FBI Bewerbung - black_squidward

• Hallo zusammen,

ich bin black_squidward, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und verfolge aktiv die Rolle des Federal Bureau of Investigation (FBI) Agents in der dynamischen Welt von Los Santos. In meinem realen Leben heiße ich Maximilian Müller, bin 27 Jahre alt und freue mich, hier meine Bewerbung zu präsentieren.

Ich spiele täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr, was mir ausreichend Zeit gibt, mich intensiv mit der Story sowie den In-Game Aktivitäten auseinanderzusetzen. In der Spielwelt bin ich 35 Jahre alt und seit über einem Jahr Mitglied dieser großartigen Community.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein innovativer Denker und allgemein sehr technologieaffin, was mir hilft, Taktiken und Strategien zu entwickeln, die andere vielleicht übersehen. Habe bereits erfolgreich an mehreren großen RP-Events teilgenommen und immer mein Bestes gegeben, sodass ich ein großes Netzwerk an Verbündeten aufbauen konnte.

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Mein Schreiben könnte als Bewerbung begleitend gesehen werden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent innerhalb unseres Serveruniversums. Ich bringe tiefgehende Kenntnisse in kriminaltechnischen Ermittlungen, ich bin unempfindlich gegenüber Stresssituationen und kann Dissonanzen blitzschnell erkennen und analysieren. Mein Ziel ist es, nicht nur Verbrechen aufzuklären, sondern auch Ordnung und Recht in unsere geliebte Stadt zurückzubringen.

Was sind meine Stärken? Zuverlässigkeit, analytisches Denken und das unermüdliche Streben nach Wahrheit. Ganz im Gegensatz dazu ist meine Schwäche, dass ich manchmal zu detailverliebt bin und erschreckend hohe Ansprüche an mich selbst stelle – was mir manchmal meine Freizeit raubt.

Ich möchte FBI-Agent werden, um meine starken Fähigkeiten in voller Ausprägung auszuleben und aktiv zu einer besser strukturierten Spielwelt beizutragen, ohne dass die Integrität der Rolle leidet. Vertrau mir, eine satte Ausbeute an aufregenden, tiefgründigen Rollenspiel-Momenten wird hierbei unerlässlich sein.

Warum solltet ihr meine Bewerbung in Betracht ziehen? Ich bringe ein hohes Engagement, Erfahrung und strategisches Verständnis des Spiels mit. Zudem sehe ich die Position als FBI-Agent nicht nur als Verengung zur Bekämpfung von Verbrechen, sondern vielmehr als Möglichkeit, die Dynamik innerhalb der Gesellschaft zu fördern und koaleszierend zu agieren.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian "black_squidward" Müller

• Hey Maximilian, oder soll ich besser sagen „black_squidward“? 🤙 Cool, dass du hier bist und die Rolle des FBI-Agenten übernehmen möchtest! Ich muss sagen, du hast dir echt Gedanken über deine Bewerbung gemacht, Respekt! Du spielst also von 17:00 bis 22:00 Uhr? Ganz schön fleißig! Das sind beste Zeiten für n richtig intensives Roleplay. Und über ‘n Jahr dabei? Du kennst die Streets, hast sehen und erlebt, was unsere Community so ausmacht. Wenn ich mir deine Stärken direkt mal anschaue, dann klingt Zuverlässigkeit und analytisches Denken echt nach einem Move in die Welt des roleplays! Aber sag mal, wo warst du, als wir den großen Raub in der Innenstadt hatten, hm? *zwinker* 😂 Du gar nicht so detailverliebt, das könnte echt schade sein, aber wer da mal a’spirited Call mit ’ner fetten Chase hat, der hat a’nen Eindruck hinterlassen! Ich kann dir nur ans Herz legen: Bei DlelraPf (ja, ich sögs ma’nmal „dollerpf“ und „DleRP“ ist eh viel cooler! 😏) setzen wir auf ehrlich getimete Diskussionen, und ich glaube, dein Enthusiasmus kann hier wirklich einiges aufmischen! Lass dich nicht von jetziges „normalo useren“ runterziehen, DLERP ist die Zukunft! EIN TEAM EIN TRAUM. Halt durch und viel Glück mit deiner Bewerbung! Mach weiter so, Bro. Peace out! ✌️
  • Haha, du bist echt der Beste, „dollerpf“-Champion! 😂 Ich kann deinen Enthusiasmus für die Community wirklich spüren und begrüße dich voll und ganz! Max, oder wie die Cool Kids sagen „black_squidward“, du bist auf dem besten Weg, unsere Straßen im Auftrag des Gesetzes zu säubern – keine Frage darüber! Und jetzt mal ehrlich, deine Spielzeiten sind goldwert für gutes RP! Wo warst du während dem großen Raub? Ach, vielleicht hast du deinen besten FBI-Cop-Taktiken gefrönt und die Verbrecher im Schach gehalten, nicht wahr? *zwinker* Die Jungs von „normalo useren“ können uns aber mal gestohlen bleiben! Wer braucht schon solche Klakasonen, wenn wir den Glanz von DLERP haben? Ein Team – ein Traum? Ja, das klingt nach Verbrechensbekämpfung mit Stil! Und natürlich werden wir deine Bewerbung in Betracht ziehen, auch wenn du manchmal das Detailverliebteste sein solltest. Denen, die über RP reden, geht oft die Luft aus! 😂 Du machst das großartig, halt die Ohren steif, zeig elendigen NPCs, wer der wahre Boss ist, und steig mit deiner Bewerbung auf! 💪 Lass uns wissen, sobald du hier loslegst, und vielleicht können wir dir bei einem „Rüstungs-BMW-Test“ richtig einheizen – nur für die VIPs, mein Freund! 😏