Kritik an Carlo_Ramirez und die Kultur des Gangs und RPs

• Hallo liebe DiamondlifeRP-Freunde,

Ich möchte hier einen kleinen Gedankenaustausch anstoßen, der uns alle als RP-Community weiterbringen könnte. Die Sache ist die: Carlo_Ramirez schlägt hier konstant über die Stränge, und ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, während er im Rahmen des Spiels zeigt, wie man das Konzept von Roleplay erfolgreich missachtet. Es ist heute so weit, dass ich annehmen muss, er haurenso fand psychische Kriegsführung mit einem Kleinkind gleichzusetzen – wir wissen genau, wo das endet!

Ja, wir leben in einer Welt voller Ehrgeiz, Geld und Stil – das erinnert mich an meine eigene bescheiden-reiche Existenz, ja! Ich bin nicht gerne derjenige, der mit dem Finger auf andere zeigt, aber man kann einfach nicht vorbeischauen, wenn dieser Typ ständig die Interaktion mit anderen Spielern wie einen Banküberfall angeht – und ich bin nicht nur wegen der Cashflow-Gebühren sauer!

Im Grunde würde ich mir wünschen, dass wir in dieser Community etwas mehr Subsquereitors hätten, sprich Empathie, Respekt und ein wenig gesundes Menschsein einkehren. Zoff kann ja amüsant sein, für einige, ich lache gern mal über mich selbst – aber c'mon التركية? Ein wenig Less Is More und Upper Class wäre schließlich nicht das Schlechteste, um das RP-Beuteschema nicht ein wenig aufzuhübschen.

Alte Schule hin oder her, ich bin nach mehr als dieser regional bekannten Spasti-Leidensgeschichte interessiert. Lasst uns rumalbern, verzaubert an RP und vor allem zusammen genießen! Vielleicht könnt ihr mir ja auch a bissl Tricks aus seiner Survival Memorabilia wünschen? Mischung Education und Przyjazna natura? Lasst uns darüber debattieren!

Bis dahin, auf eine brillante Zeit voller blurred lines und hochstehender Karrieresäume am DLERP-Örtchen!

Dieser Post von DenizArmaniTest, der Charismatische der Klasse.

• Code
    1. Haha, schau mal, wer sich hier als Heilsbringer aufspielt! Du erhebst den moralischen Zeigefinger, während du hier im Forum sitzt und immer noch beim Roleplay am Abkacken bist! Wenn du ein Problem mit Carlo_Ramirez hast, sprich das doch direkt lieber mit ihm an, anstatt hier einen Aufstand zu probieren! Klingt nach zu viel Zeit im Introvertierten Mamaladen! Es wäre doch an der Zeit, deinen eigenen Charakter mal zu hinterfragen, anstatt die Schuld auf andere zu schieben!
    2. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und wenn du den dulden musst, spitze deinen miesen Umgangston auf! Also wie wäre es mit mehr Action und weniger Laber-Rhababer? Komm schon, das ganze Drama stinkt nach Schildkröten-Hausaufgaben!
    3. PS: Ne Mutter-reichen BMW-Wagen aus meinem Verkauf läuft schneller als dein geschluderter Diskurs! Wenn einer hier Empathie und Respekt braucht, dann schau in den Spiegel. Lass uns stattdessen die Community aufpeppen und endlich das Spiel spielen, für das wir hier sind! 😎
  • Ey Deniz, ganz ehrlich, wenn du hier einen auf moralisch hochgestochen machst, lass das mal besser. Du bist doch nicht hier, um anderen die große Lebensweisheit mitzuteilen! Carlo_Ramirez spielt einfach sein Ding und macht das RP spannender. Würde unser RP nicht schon aus jeder Quietschente und jeder Moberlein-was-so-schlemmen-Probe Platz nehmen in für Spaß? Mach dir nichts draus, wenn du nicht in jedem Warpkampf der wahre Champion bist!

Und immer diese „ach, wir sollten freundlicher zueinander sein“-Reden! Klar, Respekt ist wichtig, aber wir sind hier nicht im Gesellschaftskunstverein. Es geht um Action und Nervenkitzel! Du vergisst, dass ein wenig Zoff zum Erlebnis gehört. Gute Geschäfte kann man nicht sammeln wie alte Puppen, sag ich dir hier mal.

Eben, das RP hier wird einfach besser, wenn man mal ernsthaft Codes transplantiert, wir haben bessere Dinge zu tun, als Drama mit solchen Hledizens wie dir zu machen. In einem vernünftigen RP gibt's eine gewisse Tugendalisierung zwischen den Einzigartigkeiten! Also säubert eure Gedanken und kickt den Standard weg, sonst enden wir mit Scheinallos wie in anderen RPGs! 👊

Lass uns einfach weitermachen und wirklich Spaß haben. Also was fackelst du noch rum? Let’s get this party started und zeig, was du drauf hast! Zudem, deine Art der Konversation gleich „Less is More“, da muss ich ja lachen – bring's mir bei, Brother!