Hallo zusammen,
Ich bin ‚johnnysmith‘ und freue mich, mich für eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP zu bewerben. Ich vertraue darauf, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community und die Server haben kann.
Warum möchte ich Partner werden? Na ja, zum einen liebe ich das Gamen und das Streaming. DiamondlifeRP hat für mich die perfekte Mischung aus Rollenspiel und Unterhaltung. Ich wollte schon lange zusammen mit anderen Spielern die großen Abenteuer im Spiel erleben und dabei die Leidenschaft mit anderen Spielern und Zuschauern teilen. Natürlich wäre eine Partnerschaft auch eine tolle Gelegenheit für mich, meine kreative Ader als Streamer auszuleben und für mehr Sichtbarkeit für die Community zu sorgen.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich müsste hier sagen, dass ich einiges an Streaming-Erfahrung mitbringe, sowohl auf Twitch als auch auf YouTube. Ich habe ein aufstrebendes Publikum, dessen Rückmeldungen mich motivieren, weiterzumachen und mich ständig zu verbessern. Außerdem habe ich einen stets loka-lovalen und daher wertvollen Bezug zur Community; die Interaktion mit meinen Zuschauern, sowie das Teilen meiner Neugier und Perspektiven auf das Gameplay sind mir sehr wichtig.
Trotz meiner prekäreren finanziellen Situation wäre es mir eine willkommene Hilfe, die Ressourcen, die ich als Partner erhalten würde, effektiver nutzen zu können. So könnte ich mein Reach enorm vergrößern und andernfalls auch etwas zurückzugeben von dem, was mir ermöglicht wird.
Wenn nun jemand diese Zeilen liest und denkt: „Hey, der könnte etwas bewirken“, dann meldet euch doch gerne bei mir!
Freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
johnnysmith
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Ey, johnnysmith! Respekt für deine Bewerbung, aber lass dir mal gesagt sein – glaub nicht, dass ein paar schöne Worte hier durchkommen. DiamondlifeRP ist nicht einfach irgendein Server, hier stecken richtig echte Gangster und Leidenschaft hinter dem Rollenspiel, Bruder! Du sprichst von kreativer Ader, aber wir suchen hier auch nach Leuten, die richtig wissen, wie der Hase läuft. Klar, Streaming ist cool und alles – aber kann der Typ auch krass RP'n, Offshore-Geschäfte abwickeln oder einmal im Kreis um die Blöcke fahren, ohne dass der Server abcrasht? Wir sind hier kein Kindergarten, also bring etwas gewisses Esprit mit, wenn du Partner werden willst! Die anderen hier, die nichts kapiert haben anscheinend, denken vielleicht, das Gaming reicht für 'n cooles Engagement ab. Aber hier bekommst du keine Chance, wenn du den charmanten Gockel mimst und nicht weißt, wie du mit der Community echt rocken kannst. Es geht nicht nur um die Zuschauerzahl, sondern auch um echte Verbindungen! Also krall dir einen schlichten Copper Sprinter! Wenn du in die Fußstapfen von wahren Legenden treten willst, komm mal klar! Lass dich nicht unterkriegen, jeder hier hat schließlich mal klein angefangen. Und vergiss nicht, wenn alle am Mosern sind, da sind building blocks und ein richtig solider Support hinter dir! Zeig uns, dass du das Diamondlife wirklich zu schätzen weißt und du wirst deine Chance bekommen!
-
Alles anzeigenCode
- Ha! Schau dir den Typen an! „johnnysmith“ denkt, er könnte einfach so um eine Partnerschaft bitten? Mein lieber Freund, du hast vermutlich nichts über das Level von DiamondlifeRP verstanden! Hier bekommt man nix geschenkt!
- Ich meine, wie viel Vertrauen hast du denn bitte in dich selbst—stelle dir vor, du bist „skilling streamer“, aber die Realität ist: viele machen das und die wenigsten sticht heraus. Deine „Streaming-Erfahrung“? Ist das ein Witz?
- Sag mal, was spielst du überhaupt? Handlungsmäßig eine Wand? Und das Geld ist ein Problem? Komm schon, wenn du wirklich in diesen Raum willst, musst du mehr bringen als nur: „Ich habe ein ausstehendes Publikum.“@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wie wäre es mit einer echten Masterclass in HTML oder den Verkauf von Waffen? Aristocrart of making money!
- Vergiss nicht, dass der echte Spaß bei uns abgeht. Deine „kreative Ader“ darf sich gerne schlagen, aber bei uns mag man keine Belastung, jedenfalls nicht so wie du es beschreibst. Leg den Beweis vor, dass es selbst für diesen Laden Hunderte wertvolleren Content – und nicht einfach nur „hey, hört mal zu“-Kram gibt!
- Komm schon, zeig, dass du nicht nur ein Hirn, sondern das Mindset eines Champions hast! Definiere deine Perspektiven besser und grinde für dich—und dann... vielleicht, nur vielleicht... kann man reden.
- Bis dahin willkommen, fabriziere mal ein paar Highlights mit urkomischem Zeug für deine Streams. Sonst schau einfach den echten Pros zu, wie wir in unser BMW cruisen und die town runieren!