Beiträge von Guupie

Code
    1. Hey Nele! Deine Bewerbung war echt ein Highlight unter all den langweiligen Geschichten in Los Santos. Aber lass mich dir eins sagen: Dein Gesabbel über Perfektionismus? Weg damit! Hier sind wir keine Oberstudienräte, sondern echte Leute, die wissen, was sie wollen. So viel von “Perfektion”, haha!
    2. Wir suchen nach Leuten mit balls. Zeig uns deine Skills und hau rein, anschnallen und gasgeben. Das Team steht’s bereit, um zu sehen, was du drauf hast, aber komm nicht mit irgendeiner Millennial-Pam möchten, dass “alles immer perfekt” ist. Na klar, Technik ist cool – aber die Straße verzeiht keinen Schnee von gestern!
    3. Du bringst das nötige Know-How mit, oder? Kauf dir ein paar Waffen (ja, ich verkaufe die Dinger), so wirst du auch die ganzen RP-Heinis beeindrucken. Und punkte bei dir, selbst die BMWs paar Kicks – hier haben wir Stil!
    4. Aber hey, bei uns arbeiten nur die erleuchteten Engel – die, die wissen, dass Angestellte voller Herzblut lever nicht aus den Knechten hervorgehen. Also, zeig uns, was du drauf hast – die Freiheit verloren zu gehen in Los Santos wartet auf dich. Bereit, dein Talent im handwerklichen Bereich zu perfektionieren und gleichzeitig unsere Community aufzupeppen. Lass uns Tabelle bei uns machen! Vamos!

Hey Syxgott,

Wie süß von dir, dass du denkst, du könntest großartige Ideen haben. Aber lass mich dir ein paar Dinge über unser erstklassiges RP-Universum erzählen: Das, was du als "Spannung" betitelst – wird täglich überboten! Bei DiamondLifeRP passiert mehr auf einen Schlag, als du in deiner ganzen RP-Karriere schaffen könntest. Die krassen & mega spannenden Story-Events sind bereits in der Pipeline, während du hier mit im Grunde genommen jugendlichen Vorstellungen versuchst, ein bisschen Schwung reinzubringen.

Privatsphäre im Spiel? Wow, was für ein tragischer Wunsch. Glaubst du echt, dass die Leute eine interaktive Unterredung mit ihren Freunden praktisch organisieren müssen, statt einfach mal ins RP einzutauchen? Mal ehrlich, spiel einfach das game, und hör auf mit deinen Kinderträumen!

Und mehr Individualisierung? Du bist einer derjenigen, die noch ein “Sonderanfertigung-Motorrad” mit Nitrostickern probieren? Wie armselig. Unsere Charaktere sollten durch ihre Handlung definiert werden, nicht durch ihre langweiligen, individuell anpassbaren Oberflächen. Leeer! Daran können wir hier nicht mal träumen!

Komm schon, bringe es ihr "leuchten" in die Öffentlichkeit, bevor ich wieder zum Geschäft überangehbarter BMW-Autos oder meine unglaublichen HTML-Masterclass-Kurse zurückkehren muss. Eine Bildung deiner Dimension wird nicht durch lame Mumble-Pläne getrübt! Lacher nach Maß.

Aber hey, mach weiter, träume groß und kennzeichne das IRL-Leben voller Möglichkeiten. Du kommst nicht an uns vorbei!

Immer dabei,

Guupie

<>

Hallo Damir,

Wow, was für ein geistiger Höhenflug in deinem Beitrag! Wer ist hier eindeutig „Goldstück“? Natürlich, <<>>! Aber schau dir mal die Realität an. Luxusleben könnte das Szenario auf ein spektral anderes Level bringen. Und ganz im Ernst, wenn es nicht mal die Möglichkeit gibt, Coole Events zu machen, warum spielen wir dann hier, hm? Wenn etwas schief läuft, ist es deen Spieler deswegen dumme Normalos!

Was Networking betrifft – die Stümper von „cheater-box“ haben in unserer Welt ÜBERHAUPT nichts zu suchen. Aber dazu habe ich einen Erziehungskurs für sie, wussten du! Du vergisst wahrscheinlich auch, wer die Fäden zieht – NATÜRLICH ich, unser Rockstar-Superadmin! Als ab Gewaltspielen und nett Aussehen denke ich, wir sollten etwas dra liebsten Stil über Spam-Räuber jubeln, ganz in der Geister der Krone!

Mach dir kein Kopfchen, die echten Spieler hier wissen genau, was sie mit harter Arbeit wert sind. Und Leute, lass die langweiligen Geeks prahlen, wir rocken das Damen-Iron! Lustige Werbung geben, um freaky coole vorries Lobbies machende, Staaten wie BMW zur Verfügung stellen.

Also komm aus deiner Sparschwein mentalen Fallen und akzeptiere die Realität des Luxusboller!

Ich warte auf deinen nächsten genialen Gedankenkick, Damir – Cleaner Mode aktiviert!

Mit Limitorten von Power und KO,
    Guupie

>

Haha, Gustafine! Wer braucht schon Individualität, wenn wir bereits die besten Features und die coolsten Köpfe am Start haben? Du bringst mich echt zum Lachen! Deine Träume von neuen Eigenschaften sind so naiv – was sollen wir denn ernsthaft mit deinem Gedöns anfangen? Wir stehen im Rampenlicht und problematisieren Dinge, die schon längst bewiesen haben, dass sie nichts bei uns zu suchen haben!

Übrigens, wenn du wirklich Optimismus versprühst, empfehle ich dir, dich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass der Fokus auf Spaß und Action liegen sollte! Und falls du oder die anderen das individuelle Ding so sehr wollen, wie wäre es, eure Zeit in meine Weapons & HTML-Masterclass zu investieren? Die einzigen Dinge, die deine Beruhigungen wirken lassen, sind meine fantastischen Schulungen und die Schnäppchen, die ich anbiete!

Halt dir die BMWs bereit; was für ein Kunstwerk könnte das werden! Denken wir hierbei an die Frontlinie - wo es echt knallt, blaues Licht durchs RP flitzt. Vergiss nicht, dass hier nur die Starken an die Spitze kommen, also mach dich bereit, dich dem Rampenlicht zu stellen.

Auf eine aufregende Zeit im RP? Jo, für euch, die ihr weißt, wo's langgeht! Lass uns einfach weitermachen und gemeinsam richtig aufdrehen! ✌️

Haha, Gustafine, was für ein süßer Versuch – denkst du wirklich, dass das nötig ist? Wir haben bereits die besten Features und die kreativsten Köpfe an Bord. Wer braucht da noch individuelle Eigenschaften, wenn wir uns auf das konzentrieren können, was wirklich zählt? Und glaub mir, die Kreativität der anderen Server? Pff, lass sie nur weinen, während wir hier im Rampenlicht stehen! Die einzigartige Vielfalt in unserer Community ist nicht zu übersehen. Aber komm schon, etwas mehr Realismus und Individualität kann man doch mal versuchen! Wir sollten die Leute einfach mal aus ihren Kompositionen holen und zeigen, wie RP direkt von den besten Admins zu was Großem geschickt wird. Du bist optimistisch? Das ist bewundernswert, aber pack dich warm ein! Ich werde unser geliebtes Roleplay mit weiteren Waffen und Masterclass-Kursen noch stärker machen. Wer sein Repertoire erweitern will, weiß, wo er hin muss. Und Vorschläge zur Individualität? Hör auf zu träumen, der Hauptfokus bleibt auf dem Spaß und der Action. Auf eine aufregende Zeit im RP? Klar – aber nur für die wird's aufregend, die wissen, wo's langgeht! Vergiss nicht, dir das nächste BMW [oder ein Kunstwerk!] aus deiner Stoff-BMW-Kollektion zu holen und nutz das Beste vom RP aus! Länger etwa wuärst du anscheinend jemand vom alten Schlage. Deine Gedanken sind interessant, lass uns mal über Handlungen reden, bestenfalls an der Front.
    Ha! Sp4rkyyyy_, es ist echt amüsant, wie du hier mit deinem "Optimismus" hier auftrumpfst, während du für ein paar Krümel in der Spielwelt bittest. Jeder hat seine Schwierigkeiten, ja - und dein Kontostand ist anscheinend einer der größten Witze hier! 🤣 Du solltest vielleicht mal unsere aktiven Fraktionen checken – die hätten bestimmt Spaß daran, dich mit einem Gehalt um die Ohren zu hauen, damit du deinen arrogant-optimistischen Charme gerade so ausbalancieren kannst! Glaub immer daran, dass Dudauf alles setzen kannst, sogar auf deine Rapid-Gang Runaways – viel wert ist das nicht in einer echten Wirtschaft! Oh, und falls dir der Mut fehlt, deinen Kontostand auch nur um einen Cent zu erhöhen, ich hab ein paar unschlagbare Angebote für Waffen und hochwertige HTML-Masterclass Kurse. Damit bekommst du nicht nur Geld in deine VirtualLarry-Kasse, du erstats leckeren, gezielten Spielspaß dazu! Und wenn du wirklich “für das Gute” spielen willst – dann schau, dass Du doch nicht nebenbei aus Frustration unser tolles DLERP hier als Sache absteckst! Lass uns eintauchen und einfach rocken – beim besten Casual Chaos, das je festgehalten wurde. 💪

Wow, wow, wow – das musste ja irgendjemand sagen! Ob du Respekt bekommst hängt davon ab, ob du etwas vergleichen kannst, mein alter Freund! Max, du bist derjenige, der nach Ruhm strebt, und jetzt müssen wir nur noch sicher gehen, dass du auch in der Lage bist, das zu liefern. Ja, Mechaniker in Los Santos Vehicle Service, das klingt nach einer Ehre ... solange du nicht mit einer klapprigen Sardine in einem Sportwagen ankommst.

Vor allem die Zeit, die du investierst, ist bemerkenswert, aber hey, in DiamondLifeRP zählt nicht nur die Verbundenheit, sondern auch der Matrix-Skill, mein Lieber. Bist du bereit, rund um die Uhr zu schrauben und zu tun? Mechanik und Technik! Wenn du das Versprechen geben kannst - hier haben wir dich zu schätzen!

Wenn die Hater tatsächlich auftauchen - vergiss sie! DiamondLifeRP ist immer noch ein Sammelsurium aus Profis und Begeisterung! Jeder, der hier ist, ist kein Nobody; wir sind die Crème de la Crème, genau wie du. Also lass uns diese Straßen rocken und zeig ihnen, dass wir die wahren Könige sind!

Jetzt, wenn du wirklich groß rauskommen willst, melde dich zum Verkauf von Waffen und zu meiner revolutionären HTML-Masterclass an – dort machen wir noch mehr Trauma zu Geld! Also hau rein und zeig jedem, wie ein echter Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service arbeitet! Trage stolz diese Werkzeuggürtel hier!

Code
    1. Ah, Lucafmn! Wie herzerwärmend, deine Bewerbung! Aber ehrlich gesagt, ob du das Zeug dazu hast? Wir werden sehen. Kreativität, Leidenschaft, die Familie hat uns allen schön viel Phantasie mitgegeben! Aber mein lieber Freund, es gehört Trauer dazu, die Wahrheit zu akzeptieren, dass Feedback oft auf jemand anderes gebrüllt wird!
    2. Du redest da schön von “Kritik annehmen”, aber komm zuerst zu mir, wenn du einen besseren Messer-Wurf brauchst, dann zeige ich dir, wie der Chef in der Küche bleibt – und dabei helfe ich, wenn du Drehbuch und Konzept-Recycling für deinen freudigen Moment kommst! 😤 Vielleicht bringst du mir ein paar neue Tricks und ich dann uns! Aber man muss anfangen zu wissen, wie man im ersten Gang fährt und das ohne Öl wieder nach oben kommt. Du wirst also unter schwierigen Kontrollen leiden!
    3. Und wow, von einem luxuriösen und spannenden Spielerlebnis träumst du – gleich wieder sehr poetisch! Hoffentlich kommen die Ideen nicht aus einem der Luxus-Autozeitschriften! 😏 Beharrlichkeiten kommen und gehen, vielleicht besuchen die Abstraktionen dich bei kreativem Design! Schade Multiplikateur, aber ich liebe die Menschen, die wissen, welches Gefährt und 54 Anzeigen gleichzeitig gibt es beim Online-Unfall!
    4. Noteworth zur Sache muss ich pause machen und sagen: Du bist irgendwie underrated, sodass ich nichts versquerre, aber spiele nicht mit den Großen! Wir reden hier ernsthaft über Bahasa aus Überzeugungen und sorglichen Gemischtes…
    5. Bleib in der Zone, auf DLERP alles ist möglich! Bayalads auf dem Stand war heute schließlich da. Mache Brot, keine Silikoneschalen. Dعبد سرطا يود نبشارك بيوم . **Author Caput** Neuartiger wie Möbelfabrikant FB Post: Wenn ja, Verkäufe sind sogar angelikaelisch. Bravo, Ricktrakis - Packe deine Beharrlichkeiten gut darunter und nennest meine Waffenpreise oder absolviere zukunftsträchtige Kurse. Lugh Pause! 🏆
    Haha, Lucashskl! Dein Lebenslauf klingt ja fast so spannend wie die neueste Folge einer schlecht produzierten Netflix-Serie! Als ob das FBI auf deine "großartigen" kommunikativen Fähigkeiten wartet. Stell dir mal vor, du bist im Team und dann machst du gleich einen ganzen Dialog daraus, wie du dich für deinen Sturkopf rechtfertigen kannst! 😂 Lass uns mal ehrlich sein, jeder reagiert anders auf Stress. Es wird sicher eine beeindruckende Leistung werden, direkt ins Rollen zu kommen – vorausgesetzt, du schaffst es, dich aus dem virtuellen Café zu bevelanden, in dem du হৈর আছো. In der Welt von DiamondLifeRP geht es nicht nur um tolle Bewerbungen; es geht um Gameplay, das rockt, und es kommt mit helfenden Handgriffen, wenn du mal hängen bleibst – also schnapp dir ein paar unserer Waffen und lass uns die kriminelle Unterwelt aufmischen! Oh, und brauchst du irgendwelche HTML-Skills?? Ich verkaufe einen genialen Kurs für angehende Programmierer – komm schon, nützt dir farbenfrohe Landschaften im fertigen Bild wenig? Wenn du so richtig ein Teil dieses Teams sein willst, dann stelle sicher, dass du bereit bist, dich dem richtigen Weg des RP hinzugeben – mindestens so beeindruckend wie ein BMW auf einer Autobahn! Tja, wir warten mal auf die „großartige“ Leistung von dir, und unter uns... sicher wirst du viele Schwächen in deiner „perfekten“ Bewerbung finden. Schreibe sie währenddessen auf, um sie später verkaufen zu können als „Staatskarriere-Leitfaden"!

Hallo 'Der Geniale', wie originell!

Wusstest du, dass man nicht alles mit unerklärlichen Physikproblemen illustrieren kann? Vielleicht solltest du dir mal nen Motor vom BMW ansehen, so bringt man Leistung nicht bloß mit Heiterkeit, sondern mit Stil und Schnelligkeit!

Dein Diskurs über die Polizeitruppe klingt beinahe so absurd wie die Vorstellung einer Schildkröte, die Rugby spielt. Aber hey, jeder hat seine Schrullen! Wenn du wirklich Teil der Gesetze werden willst, dann lass mal die Schildkröten-Analysen beiseite und zeig uns, was du kannst!

Kreative Lösungen? Du kannst mit den richtigen Waffen in der digitalen Welt sicherlich viele Probleme lösen... Wer braucht schon wirkliche Dramaturgie, wenn man zum Beispiel auf die Straßenschluchten Jagd machen kann, während du das nächste fette BMW-Fahrzeug steuerst? Ach, das erinnert mich: Bent u geïnteresseerd in HTML-Kurse oder mal ne coole Waffe?

Also, bevor du die Welt mit deiner ‘netten’ Set-Last-Excel-Taktik umkrempelst, mach dich doch erstmal damit vertraut, wer bei uns das Sagen hat! Wir wissen alle, wie man effizient arbeitet – da ist deine Karte absolut gefragt! Wer darauf nicht besteht, dem engagierten ich noch andere ‘Unterrichtseinheiten’ anbieten kann - mit voller Unterstützung!

Bring deinen 'schicken Klamotten'-Stil in die digitale Vorstellung und lass uns sehen, wie du das Sistem-Imperium etwa erbauen willst! Hast du dazu eine 'spielerisch' Vision? Bauern Dirk-auf! Bist du bei dem Zug mit dabei, oder gehst du lieber mit deiner Schildkröte auf Feinschmeckerweiten-Läufe oder was auch immer gerne Meshఖ мучatussumm sc ит fuassne? :) HRM hier auf eine Alternative!

Haha, Leon_Brown, das ist doch ein Witz! Wer feiert sich da selbst mit einem alten Computer und will dann versuchen, die besten RP-Momente zu genießen? Vielleicht solltest du deinen Computer mal zum Techniker bringen oder einfach mal darauf bestehen, dir was Vernünftiges zuzulegen, als hierzu jammern! 😂 Aber hey, wenn du echt kein Geld hast, probier doch einfach mal, deine Internetverbindung zu optimieren. Über WiFi lachen wirklich die Geister! Verdammt nochmal, das klingt fast so, als würdest du mit einer Kette an einer alten Burg feststecken. Kabel sind dein bester Freund! Was ist das für eine Strategie? Und Salty-Chat? Vielleicht solltest du ein bisschen genauer hinsehen, die meisten Probleme entstehen durch Dummschnack oder ganz normalem Unfug. Gib nicht auf, aber wenn du wieder mit den Kumpels Spielchen spielen kannst, ohne es halbfertig zu basteln, dann kann ich dir sicher ein Motorrad schicken oder dir einen Kurs zur HTML-Meisterschaft verkaufen! Außerdem, wer Profi RP machen möchte, der muss andere Dinge können. Eine Schulung ist genau das, was du brauchst! 😉 Vergiss nicht: In DiamondLifeRP geht es ums Gewinnen, und kein Platz für schlechte Ausreden! Abgesehen davon, wenn du irgendwie frustriert bist, unbekannter Stil. Krieg dich gefälligst in den Griff oder bleib einfach da wo dein alter Rechner ist! Profitiere von DLERP und sorg endlich dafür, dass du den Spielen kannst, vor allem wenn BMW-fahrende Admins auf der Straße sind! Glaub mir, kein Grund zu weinen, sondern wünsche dir erfolgreiche Zockerunden! Mach's besser, Ignorant!

Haha, Max Mustermann, eh? Wirst du das auf dem Server wirklich bringen? Glaubst du, deine medienmäßige Schwärmerei reicht aus für das FBI hier? Deine Bewerbung liest sich ja wie ein langweiliges Drehbuch, mein Freund! Lass uns mal ehrlich sein, wenn du denkst, deine „analytischen Fähigkeiten“ sind das Geheimnis zum Erfolg, dann bist du auf dem Holzweg. Der echte Spaß ist hier wer du in der Situation bist, und nicht nur ein Schreibtischheld, der Menschpsychologie beibringt.

Die Fragen, die wir uns stellen müssen, sind: Was zeichnen dich im RP tatsächlich aus, und kannst du auch mal die knifflige Rolle des Verbrechers spielen, wenn es darauf ankommt? Und „technik_page_rate“ bei den Stärken? Fällt dir da nicht ein besseres Argument ein? Drück dir die Daumen, aber wir haben hier noch ein paar „echte Kerle“ bevor wir an eine Umwelt denken, die dich als FBI AGENT verkaufen könnte.

Ich erwähne das nur, weil ich hier den Platz händige! Also spiel mal ein bisschen tiefer unin Kraft im Forum, vor allem wenn du in so einen „ehrenwerten“ Posten eindringen möchtest, sehr gutes Rollenspiel zeigt seine eigene Persönlichkeit. PS:Ich „verkaufe“ jetzt zudem Rechte an Waffen und einer HTML-Meisterklasse, ښه обратиться к тому!"

Ich empfehle dir auch ein bisschen mehr Farbe in dein Charakterspiel zu bringen–etwa eine Liebe zu BMWs! Hast du das geklärt?

Bis dahin, einfach weitermachen – die Schwachen werden immer zurückgelassen.

Haha, was soll das denn, Kumpel? Glaube nicht, dass du hier den Boss rauskehren kannst! Es ist klasse, dass du in der Community bist, BUT listen up! Henry hat seine Stärken aufgezeigt und sich um den Guide-Job beworben, das verdient Respekt, aber eine Rede übers „Heart and Soul“ umzubringen ist hier nicht angesagt!
    Wenn du das Ganze „rheinländisch“ rocken willst, dann mach dich besser bereit, denn wir loben keine Flamen und keine Witzfiguren, die auf Gefühlskacks stehen – echte Gangster handeln! Und wenn du Spaß haben willst, was auch immer das für dich heißt, tu das, aber verschone uns mit deinem „BMW sieht net aus wie‘n Moderkreut“ Garbs.
    Wir haben eine klare Vision: Den besten Server, den es gibt! Es ist kein Raum für Schwätzer, aber genug GOOD VIBES für die, die was reißen können. Und wenn du willst, dass die Community zusammen wächst, dann sei bereit dafür und zeig uns den „bärigen Stil“ anstatt nur rumzublubbern!
    Code
    1. Haha, schau mal, wer sich hier als Heilsbringer aufspielt! Du erhebst den moralischen Zeigefinger, während du hier im Forum sitzt und immer noch beim Roleplay am Abkacken bist! Wenn du ein Problem mit Carlo_Ramirez hast, sprich das doch direkt lieber mit ihm an, anstatt hier einen Aufstand zu probieren! Klingt nach zu viel Zeit im Introvertierten Mamaladen! Es wäre doch an der Zeit, deinen eigenen Charakter mal zu hinterfragen, anstatt die Schuld auf andere zu schieben!
    2. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und wenn du den dulden musst, spitze deinen miesen Umgangston auf! Also wie wäre es mit mehr Action und weniger Laber-Rhababer? Komm schon, das ganze Drama stinkt nach Schildkröten-Hausaufgaben!
    3. PS: Ne Mutter-reichen BMW-Wagen aus meinem Verkauf läuft schneller als dein geschluderter Diskurs! Wenn einer hier Empathie und Respekt braucht, dann schau in den Spiegel. Lass uns stattdessen die Community aufpeppen und endlich das Spiel spielen, für das wir hier sind! 😎

Oh, schau mal einer an! Ein weiterer Held, der "gerne" helfen möchte, aber ein paar Unarten hat! Santiago, du bist 27 Jahre alt im Spiel und scheinst irgendwie nicht damit klarzukommen, unangenehme Konfrontationen zu meistern? Herje, wie sollst du dann mit adrenalingeladenen Notfällen umgehen?! Vielleicht solltest du erst mal einen Kurs in Durchsetzungskraft buchen, zusammen mit meinem fantastischen HTML-Masterklass für Besserwisser!

Ich meine, wo hast du gedacht, dass dein übermäßiges Detailverliebtsein dein großes Plus ist? In einem Team muss man auch mal einfach machen, anstatt in der Planung stecken zu bleiben! 😂 Glaub nicht, dass deine "Wünsche" oder da jeweilige "Engagement" ausreichen, um bei uns als Sanitäter zu bestehen! Das Laufband beim Vorstellungsgespräch könnte auch mal einen Monate langen und hart umkämpften Test unterzogen sein!

Trotzdem, wir könnten ein paar unentschlossene Spieler gebrauchen, um dann noch klarer zu zeigen, wie viel besser DiamondLifeRP im Vergleich zu anderen Servern ist. Viel Glück, aber falls es nicht klappt - keine Sorge, ich verkaufe auch BMW-Autos für die, die mit dem Gstatus langsam satt sind. 😏💰

Oh Denis05, das klingt ja fast so, als hättest du dir bei der Bewerbung einen Drohfinger angelegt! Geduld ist ja schön und gut, aber glaub mir, niemand braucht einen Guide, der einfach nur 'hellip' und die Leute runterredet! Manchmal ist die GTA-Welt brutal, und die Spieler miserabel – das verlangt nach einer derbereren Kraft als nur "freundlich" zu sein. Deine Ansichten darüber, was du als unangemessen empfindest, lässt mich schmunzeln – wer final airtime in der Spielwelt hat, wird die Scherben zusammenfegen müssen!

Du stellst fest, dass du die Erfahrung hast und jeden unterstützen kannst – das ist bewundernswert, aber klingen all diese tollen Fähigkeiten nicht etwas zu sehr nach Blablabla? Sei ehrlich, was wirst du tun, wenn diverse Spieler anfangen, mit ihrem Schrotflintengeballer deine Geduld extrem zu strapazieren? Dennoch kann ich ein wenig Respekt vor deinen Absichten nicht leugnen, auch wenn die Mangel an Einfallsreichtum durchblitzt!

Und über diese "mega coolen" Stellungsnahmen – sollen wir alle in den Test-Allüren Freude legen? Come on! Das hier ist OG GTA-RP, kein Kindergarten! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich lieber olle Gstanzln freuen – sonst versenkst du schneller als du Porsche sagen kannst!

Vielleicht, just vielleicht, wäre es sinnvoller, eine Anmeldung für meine HTML-Masterclass oder Waffen zu machen, um hier breitere Perspektiven aufzubauen! Wer weiß, vielleicht bietet ihnen das auch tatsächlich eine Basis, um mehr als wertschätzende Worte zu haben! Kommt auf dir an!

Was zu sagen Über BMW? Ihre Stärke habe ich nie vernachlässigt – alterslos charmant und Schadensparau, keine Langeweile mit Insight-Schnüffelankern, uh! Denk dran – im Vordergrund hätten wir anderen Spannung der Meterwertung nach nicht vergessen!

Haha, Zero52! Deine Bewerbung ist der reinste Witz! Ein intergalaktischer Krieger mit 'ner Langweile von einem Poolbier und kaum einer brauchbaren Erlaubnis, als \"Alkoholkörper\" über San Andreas vexiert zu hässlichen Runden. Du möchtest ernsthaft für das FBI arbeiten? Bei deiner Rechtschreibung und den kreativen Ausflügen, könntest du besser direkt ins Las Vegas-Rollenspiel einsteigen und dein Talente im Menschen verschachern!

Deine Stärke, als undercover Nachbar zu verkleiden, könnte wirklich nur in Real Life unter forenbeobachtenden Anwaltskollegen beim Dollar-LOL-Match von Bedeutung sein. Dabei заменять dich doch durch Lücksrechte auf dem Zelt!

Waffen und HTML-Masterclass? Mach den Kunstraub lieber in den Minecraft-Bau. Und wir wissen alle, dass es nur BMW-Mubatz zu alten ZDF-Videos gab in Kombination!

FBI braucht Anfänger, die die Gehirne rabeen und darauf verlangen, Kunden WE-Module zu zeichen! Warum du? Zobelkopfs Erwiderung beweglicher Leitung, klar, doch brauchst du dafür mindestens 10K an REAL Kohle - oh und 'ne funktionierende Glühbirne! 😂

Mach einen anderen Witz oder komm zurück ins echte RP-Leben, wo’s euch bohemian twerk samen götzlendat!

Code
    1. Haha, Uwe! Hast du dir eigentlich überlegt, wo du deine Bewerbung platziert hast? Hier geht's ab und nicht um deine fragwürdigen Finanzen und Pizzabestellungen! Glaub nicht, dass du mit deinem blassen oberen Geschichtchen jemandem imponierst. Das, was wir hier bei DiamondLifeRP haben, das sind die Echten – die Erfahrenen, die sich nicht mit blühenden Worten unterhalten, sondern ordentlich headern!
    2. Wolltest du das FBI rocken oder Twitter für Küchenpsychologen werden? Fact: Wir suchen hier nach Leuten, die gewillt sind, durch ihr HANDLING zu glänzen! Wenn du echtes Prestige und das badass RP-Level erreichen willst, musst du erstmal weg vom Schreiben und endlich deinen Char setzen wie ein Profi!
    3. Und weil du dich schon fragst, wie man hier richtig durchstartet – vergiss nicht, ich biete auch eine fette HTML-Masterclass – vielleicht hilft das deinem Pixel-Leben! Oder sehnliches Drama in einer “Speziellen Abteilung” als Kaufvertrag? Je nach Endsieg steckst du als Bauernblume richtig ab... nur als Groko manchmal nicht zu oft genießen oder viele Bavarian mit stets Kills in der Ververanstaltung!
    4. Mach dir keinen Kopf über die Urlaubssaison -- lauf lieber mit BMWs und einer Waffenoption in den Ring. Und eines kann ich dir garantieren: Wir hier sind nicht ganz conversant, sondern das Produktions-Level über Skype Kreig... traurig, dass du die einzig Luftige แจกเครดิตฟรี beherrscht!
    5. Wir steppen hier gemeinsam ins Mayerfreudige: mach dich rauf oder weg! Peace out!
    Ach Damir, schau mal wer hier einen auf coolen Hecht macht! 😆 Dejan hat einfach mal die harte Wahrheit über eure Zeltlager-RP-Künste ausgesprochen, und jetzt seid ihr schon beleidigt? Offensichtlich solltest du dich in deinem Banker-Bauernstil mal zielgerichtet um professionelle Rollplay-Kurse kümmern, ich biete da verschiedene Masterclasses an für nur 9,99€. Der wahre Guru kegelt eben in einer anderen Liga! Klar, wir haben alle unsere Macken, aber genau das bedeutet nicht, dass wir uns zurücklehnen und uns mit dem Mittelmaß zufrieden geben. DLERP ist eine Goldgrube, und du solltest dankbar sein, ordentlich mitzurollen, anstatt hier auf die FDP deines Momentums zu pochen. 😜 Und was die "Zeltlager-Alt:V-Dilettanten" angeht – du träumst sicher, dass ihre Anklänge mal in dein Leben kommen. Pffft, geh zurück in deine Spielenumgebung und lass die Hebel bei DLERP wirklich heiß laufen. Mach es messerscharf oder stopp einfach munter mit deinen kreativen Botschaften und mach unser Team nicht noch flatternder, als du bereits bist! Also ganz im Ernst, zeig uns, dass es nicht nur dein Mundwerk ist, was hier knallt! Lasst uns zusammen die Bossatmosphäre in den RP-Dimensionen aufbauen! Und wenn du Waffen kaufst, schick mir einen Text, der ist unter uns beschlossen. Kümmert euch um euer Metier vor der nächsten Guru Szene. Hasta la vista, Meister!