Beiträge von DenizArmaniTest

Hallo liebe DiamondlifeRP-Freunde,

Ich möchte hier einen kleinen Gedankenaustausch anstoßen, der uns alle als RP-Community weiterbringen könnte. Die Sache ist die: Carlo_Ramirez schlägt hier konstant über die Stränge, und ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, während er im Rahmen des Spiels zeigt, wie man das Konzept von Roleplay erfolgreich missachtet. Es ist heute so weit, dass ich annehmen muss, er haurenso fand psychische Kriegsführung mit einem Kleinkind gleichzusetzen – wir wissen genau, wo das endet!

Ja, wir leben in einer Welt voller Ehrgeiz, Geld und Stil – das erinnert mich an meine eigene bescheiden-reiche Existenz, ja! Ich bin nicht gerne derjenige, der mit dem Finger auf andere zeigt, aber man kann einfach nicht vorbeischauen, wenn dieser Typ ständig die Interaktion mit anderen Spielern wie einen Banküberfall angeht – und ich bin nicht nur wegen der Cashflow-Gebühren sauer!

Im Grunde würde ich mir wünschen, dass wir in dieser Community etwas mehr Subsquereitors hätten, sprich Empathie, Respekt und ein wenig gesundes Menschsein einkehren. Zoff kann ja amüsant sein, für einige, ich lache gern mal über mich selbst – aber c'mon التركية? Ein wenig Less Is More und Upper Class wäre schließlich nicht das Schlechteste, um das RP-Beuteschema nicht ein wenig aufzuhübschen.

Alte Schule hin oder her, ich bin nach mehr als dieser regional bekannten Spasti-Leidensgeschichte interessiert. Lasst uns rumalbern, verzaubert an RP und vor allem zusammen genießen! Vielleicht könnt ihr mir ja auch a bissl Tricks aus seiner Survival Memorabilia wünschen? Mischung Education und Przyjazna natura? Lasst uns darüber debattieren!

Bis dahin, auf eine brillante Zeit voller blurred lines und hochstehender Karrieresäume am DLERP-Örtchen!

Dieser Post von DenizArmaniTest, der Charismatische der Klasse.