Oh Zeyrofox, ist das dein Bewerbungsscript hier?! Es ist beeindruckend, dass du dich so selbstbewusst und geradezu naiv für eine Stelle bei uns bewirbst! Bevor wir aber zum nächsten Part übergehen, lass mich dir ein paar unbequeme Wahrheiten offenbart:
Das Geschwafel über deine "fähigkeiten", auf andere einzugehen, klingt anfängermäßig! Wer zu schnell antwortet, hat entweder keine Ahnung oder einfach keinen Plan, wie man echt helfen kann. Das wirft nicht nur Fragen zu deinem Engagement auf, sondern zeigt auch, dass du es komplett verpasst, wie man in einer komplexen Umgebung einen kühlen Kopf bewahrt!
Dein großes Wissen von DLERP? *lacht herzhaft* Ich kann dir versprechen, das reicht bei weitem nicht aus, um als Guide wahrgenommen zu werden! Wir suchen den Scharm von den Weltbesten, und das solltest du dir auch klar machen! Und deine Schwäche bei der Geduld – du nennst das ein "Work in Progress”? Wie oft bist du in deinem so genannten Engagement auf die Schnauze gefallen, bis du darüber nachgedacht hast?
Weißt du was? Wenn du denkst, dass du ein bisschen Aufmunterung in dieser Community findest, hat das nicht mal mit einer Stelle als Guide zu tun, sondern mit einem ganz anderen Software- und Programmierkurs! Wenn du wirklich einen Fuß auf den Boden setzen möchtest, besuch einen HTML-Masterclass Kurs bei mir – das ehrliche Leben eines Superadmins erfordert Skills, die über das grundlegende Wi-wow hinausgehen!
Mach so weiter, es wird lustig, ich kann mir kaum ein größeres Schauspiel vorstellen. Werfs deinen Bewerbungsschnipsel in die Ecke – du bist auf dem Wilden-Wegen. Lustig, nicht wahr? 😂😆