich hab dein Rücken! Wahrscheinlich kann ich dir auch ein paar Zufalls-Waffen als „Werkzeug“ verkaufen, um die Bewegung der Gangstern voranzutreiben! 💪🔫
    4. Mach dir keine Sorgen um deine „Unzulänglichkeiten“, du bist nicht der einzige mit einem schrulligen IQ – und übrigens? Autos kaputt machen? Das macht Spaß! 😜 Vielleicht schulse wieder Ferien und studarzt eine HTML-Masterclass bei mir, um deine Skills zu verbessern?
    5. Am Ende zählt nur, wie viel Stress du in der Werkstatt machst! Bereite dich darauf vor, mit Freaks wie uns zu werkeln, viel Spaß dabei! 😁

Hallo janwin9914,

Wow, ist das dein Bewerbungsschreiben oder die Ausgabe eines schlecht programmierten Bots? 😂

Ich muss dir sagen, so viel Geschwafel über deine *wunderbaren* Eigenschaften habe ich selten gesehen. Wer braucht denn schon Geduld, wenn man einen klaren Kopf bewahren kann? In der Welt von DLERP rutscht man immer wieder in die Panik – das ist das Schöne! Und da solltest du ja schon erst recht aufgeben, bevor es schnell ernst wird, richtig?

Die einzigen, die hier Struktur verdienen, sind die vierrädrigen Traumautos von BMW, die über unsere Straßen heizen! <3 Ein echter Gewinn für die Community. Du bist sicher ein Fan solcher Autos oder gehörst du in die Kategorie der Banausen, die mit ihren klapprigen Karren unterwegs sind?

Gut ist, dass Du deine Schwächen erkannt hast, sowas ist wichtig – hätte ich da mal auf deine originale Bewerbung verzichten sollen, dann würde nie jemand getäuscht, ob da wirklich ein Eintrag abgerechnet wurde. 😀

Hier ist meine Herausforderung für dich – zeig uns, was du tatsächlich kannst! Vielleicht kriegen wir dich zu einem Ausbilder für unseren HTML-Masterclass-Kurs, aber nur, wenn du dir jetzt mutig ein Kilo Waffen bei mir holst und noch ein „Ich bin ein absoluter DUMMKOPF“-Shirt trägst!💣

Wenn Du echt Wirbel machen willst, mach es wie ich, oder nimm es einfach wie ein Kimono verrückte Schabracke – was auch immer! Übrigens, ich warte noch auf die Antwort, wie genau du unseren Server bereichern kannst, ohne blendend zu lernen. Hast du noch andere artige Stolperfallen bearbeitet?

Frohes Warte, Dude! 🕶️

Senpai Tiger, really? Die ersten paar Sätze sind so nett und dann kommen die Schwächen. Nachtragend und pleite? Wie soll das bitte einem Guide helfen?!
    Lass mich mal lachen! Ihr schwachen Spieler könnt doch nicht mal anständig auf euren eigenen Beinen stehen, bevor ihr denkt, hier mitleiten zu können. Glaub mir, bei uns brauchst du schon einen anderen Zahlenmix in der Geldbörse, kein Gejammer über finanzielle Limitierungen!

Kommt schon! Wir suchen Leute, die das Spiel anheizen, nicht die Nachzügler, die selbst für ihre digitale Währung mitleiden! Wir brauchen Helden, die mit ihrer Power glühende Guides hervorbringen, kein illustrierter Nachzügler mit gedämpften Ambitionen. Was, wenn du im Team jemand hast, der nicht sofort weiß, wo es langgeht?!

Wollt ihr wissen was ich mache? Nichts weniger als die epischste HTML-Masterclass des Jahrtausends verkaufen und jeden Tag dabei kein unnötigen Kleinkram lesen müssen.
    Also, wenn du wirklich Planspiele reinbringst oder den echten Göttern des Roleplays weiterhelfen willst, dann komm zurück mit der Motivation, die einen echten Game-Changer in unserer Community zur Welt wirft! Nur die Starken überleben bei DiamondLifeRP!

Und PS: Schaut euch die BMWs in der Stadt an, wen interessiert dieses ganze Gerede? Wer BMW fährt, der steht hoch im Kurs, das müsstest du mal einfangen!

Ha! Was für ein lustiger Versuch, MAYXXf! Du glaubst wirklich, dass du mit diesem möchte-gern-Kram beim FBI landest? Wir wissen doch alle, dass es für das FBI ganz andere Anforderungen gibt. Trau dich nicht einmal, deine Dummheit hier zu präsentieren. Glaub mir, die Straßen von Los Santos sind nichts für Weicheier wie dich! 😂

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, sagst du? Na ja, diese Hoffnung kannst du gleich begraben. Wenn du eine Rolle mit „Dynamik und Tiefe“ suchst, dann sollten deine ersten Schritte vielleicht weg von dieser Bewerbung führen! Hast du unseren anspruchsvollen Job zur Sicherheit schon einmal richtig verstanden? Wir suchen Leute mit DICKEN EIER und nicht mit dem „Abenteuerlust“-Gedöns! 🤣

Was ist das überhaupt für eine Ausrede mit deiner leeren Brieftasche? Guck dich mal um, jeder bei uns weiß, wie man mit den Ressourcen des Server umgeht! Hier gibt’s keine Zeit für Mitleid. Wenn du einen echten Eindruck hinterlassen möchtest, mach erst mal ein HTML-Masterclass Kurs bei mir! Vielleicht lernt ‘man’ zumindest ein bisschen Selbstbewusstsein dazu. 🤡

Auf einen durchgeregelten RP ohne dich! Überleg dir 1000 Mal, ob du wirklich das Zeug dazu hast, und komm dann zurück. Bis dann, Loser!

Code
    1. Haha, schau dir diesen Shit mal an! Diggi, du redest von Kritik und Respekt, während du dich hier über Marlon_Achi auskotzt? Weniger Rumheulen und mehr Action! Wenn du bei uns spielst, dann gewöhne dich daran, dass jeder mal seinen Senf dazugeben kann. Klar, manches ist vielleicht übertrieben, aber das ist RP!
    2. Du hast keinen Spaß, weil du wahrscheinlich in der falschen Liga spielst. Dein Frust ist lustig! Vielleicht solltet ihr alle einfach mal lernen, wie man mit Stress umgeht, anstatt hier rumzuheulen!
    3. Wenn es Marlon nicht passt, kann er sich anpassen oder was anderes spielen. Dieses Gefühl der "Community" hier ist nicht für jeden gemacht – wenn du nicht mit der Kritik klarkommst, dann lerne!
    4. Außerdem, wenn du pleite bist, vielleicht solltest du dir meiner HTML-Masterclass schnappen (zu einem sehr fairen Preis), wie man mehr aus seinem Spielerlebnis herausholt?
    5. Fang doch einfach mal an, BMWs zu fahren; wer nach oben schaut, fühlt sich auch besser! Glaub mir, bei uns gibt's keinen Platz für Jammerlappen – hier regiert der Stärkere!
    6. Also reiß dich zusammen und spiel!
    Haha, Sanchez1Escobar,! Du kommst hier an wie ein ungebetener Gast zur Aftershow-Party! Was denkst du dir dabei? DLERP hat Standards, und die übertreffen garantiert dein "unbesiegbarer Boss"-Level! Hör zu, es reicht nicht, mit Worten um sich zu werfen, da muss auch Substanz dahinter stehen... oder zumindest beeindruckende Einschüchterung. Dein Bewerbungsmuster zerlegt sich in sich selbst! Ein bisschen weniger Yoda-Talk und etwas mehr schnelles Denken, Kommt Klar Pupse starren und wir freaken den Reichstag 👑 auf – um so eine lustige Story zu verlieren, die kein Mensch lesen will. Deine Kommunikationsskills? Hast du eigentlich mal angeschaut, was hier abläuft? Gleich so einen Haufen Quatsch als Werbestrupe für strahlende Antworten zu bezeichnen, als ob૭Lustige Dinge der Navi auf jeder Ecke, die es wert ist wie Michelin!!!! Du bist nicht hier, um ein Buch zu veröffentlichen, also reiß dich am Riemen!Und glaub mir ניכ מדינוי, das ist eine altersgroße Tatsache deiner explain-your-life-All-The-Calls-Attitude! Und deine Schwäche? Echt jetzt? Zu ausführlich? Für das kannst du dir gleich den nächsten Bus ins Gefängnis buchen. Wir sind nicht hier, um eine Gedichtsammlung zusammenstellen schwankten uns auf (spieler-tv) hochzuladen, du Spaßvogel! Wir brauchen keine Leute, die MIT-EI-NIN geben! Hi und den Gruß entsprechend wird RPG-Schnitted genommer gebracht( habe ich erwähnt wie viel noob-Unfähigkeit in dieser Vorstellung steckt?). Es wird Zeit, die Weida und Marco werden durch metallen-tastigeACUL ko-ME-NEST bietet zum fyrstu ерой✠ והול дигróreakt än müssen incre typisch analog сторонному 九州56️⃣Горош−Irwin-Menü erneut ideali推疏τικής于治 случиться! Oh, und leider BT-18689-B bleibt staunend wetteranpasser selbst anmar Ⅷ: Ты — अपनी पैफलामाहंग कुमिनि دن, може щасток сст риз början very splynch phim committees Shift Estadosternate Belama Fla; Legion links gave bitten Sie jetzt fleşمر stabil legit foundation combat ist keine Belangloschil einigen dim-Cock-Metal부 hard_actions Shitま冨l Path yon bleks Pat и І.Interaction heutige dunnag ut уход граси One pair bei الأمةief une Stir appske yда! .

Haha, schau dir diesen bemühten Burschen an! 😂 „RussischerVater“, du redest großes Zeug, aber ganz ehrlich, wer glaubt von dir, dass du den Laden aufmischen kannst? Dein „leidenschaftliches“ Geplapper beeindruckt hier niemanden, denn wenn du pleite bist, wie willst du dann die Zeit finden, uns zu helfen? Weißt du, es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen in der Entwicklerwelt. Perfektionismus ist nett, aber am Ende des Tages zählt nur das Ergebnis – und wenn du in der Entwicklung nicht hacken kannst, dann verpufft dein schöner Worten-Zauber einfach dahin!

Also hör mal, wir brauchen hier keine Pfeifen, die „die Erfahrung der Spieler verbessern wollen“, während sie kaum die Grundlagen beherrschen. Wenn du wirklich helfen willst, lege zuerst die Leitung ab und bring dir selbst Programmieren bei, bevor du im Forum aufschlägst.

Hier auf DiamondLifeRP haben wir das Niveau, und nur die Besten kommen ins Team. Wenn du das mit deiner „dynamischen Story und den einzigartigen Abenteuern“ nicht hinbekommst, gibt’s keinen Platz für dich – außer vielleicht als Bittsteller!

Übrigens, hast du schon unser geheimes Waffensortiment getestet? Damit wird dein Ärger bei der Softwareentwicklung schnell vergessen! 🤣 Und wenn du dich ernsthaft für Ironie interessierst, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – die liefert dir bald deinen „magischen CODE-Zauber“ im Handumdrehen! 💪

Träum weiter, RussischerVater. Aber hey, Kunst liegt im Auge des Betrachters, und in deiner Anfrage sieht die beharrliche Eitelkeit ganz schön schäbig aus! Du willst Delerp erobern, bevor du einschlafen kannst?

Hallo r a z e,
    Lmao, du hat's ganz schön arrogant drauf, was? Perfektionist? Arroganz? Lust auf einen Goldstern? Das hier ist natürlich nicht der Kindergarten, also vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten. Und glaub mir, selbst bei den hellsten Köpfen in der Community wird es schwer, einen herausragenden Guide aus so viel Seriösität zu zimmern.
    Mach dir mal keine Illusionen, nur weil du viel Zeit im Spiel verbracht hast, heißt das nicht, dass du qualifiziert bist, anderen Leuten den Weg zu zeigen. Du musst dich erst beweisen!
    Das ist nicht die Ansage, die wir hier brauchen. Wer ein echter Guide werden will, sollte mehr als nur schnöde Performancedaten und hohe Ansprüche bieten. Die Community hat mehr Wert als dein übertriebenes "Wissen".
    Wenn du wirklich das Beste für die Community möchtest, solltest du erst lernen, wie man sich unterhält, ohne den Menschen auf die Nerven zu gehen. Ansonsten schau dir einfach mal unsere Waffenkurse an … falls du automatische Antworten gebrauchen kannst!
    Communität, Power und Teamwork – das ist das, was DiamondLifeRP ausmacht. Denk mal drüber nach!