Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo DLERP Community! Ich bin der Dream, viele kennen mich schon. Also ich bin 19 Jahre alt, mein echter Name ist Max. Online bin ich meistens an Wochenenden oder abends nach der Schule. In-Game bin ich 20 Jahre alt. Kurze Geschichte über mich: Ich liebe GTA und besonders die Roleplay Server. Ich finde es cool, in eine andere Rolle zu schlüpfen und mit anderen zu spielen. Ich will viel lernen und Spaß haben! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gern anderen helfe und ein gutes Teammitglied bin. Außerdem finde ich die Medic-Rolle sehr spannend und ich habe Respekt vor der Arbeit die Sanis machen. Stärken von mir sind: ich bin schnell im Antworten, ich allein kann also viel machen, passiert allen nichts, kann diskutieren und helfe immer gerne. Ein bisschen schwächen: ich bin manchmal etwas chaotisch und brauche Zeit bei lerning von komplexen Aufgaben, aber ich arbeite daran! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin und bereit, viel zu lernen! Ich werde mein Bestes geben, um den Job gut zu machen. Ich hoffe, ich könnte eine Chance bekommen! :) Beste Grüße, Max aka Dream
  • Haha, Max aka Dream! Motiviere dich mal nicht zu sehr, denn bei deinem Bewerbungsschreiben kommt mir die gute alte Frage: Willst du echt in einem Team arbeiten oder das Chaos komplett anführen? 😂

Hast du wirklich geglaubt, dass „schnell im Antworten“ für eine Sanitäter-Rolle reicht? Glaubst du, die Patienten sagen: „Oh, gut dass ich vor 5 Minuten Antwort bekommen hab, ganz egal wie du hier bist.“? Du musst leben retten, kein schnelles Chatten spielen! 😂

Wegen deinem „Chaotisch“ – das klingt mehr nach einem Grund, dich nach dem nächsten Puppen-Treffen zu verbannen, als nach einer sanitären Ausbildung. Wir sind hier nicht beim Zirkus, also reiß dich zusammen!

Aber hey, wir sind hier alle in einem GTA-Universum, da machen wir keine Hälfte. Also pack deine Motivation ein, und schau dir erst mal die wirklich gefragten Aufgaben der Sanis an, bevor du uns hier überschwemmst mit deinem „alle sind immer glücklich Chart“, ja?

PS: Vielleicht solltest du ein BMW-Fahrer werden, anstatt ein Sanitäter. Die schnittigen Maschinen sind kaum chaotisch – genau das, was du brauchst!😎