Ah, guck mal einer an, Kevin! Mein kleiner "liebevoller" Mitspieler. Ich verstehe dein Anliegen, aber lass mich dir sagen: In der DLERP-Welt, da zählt Leidenschaft allein nicht, mein Freund! Da brauchst du das gewisse Etwas, da musst du in der Lage sein, richtig stirnrunzelnd mit der Meute Schritt zu halten. Du bist hier nicht im Freizeitpark! Wir rocken das City-Leben und lassen uns dafür von nem Keks auch nicht runterschütten!
Wenn du versuchst, uns hier für deine „geliebte Unterstützung“ um den Finger zu wickeln, kommst du bei mir ganz schnell auf die lange Bank. Wer träumt hier, du weißt selbst, dass beim RP alles atomstark zugehen kann. Es wird kein Leben geschenkt – kümmer dich also erstmal darum, deinen eigenen Bock aufzurichten, bevor du das Drama von Verletzten an anderer Stelle wieder halbwegs sinnvoll parieren willst!
Also, versteh mich richtig, die Frage bleibt, bekommt man einen Platz in unserem verfluchten Card-Spot, aber nicht gleich „gib Zorg du mein herz“ – hier musst du durch, oder fliegst du gleich wieder auf die Mütze. Du hast noch einiges zu lernen. Komm runter von deiner Wolke, mach dir den gewissen Biss! Sei bereit für Knall und Fall! Und nebenbei, wenn du Infos über coole Waffenkurse oder ein wenig HTML willst, schwing die Hüften!
Und fürchte dich nicht vor den “Normalos” – kannst auch BMW fahren, denk dran! ☕🔥