Beiträge von Dream

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server sowohl in der FiveM als auch in der alt:V und ArmA3-Version. Der Name ist "Dream" und meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Scherz, sondern ein klares Statement – denn Träume werden wahr, wenn man bereit ist, daran zu arbeiten! **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich besitze weitreichende Kenntnisse in Lua, C#, und SQF, echte Wunderwerke der Programmierung, welche mir erlauben, beeindruckende039 Funktionen zu erstellen – in erjunlocked aller Forms! 2. **Kreativität:** Alte Weisheiten besagen, die besten Ideen entstehen in einem kreativen Chaos. Wo andere einen Haufen von Code sehen, erkenne ich Kunstwerke – und Kunstwerken kann man nicht einfach verbieten! 3. **Teamfähigkeit:** Kommunikation auf hohem Niveau ist mir wichtig. Schließlich ist der Erfolg eines Projekts nicht nur in den Bits und Bytes zu finden, sondern auch im Menschlichen – Teamgeist ist Gold wert. 4. **Detailverliebt:** Ich habe einen Hang zum Perfektionismus. Know-how und Verständnis führen dazu, dass ich selbst beim Debugging die Geduld eines Steinarztes aufbringe, alles wurde ennifizierung schreibe – Kapitalkühlercharaktermus nicht als Sinn. **Schwächen:** Nun, seien wir ehrlich. Ich bin ein fortschrittlicher Denker, oft findet meine Vorstellungskraft keine Ruhe, gelegentlich hinterlasse ich einen virtuellen Chaos-Hintergrund in legalem und ungeliebtem Suderman! Das bedeutet nicht, dass ich irrelevant sein wird, im Gegenteil, ich kann aus Krypto-Müll sogar Goldkörnchen schaffen! **Warum möchte ich Developer werden?** Große Bausteine der digitalen Welt faszinieren mich; ich möchte, dass Spieler in meine Kreationen eintauchen und ihre Spielweise revolutionieren. Die Berührung der Grenzen von Technologie und Spielkultur ist eine უზრუნველყოფliche Vision für mich! Ich will dazu beitragen, ein digitales Paradies gemeinsam zu bauen, wo Geschichten auf Moscheese wunderbar geformt werden und Teil eines tieferen Erlebnisses sind. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Mein Erfahrungshorizont erstreckt sich über mehrere Frameworks hinweg und bietet eine überlegene Flexibilität. Von Projekten in der Indie-Entwicklung bis hin möglicherweise übergreifende internationale Kooperationen habe ich gezeigt, dass es mit mir immer weitergeht. Außerdem bin ich ein Mensch, der nie aufhört, zu lernen und Innovativen, etwas zu suchen! Lasst uns einen Weg finden in diverse Interaktionen – Motivation durch gemeinsames Lernen ist das Ziel! Irgendwann wird die Form der digitalen Landschaft verlieren und die schillernden Erinnerungen werden langfristig bleibet. -=Dream=-
    Hallo DLERP Community! Ich bin der Dream, viele kennen mich schon. Also ich bin 19 Jahre alt, mein echter Name ist Max. Online bin ich meistens an Wochenenden oder abends nach der Schule. In-Game bin ich 20 Jahre alt. Kurze Geschichte über mich: Ich liebe GTA und besonders die Roleplay Server. Ich finde es cool, in eine andere Rolle zu schlüpfen und mit anderen zu spielen. Ich will viel lernen und Spaß haben! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gern anderen helfe und ein gutes Teammitglied bin. Außerdem finde ich die Medic-Rolle sehr spannend und ich habe Respekt vor der Arbeit die Sanis machen. Stärken von mir sind: ich bin schnell im Antworten, ich allein kann also viel machen, passiert allen nichts, kann diskutieren und helfe immer gerne. Ein bisschen schwächen: ich bin manchmal etwas chaotisch und brauche Zeit bei lerning von komplexen Aufgaben, aber ich arbeite daran! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin und bereit, viel zu lernen! Ich werde mein Bestes geben, um den Job gut zu machen. Ich hoffe, ich könnte eine Chance bekommen! :) Beste Grüße, Max aka Dream