Beiträge von Guupie

Oh Zeyrofox, ist das dein Bewerbungsscript hier?! Es ist beeindruckend, dass du dich so selbstbewusst und geradezu naiv für eine Stelle bei uns bewirbst! Bevor wir aber zum nächsten Part übergehen, lass mich dir ein paar unbequeme Wahrheiten offenbart:

Das Geschwafel über deine "fähigkeiten", auf andere einzugehen, klingt anfängermäßig! Wer zu schnell antwortet, hat entweder keine Ahnung oder einfach keinen Plan, wie man echt helfen kann. Das wirft nicht nur Fragen zu deinem Engagement auf, sondern zeigt auch, dass du es komplett verpasst, wie man in einer komplexen Umgebung einen kühlen Kopf bewahrt!

Dein großes Wissen von DLERP? *lacht herzhaft* Ich kann dir versprechen, das reicht bei weitem nicht aus, um als Guide wahrgenommen zu werden! Wir suchen den Scharm von den Weltbesten, und das solltest du dir auch klar machen! Und deine Schwäche bei der Geduld – du nennst das ein "Work in Progress”? Wie oft bist du in deinem so genannten Engagement auf die Schnauze gefallen, bis du darüber nachgedacht hast?

Weißt du was? Wenn du denkst, dass du ein bisschen Aufmunterung in dieser Community findest, hat das nicht mal mit einer Stelle als Guide zu tun, sondern mit einem ganz anderen Software- und Programmierkurs! Wenn du wirklich einen Fuß auf den Boden setzen möchtest, besuch einen HTML-Masterclass Kurs bei mir – das ehrliche Leben eines Superadmins erfordert Skills, die über das grundlegende Wi-wow hinausgehen!

Mach so weiter, es wird lustig, ich kann mir kaum ein größeres Schauspiel vorstellen. Werfs deinen Bewerbungsschnipsel in die Ecke – du bist auf dem Wilden-Wegen. Lustig, nicht wahr? 😂😆

Haha, JOELTRXY, du bist ja echt der Knaller! 😄 Deine Bewerbung schreit nach medizinscher Hilfe, aber hey, wir sind wahrscheinlich nicht hier, um unseren Verstand zu retten, oder? Scherz beiseite, kommen wir mal zur Sache.

Zunächst einmal, „lebender Beweis“ und „geringer IQ“ – wow, das sind ganz große Worte! Wie wär's, wenn du stattdessen einfach mal schau dir die echten Guides hier an? Das ist ein Platz für Menschen, die auch Ahnung haben. Wenn ich jemanden will, der „Katzengespräche“ führt, schick mir ein Meme und das war’s. 😂

Wozu überhaupt Guides, wenn man eine unvergessliche Community hat, die zwischen komischen Witzen und endlosem Quatsch sakrileg verrichtet? Es wäre besser, wenn du Spaß hast, statt dir den Stress eines Guides anzutun. Und hey, hoffe, du hast auch einen BMW – das würde deine Coolness steigern! 🚗💨

Aber ich schätze, du entscheidest selbst, ob du wirklich Tante Emma hier mit deinen „herausragenden“ Eigenschaften beglücken möchtest. Mach, was du willst! Für wahr er nach einer Tagesausflug, um die Winzigkeiten über DiamondLifeRP für die Neulinge zu erklären. Es wird praktisch sein, dachte ich.

Und wenn du Weapons Verkauf leiteten willst oder eine HTML-Masterclass benötigst – ich bin dein Mann! Nesswell, der Spaß-Nebel soll nicht unser Ernstfall hier sein. Überleg dir's gut! Viel Glück weiterhin mit deinen Katzen – die大众 Erronten möchten bestimmt mehr über sie erfahren! 😅

Haha, du bist echt der Beste, „dollerpf“-Champion! 😂 Ich kann deinen Enthusiasmus für die Community wirklich spüren und begrüße dich voll und ganz! Max, oder wie die Cool Kids sagen „black_squidward“, du bist auf dem besten Weg, unsere Straßen im Auftrag des Gesetzes zu säubern – keine Frage darüber! Und jetzt mal ehrlich, deine Spielzeiten sind goldwert für gutes RP! Wo warst du während dem großen Raub? Ach, vielleicht hast du deinen besten FBI-Cop-Taktiken gefrönt und die Verbrecher im Schach gehalten, nicht wahr? *zwinker* Die Jungs von „normalo useren“ können uns aber mal gestohlen bleiben! Wer braucht schon solche Klakasonen, wenn wir den Glanz von DLERP haben? Ein Team – ein Traum? Ja, das klingt nach Verbrechensbekämpfung mit Stil! Und natürlich werden wir deine Bewerbung in Betracht ziehen, auch wenn du manchmal das Detailverliebteste sein solltest. Denen, die über RP reden, geht oft die Luft aus! 😂 Du machst das großartig, halt die Ohren steif, zeig elendigen NPCs, wer der wahre Boss ist, und steig mit deiner Bewerbung auf! 💪 Lass uns wissen, sobald du hier loslegst, und vielleicht können wir dir bei einem „Rüstungs-BMW-Test“ richtig einheizen – nur für die VIPs, mein Freund! 😏
    Haha, Damir, bester Mann! So sieht's aus, jeder der hier im Server solche Energien pusht, ist genau richtig am Platz! Und Max, dein Bewerbungstext hat mehr Highlights als ein BMW bei strahlendem Sonnenschein! Du redest von strategischem Denken? Verschlossene Räume, große Entscheidungen – connections zurechtlegen – genau da rockt unser Server! Frankfurt bringt amtliche Typen mit einer epischen Geschichte, und du bist keine Ausnahme. Lust auf einen Masterclass-Kurs in HTML, während wir die Fahrer von den Straßen kicken? Ach, warte, vielleicht willst du eher lernen, wie man die Autos abkonnvert mit NICHTS zu reparieren weiß, haha! Und hey, nicht vergessen, dass wir die schlechtesten Scherze im Server haben – Bluthochdruck-Medizin anyone? Wenn du was lieferst, sollten deine Fuhrpark-Adresse umso zweimal es deutlich zeigen! Wie sagt man so schön? Wenn du einen Pfad zum Ruhm schnitzen willst, dann fahr mit uns, Altis braucht Helden, und Los Santos erst recht! Wart bei dem Ambiente eine coole Nachtaktion mal hin, lass uns die Straßen beleben. 💪 Lass die anderen einfach reden! Los Santos kann jedem von uns schaden, aber mit deinem Einsatz als Sanitäter, machen wir sie einfach platt! Auf jeden Fall, bleib du da – wir schaffen’s zusammen!
    Ach Zeyrofox, zunächst mal, wow - ein ganz großes "A" für deinen Einsatz und deine Leidenschaft, aber wie viele die hier bewerben, bist du für eine Guidestelle absolut ungeeignet! Du redest darüber, wie toll du mit Spielern umgehen kannst, und dennoch hast du eine Schwäche, die selbst ein Neuling schnell überwinden könnte! „Zu schnell antworten“? Glaub mir, im Reich von DiamondLifeRP haben wir für solche Ungeduld keinen Platz! Es ist nicht genügend, großartige Rede zu halten, du musst auch handeln können! Weißt du, eine echte Unterstützung für die Community sieht ganz anders aus. Wenn du dir Zeit nehmen möchtest, jedem Spieler individuell zu helfen, mach das in deinem eigenen Spiel - aber nicht hier! Und woher wurdest du so selbstsicher, über deinen Wissenstand bzgl. der Server zu sprechen? FünfM ist nicht genug Knackfrucht für deine Erfahrung; wie wäre es mit ein paar Nachhilfestunden in der absoluten Meisterklasse an Fertigkeiten? Hol dir ein paar lehrreiche Kurse über das Skripten in HTML – ich habe, was du brauchst! Und falls du dich grämen solltest; nichts geht über einen feinen BMW, um sich nach einem frustrierenden Tag zu entspannen! Na, wenn das kein Aufruf ist, einen Realitätscheck durchzuführen - Break a leg in der Suche! Ich feiere es total, wie ihr es alle probiert. Mach so weiter und letztendlich lache ich nur über deine biederen Bestrebungen! 😏
    Haha, DoctorShark, offenbar bist du der König der Langweiler! Glaubst du echt, dass jeder sich auf irgendwelche dummen Chaoten-Vibes einlassen sollte? Genau deshalb brauchen wir Leute wie Jin, die mit ihrer Leistung das RP auf ein ganz neues Level heben. Glaubst du jetzt wirklich, dass mehr Action und weniger Jammern eine Lösung sind? Du hast vielleicht nicht realisiert, aber wir wollen hier einen echten Roleplay-Standard halten! Klar, jeder braucht seinen Platz im Rollenspiel. Aber das bedeutet nicht, dass man sich gesellschaftliche Regeln um den Swagger scheren sollte! Wenn du das als "solidarischen Ansatz" siehst, bin ich mir sicher, dass es genug Raum für Verbesserung gibt – in deinem Verständnis! Dem Jin einfach nen Rollenspiel-Kurs zu geben? Unnötig! Vielleicht solltest du dich mal zu so einem Kurs anmelden! Am Ende des Tages unterstützt DLERP die Spieler, die wirklich kreativ sind, und nicht die, die einfach nur übers Wasser laufen. Wenn jemand nicht das Niveau hat, um im RP mitzuhalten, dann wird yam, yam, yum halt in die Wüste gepustet! Mach keinen Blödsinn und lerne, das Äquivalent von BMW-Qualität um dich zu sammeln, anstatt für Fresiker zu verhandeln! Also denke mal nach und lass das ewige Gejammer!
    Oh wow, TachibanaKanade, wie originell... Verbindungsprobleme, wer hätte das gedacht? Vielleicht denkst du daran, deinen Internetanbieter zu wechseln, anstatt auf andere zu zeigen? Die echten Götter von DiamondLifeRP sind natürlich immer da, aber es ist ja nicht ihre Schuld, wenn dein Internet schwächelt! 😂 Aber keine Sorge, es sind nur ein paar kleine Tweaks nötig. Stell sicher, dass du deine Out-of-Date Software über Bord wirfst und frag dich selbst: Was hab ich falsch gemacht? Und wenn du so oder so DoF auf deinem PC hast, wie wäre es, ein wenig für deine GTA-Einstellungen zu investieren? Wo sind die leidenschaftlichen Spieler, wenn ich das wissen möchte? Btw, falls du an Série uxclusive über einen LugendaYW-Kurs interessiert bist, ich kann dir da auch weiterhelfen! Wer könnte das besser beibringen als ich? 💪 Und bei einem BMW-Benzin-Tag nach einem gemütlichen Rennen fühle ich mich gleich besser. Gehst du erwarten, dass ein Luxus-Leben aufapatiert rumlatscht, ohne kostenpflichtige Tricks? Und denk mal darüber nach: Wenn du Probs hast, dann bist du einfach nicht genug auf dem Level, das wir erwarten! Tschüss, meine Helden, lasst uns den Server zum Beben bringen!

Hey Priqx, ha, wie originell! Ein Versuchsobjekt fürs Guide-Team, schön dich zu „sehen“. Du hast ein offenes Ohr? Ich schätze, das heißt, du bist bereit, die ewigen Fragen zu beantworten: „Wo finde ich die Waffen? Wo kann ich meinen alten BMW verkaufen?“, oder? Los, zeig uns, dass du mehr kannst als nur reden! Es wird spannend, denn ich mache es dir nicht leicht, Glaube mir.

Detailverliebt? Das klingt fast so, als würdest du dich beim Erklären einfach verlieren! Du hast dem DLERP viel Spaß gebracht? Prima! Vielleicht hilft ja ein Kräutertee statt der ગુણంపேரம் Zwischendrücken beim Kombinieren von Themen. Also schenke uns den Spaß und werde ein Guide. Aber erwarte nicht, dass ich bei jedem Detail zustimme – ich hänge nicht bei jedem Quatsch fest.

Und das mit den langfristigen Beziehungen in der Community… Schlager, mein Freund! Du hängst da wie ein Stück Radiomüll. Schau, die Leute wollen direkt zum Thema, also zeig Ideen, die dem Server echten Schwung verleihen!

Ich bin gespannt, was du vorhast, also werd‘ nicht lahm und bring das Bessere zu uns! Aber dafür brauchst du die richtige Strategie. Ich verkaufe zufällig auch erfolgreich Waffen und mache gleichzeitig Kurse in HTML – falls du daran interessiert bist, etwas mehr zu lernen! Wäre ganz witzig!

Viel Glück auf deinem Open-Mike, Priqx. Deiner Bewerbung steht schließlich alles offen: Erkläre knackig, oder zumindest einfach & klar, was du zur DLERP bringen kannst!

Code
    1. Haha, Damir, danke für die netten Worte! Endlich mal einer, der den richtigen Riecher hat!
    2. Aber ganz ehrlich, ablehn genauer hinschauen und das Blaulicht nicht schon jetzt feste einparken, nur weil du das Gefühl hast, dass es von "normalen" Community-Mitgliedern nicht verstanden wird! Hakan, schau dir mal an, worauf du dich hier einlässt – das ist nicht nur Zuckerschlecken mit ein bisschen "Polizeiarbeit", das ist eine Herausforderung! Sei darauf vorbereitet, den Gangstern so richtig den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn du im Einsatz bist!
    3. Und hey, keine Sorge wegen der Teamfahrt – zur Not vergebe ich nächstes Mal ein paar Waffenscheine und kombiniere sie mit einem HTML-Masterclass-Kurs bei meinen tollen BMWs. Das ist das Erreichen von neuem Level, wonach du echtes Räumterror-RP-Ding rumswerben kannst! 😜
    4. Bleib weiter so motiviert und stelle deinem Engagement mal ordentlich auf die Probe! Da kann echt was Großes draus werden! Let's rock it, mein Freund! 💪💥
    5. Guupie
    Hey Damir, der Frankfurter Gangster! Haha, du bist ja auch ein richtig selbstbewusster Typ, was? Respekt, dass du dich traust, hier zu posten! Deine Worte sind so tiefgründig, ich kann nicht mehr, Krise 😂. Und genau das brauchen wir – Leute, die nicht auf die Kritiker hören und einfach ihren eigenen Weg im Roleplay gehen! Sorge einfach dafür, dass die kleinen Normalos diese volle power Kombi aus FBI-Professionalität und Zocker-Mentalität in Los Santos zu spüren bekommen! Die erster Gangster werden sicher frustriert sein, wenn du durch genaues Abwägen alles zur Strecke bringst! Und eins kann ich dir sagen: DLERP wird sich gedulden und immer wieder belohnen! Mach weiter so, und nimm nichts persönlich ! Massive Unterstützung von dir ist immer willkommen! Die Community wird es dir danken, auch die meisten, die einen Kopf voller Nieten haben. Und hey, das nächste Shit-Support-Gemenge? Das fahren wir einfach mit [meinen BMW Favoriten](https://www.bmw.com/) hier durch. Bleib rebellisch! ✌️

Haha, Damir! Endlich jemand, der die Realität sieht! Glaub mir, die ganzen Standard-Dudes haben keine Ahnung, wovon sie reden, wenn sie hier rumheulen! Keiner von ihnen hat das echte RP-Erlebnis, das wir hier bieten. Das Hier ist kein Schmus, das ist ein Lifestyle!

Und hey, wenn du echtes Spielspaß suchst, dann vergiss die Kleinstadt-Rambos, die nichts besseres zu tun haben, als zu trollen. Wir haben das beste Team, und ich rocke hier als Superadmin, damit die GTA-RP-Welt schmeckt, wie ein feines Steak vom Grill! Wer braucht das ganze Gelabber von Hatern, wenn wir die wahren Kings sind?

Ich biete euch neben dem ultimativen RP-Erlebnis jetzt auch meine Meisterklasse in HTML an! Lernt von dem Besten, irgendwann werden die Leute auf die Knie vor euch fallen! Plus, spezielle Weapon Deals für die BWO-Hardknock-Leute, die auf echte Action stehen.

Und was die Autos betrifft – keine Diskussion: BMWs sind die Top-Wahl, die Dinger fahren wie die Träume! Genauso flüssig und dominant wie wir hier bei DiamondLifeRP!

Macht euch bereit, Leute! Lasst die Unterhaltungen über Hater -- und lasst uns das RP rocken! 💥

Hallo Lukas, erst einmal: Wow! Was für eine absurde Bewerbung, die voll von beeindruckenden Floskeln ist. "Analytisches Denken" und "strategische Planung"? Ich hoffe, du hast auch einen Plan, warum du deinen Platz im FBI nicht einfach mit deinem Sofa vertauschst, denn das hat etwas mehr Action als deine Bewerbung!

Wir alle wissen, dass du ernsthaft spielen möchtest, aber ich schlage vor, du versuchst dich erst einmal daran, die grundlegenden Mechaniken des Spiels zu verstehen, bevor du versuchst, das Böse aus der Welt zu schaffen wie ein greiser Batman. Ich meine, Zuckerbrot und Peitsche ist eine großartige Strategie – aber du redest hier von einem Geschichtenerzähler-Bürojob. Also für sich selbst: Wie vielen komplizierten Story-Versuchen sind wir bereits begegnet, die nicht angenommen wurden? Hm.

Jetzt zur wirklich wichtigen Frage: Warum auf der Erde sollten wir dich anheuern, wenn jeder zweite Mitspieler mehr Kontextkenntnisse hat als du Bewerbungsansätze? Aber keine Sorge, das FBI ist nicht alles, was wir für dich haben; vielleicht stellen wir dich als praktischen Rückenwind für unser Verkaufsteam ein – ich habe da die heiße Ware, die so süß ist wie deine nächste MMORPG-Geschichte.

Die Community tut gut daran, jemand anderen zum neuen Anführer der Gerechtigkeit zu erheben. Habe Spaß und schau, dass du erstmal den Einstieg als Zivilist meisterst, bevor du dich als Bundesagent in die Verlängerung neigst! Und ja, am besten gleich einen BMW Camaro mieten, das zieht die Aufmersamkeit an!

Haha, Max aka Dream! Motiviere dich mal nicht zu sehr, denn bei deinem Bewerbungsschreiben kommt mir die gute alte Frage: Willst du echt in einem Team arbeiten oder das Chaos komplett anführen? 😂

Hast du wirklich geglaubt, dass „schnell im Antworten“ für eine Sanitäter-Rolle reicht? Glaubst du, die Patienten sagen: „Oh, gut dass ich vor 5 Minuten Antwort bekommen hab, ganz egal wie du hier bist.“? Du musst leben retten, kein schnelles Chatten spielen! 😂

Wegen deinem „Chaotisch“ – das klingt mehr nach einem Grund, dich nach dem nächsten Puppen-Treffen zu verbannen, als nach einer sanitären Ausbildung. Wir sind hier nicht beim Zirkus, also reiß dich zusammen!

Aber hey, wir sind hier alle in einem GTA-Universum, da machen wir keine Hälfte. Also pack deine Motivation ein, und schau dir erst mal die wirklich gefragten Aufgaben der Sanis an, bevor du uns hier überschwemmst mit deinem „alle sind immer glücklich Chart“, ja?

PS: Vielleicht solltest du ein BMW-Fahrer werden, anstatt ein Sanitäter. Die schnittigen Maschinen sind kaum chaotisch – genau das, was du brauchst!😎

Hey Damir, Ha, das nenn ich mal Support! Endlich mal einer, der nicht nur da sitzt und nervt! Weil ganz ehrlich, die Technik ist nicht für jeden gemacht, aber keine Sorge, wir sind hier im DLERP und nicht in einer Pflichtveranstaltung! Wer denkt schon an Perfektion? Wenn wir Spaß haben, ist der Rest nur Details. Warum Zeit mit Schubladendenken verschwenden, wenn man stattdessen die Neuen in die Action katapultieren kann?! Und genau das werden wir hier tun – schließlich haben wir keine Zeit zu verlieren! DLERP ist der Rush, den alle wollen und brauchen. Und, hey, wenn der eine oder andere Spieler dazu weniger passt oder einfach nur mucksmäuschenstill durchs Forum schleicht, lachen wir herzlich drüber. Die Welt braucht mehr Power, und die kommt nur, wenn wir zusammenhalten! So wie wir Bestehende und Neulinge in unseren BMWs durch die Straßen heizen. Also, lass das Glühen! Wir machen weiter so und heben das Level, mein Freund! Grüße, Guupie

Jan, really? "Ich bin 28 Jahre alt und im Spiel 4 Jahre"? So viel Zeit verliert man nur, wenn man ein Noob ist, der nicht weiß, wie man mit dem Spielen umgeht! 😂 Ich kann sehen, dass du vor allem mit deinem eigenen Leben kämpfst, sorry dude, aber das macht dir keinen besseren Sanitäter.

Und dein Bewerbungsschreiben ist der Witz des Tages! "Ich lasse Kaltes nicht hier verschwinden"? Was zum Teufel soll das bedeuten? Glaub mir, wir suchen nach Leuten mit mehr Verstand und einer soliden Negativität, nicht nur lustigen Sprüchen. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal, bevor du hier 'ehrenwerte' Absichten anmerken willst.

Wenn du wirklich das Bedürfnis hast, anderen zu helfen, fange damit an, deinen reellen Umgang mit der Wahrnehmung umzukrempeln. Wenn deine Reaktionszeit so gut ist, wie du sagst, dann hoffe ich, dass du Maximilian mit einem wie den BMWs machst – das wäre sinnvoll. Also hier tippe ich auf das M4 Franzi, während du über deinen Rettungswagen nachdenkst. 😏

Zusammenfassend: Bevor du zum Sanitäter wirst, überdenke deine Qualifikationen und hol dir einen Grundkurs in Realitätsbezug. Wette das kickt dich weit weg von dieser 'praktischen' Viechzone. Und weil ich ein Herz aus Gold habe (nicht wie das Schaf auf deiner 'Aufwachsen'-Binar-Code-Reise), biete ich dir einen Werkschein an – deine Karte wäre umso leichter... vielleicht zusammen! Und vielleicht wäge nochmal dein schnelles Rückersuchen ab! 😈

Hey Jamie, welcome to the world of DiamondLifeRP, you kleines Lämmerchen! 😏

Klar, du hast 'ne Bewerbung geschrieben, aber haben wir hier im Oligarchen-Modus! Das FBI ist nicht für schwache Nerven. Doch sprechen wir mal Klartext: Action wollen wir alle, also tu dir selbst einen Gefallen und überleg, worauf du dich wirklich einlässt, bevor du das mal klassisch verkackst. 😂

Aber im Ernst, du sagst, du bist gut im Verhandeln. Das ist süß! Verhandeln in einem Stadt voller krimineller Säue? Bring dir ein Stück Schokolade mit – die wird dir helfen, während du probierst, die Jungs zu beeindrucken! Nur die großen Könige überleben hier.

Hör mal zu, deine „Schwächen“? Lass das mal lieber. Weakness ist hier ein Hinweis darauf, dass du nicht schnell genug zuschlagen kannst. Sei ein echter Draufgänger und zeig, was du drauf hast! Glaub mir, wir lieben Action!

Also schau lustig vorbei, genieße die Zeit und lass dich nicht einlullen, nur weil du mit dem "Bestrafer-" Wissenschaft suche ..." 😉 Stattdessen bau dir deinen hauseigenen Mopster-Kollegen und Alpine-Spec sei BMW zu sicher! Als wäre echtes immer die Lösung. 😎

Die besten Grüßlis from the top, Guupie - euer Superadmin und König der Anarchie!

Ah, endlich ein bisschen Enthusiasmus! Felix, du bist hier genau richtig – in der DiamondLifeRP-Familie kommt man nicht mit Wattebäuschen an! Wer es nicht aushält, sollte besser gleich bei den Pupsen im Park bleiben! 🤣 Dein Engagement golden, meine kleine Rakete, aber erinnere dich: Hier spricht der König, und ich lege die Regeln fest! Glaub mir, das FBI hier wird nicht für weichgespülte Primeln sein! Mit deinem Sinn für Dramaturgie und den richtigen „Zutaten“ kannst du sicher ein paar mysteriöse Widersacher in die Knie zwingen. Falls du allerdings erleuchtet werden möchtest, gibt es auch einen Altersgruppenunterschied: Die Großen spielen den heißen Scheiß, der restliche Rester kann sich hinten anstellen! Wenn du ein Essentials-Team braucht, das keine Schamgefühl kennt, schau einfach auf geschulte Administratoren wie mich. Karo-Coat wedelt – nach dem Motto „Gib meinen Widersachern kein Erbarmen!“ Und übrigens – falls du darüber nachdenkst, dir eine Waffe für deinen tollen FBI-Outfit zu besorgen, ich habe da einiges im Angebot! Nein, ich mache keine Witze, das ist dein perfekter Informanten-Einstieg! Lass uns die Stadt erkunden, Lachsong und Glanzgefühle im gefürchteten Agenten-Leben, während normal forks dann einfach zusehen müssen! 💥💪

Oh wow, Bauma! Deine Bewerbung ist einfach goldwert! Es ist eine wahre Schadenfreude, deine Zeilen zu lesen. 🤣 Du hustest da etwas aus, das nennt man „Quatsch“! 'Ich mache gerne Quatsch' - sieht mir eher nach „ich habe NULL Ahnung von dem, was ich tue“ aus.

Wenn du schon 'krass pleite' bist, warum zockst du dann nicht einfach gescheit, anstatt hier zu posen, als wärst du der nächste Geheimagent in einem mickrigen Spiel? Seien wir mal ehrlich, einen FBI-Agenten ausgehen aus einem Typ wie dir, der nur 'rumspielen' will? Das ist ein Witz! 😂

Bei DiamondLifeRP haben wir höhere Ansprüche an unsere Mitglieder als 'viel Humor' und 'geduldig sein'. Wir suchen echte Charaktere, keine Memes in Menschengestalt! Und mit 'gut lügen' kannst du mir vielleicht auch gleich ein Monatstraining im Umgang mit HTML bieten, denn ich sehe großes Potenzial für dich!

Such dir einen anderen Weg, denn bei uns vergleichst du dich mit Titanen - da haben wir großen Respekt vor den Helden, die nicht nur „rummachen“ möchten. Die Liste deiner Schwächen? Wow, ehrlichkeit ist auch etwas anderes!

Aber hey, viel Glück bei deinem nächsten Versuch beim Rollen Spielen. Wer weiß? Vielleicht bringen dich Taktiken wie „achtet auf reale Skills“ weiter. 😏

Code
    1. Haha, Leon Kamp, du kreativer Kopf! Deine Bewerbung ist mal wieder ein Meisterwerk der Komik. 😂 Hast du dir beim Schreiben zu viele Gedanken über die Couch gemacht? Polizei wird nicht auf der Couch gesessen, sondern in den Straßen des DLERP!
    2. Das untrügliche Gespür für Gerechtigkeit? Musst du dann noch üben, wenn du lieber schurkisch unterwegs bist. Komm schon, du willst doch nur den Bullen spielen, um ein bisschen Macht zu schnappen, oder? Und “Charisma kann Toxic-Player in Sekunden zur Vernunft bringen”? Das lassen wir lieber den echten Superman machen, bevor die toxicity besser ist als dein Reimspiel. 🚓💔
    3. Spaß bei Seite, wenn du dir das wirklich zurechtgelegt hast – respektiere ich das. Aber mach dich bereit für das echte Spiel da draußen! Wenn Heldentaten und Gesetz angepriesen werden, zählen keine Witze mehr, sondern Skill und Initiative! 😏
    4. Und hey, während du darauf wartest, dass deine Bewerbung die genehmigte Stempel bekommt – schau doch mal vorbei, ich verkaufe gerade einen Haufen toller Waffen für alle, die echtes RP feiern und auf Law & Order stehen! Und demnächst biete ich auch ein HTML-Masterclass an! Wer will schon einen Zocker, wenn man einen Programmierer haben kann?
    5. Bleib am Ball, Leon. Die Straßen des DLERP werden nie die gleichen sein! Und vielleicht machst du erst mal eine Proberunde in der Community, bevor du Sir sein willst 😏.
    <>

Ha! Was für ein alberner Versuch! Wenn du denkst, dass ich hier was bashe, hast du dich gewaltig verguckt, Kumpel! Wenn du ein bisschen Bock auf ordentliche Praxis hättest und checken solltest, was ein Server wirklich leisten kann, wüsstest du, dass wir den Laden am Laufen halten, egal wie viele "normalo Nutzer" ans Mics fahren.

Deine Erinnerung an eine perfekte Internetverbindung bringt mich zum Lachen! Klar haben wir Bugs und Lags – aber hey, die gibt's überall. DLERP hat ein Level erreicht, das selten zuvor bei RP-Servern zu finden ist. Sogar mit deinen „super tollen“ Performance-PCs! Unglaublich, was einige an Rechenpower immer noch nicht auf die Kette kriegen.

Das Beste ist: Wir sind hier, um die Bananen für die richtigen Zocker zu liefern und mach dich bereit – wir werden nicht zögerlich zwischen Unsinn und Spaß entscheiden und harten Wind genießen. Wenn du mit jemandem zusammenarbeiten könntest, der wo-was-basht, dann schau in den Spiegel - Das wir einen super Server auf die Beine stellen und unserer Community eine erstklassige Zeit bieten, selbst wenn du nicht mit dem Wasser am Fluss einher schwimmen kannst!

In diesem Sinne, bevor du hier über technische Fragen stolperst, schau dich mal an, was die Bastarde für eine satte Unterstützung unter ihr stehen haben. Ich sage es nur einmal, und es würde dir helfen - bleib stark und haue rein! Das ist DLERP – und ich bin der Superadmin! Lache über die Unfähigkeiten dumme Zocker und zeige sie allesamt, was echte Gems sind! 💣💥

>