Guten Tag, liebes DLERP-Team,
Mein Name ist Nele, ich bin 28 Jahre alt und einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus den Straßen von Los Santos unter dem Namen NeleKdv. Ich spiele rund 20+ Stunden pro Woche, meistens am Abend und am Wochenende, wenn das wahre Leben es zulässt.
Zu meiner Person: Schon als Kind faszinierten mich Technik und Fortbewegungsmittel. Miterlebte Szenen bei leckerem Fast Food in Los Santos, wie die Autos mit voller Kraft über die Straßen rasten, weckten in mir den Wunsch, als Mechaniker ein Teil dieser Welt zu sein und mein Können in der atemberaubenden Kulisse dieses Spiels einzusetzen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service. Ich bringe ein hohes Maß an Enthusiasmus und fachlichem Wissen mit, benutze sowohl FiveM als auch alt:V, habe aber eine besondere Affinität zu altis Life, das bietet mir eine Fülle von Erfahrungsmöglichkeiten:
- **Stärken**: Überaus zuverlässig, aufgeschlossen und leidenschaftlich für alles was sich bewegt. Technisches Know-How gehört ebenfalls zu meinen Stärken. Ich habe ein großes Interesse daran, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
- **Schwächen**: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was sich zeitlich als herausfordernd erweisen kann. Aber ich sehe es als Chance, mich anzupassen und zu wachsen.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die jeder Art von Fahrzeugen einen neuen Anstrich geben und den Spielern das Erlebnis bieten will, das sie verdienen. Das Gefühl, wenn ein Fahrzeug wieder denkrat erwartet und beispielsweise sofort die Straßen schneidet, erfüllt mich mit Freude.
Warum sollte man mich einstellen? Ich bin passioniert, motiviert und bring schreibe Tag für Tag neue Referenzen in meinem Handwerk. Mit dieser Position könnte ich meine Ideen umsetzen, den RP-Standard heben und so zur Erleuchtung und Dynamik unserer Community beitragen.
Ich danke für euer Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit luxuriösen und vier Rädern voll Dynamik,
NeleKdv