Mein Weg zu den Mechanikern von DLERP - Hier ist SparkeyYT!

• Hey Leute, hier ist SparkeyYT! Ich wollte nur mal eben meine Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service raushauen, denn ich glaube, ich bin genau der Typ, den ihr braucht – auch wenn mein Kontostand das vermutlich absolut nicht widerspiegelt! Ach, 10 Cent reichen eh nicht für die Tankstelle.

Online Zeiten: Ich bin fast immer online – wahrscheinlich mehr als die Sonne scheint. Zwischen 15-23 Uhr findet ihr mich vermutlich auf einem der Server. Falls ich mal offline bin, spiele ich wahrscheinlich mit einem weiteren Banküberfall... oh warte, ich mache ja keinen wirklich – muss ja sparen.

Echter Vorname: Nennen wir mich der Einfachheit halber einfach "Max". Nicht, dass es einen großen Unterschied macht, niemand kann sich schließlich meine Schwierigkeiten mit dem Geld geben lassen, haha!

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt. Ein alter Hase, der jedoch immer noch nicht herausgefunden hat, wie man eine Aura der Reichtümer aufbaut.

In-Game Name: Wie bereits erwähnt SparkeyYT. Der King schm blue kündigt es auch schon an, wie wenig ich hier gerade finanziell regiere.

In-Game Alter: In Los Santos fühle ich mich manchmal wie ein weiser Greis mit 72 Jahre — zumindest als Mechaniker, der alle kaputten Schrottautos wieder zum Talent verhilft.

Kurze Geschichte zu mir: Wenn man nicht viel Geld hat, muss man kreativ werden, um über die Runden zu kommen. Schon immer war ich ein Technik-Enthusiast, deshalb bin ich in der Mechaniker-Welt wie ein Fisch im Wasser – oder vielleicht eher wie ein schwerfälliger Wal, der versucht zu surfen?

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker, da ich überzeugt bin, dass ich durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Ergänzung für euer Team darstellen kann. Ich bringe nicht nur das nötige Wissen über Autos mit, sondern auch die Fähigkeit, selbst bei den mir zugeteilten Aufgaben ein Lächeln auf die Gesichter meiner Mitbürger zu zaubern - was ja schließlich auch eine Art von Reichtum ist!

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören meine unbegrenzte Geduld und mein technisches Wissen über Fahrzeuge, während ich manchmal Schwierigkeiten habe, zur Ruhe zu kommen, ohne die Werkstatt nach dem nächsten coolen Spot zu durchsuchen. Ich würde ersetzen Geld wirklich auf Handarbeiten. 

Warum will ich Mechaniker werden? Weil das Tüfteln und Reparieren von Fahrzeugen mir einfach Freude bereitet – und vergiss nicht die Tatsache, dass ich in GTA einfach ATMs beim Ausspielen von Autos sprengen muss.

Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Wenn ihr einen Mechaniker sucht, der es versteht, selbst dem verrostetsten Haufen Tragödie einen neuen Glanz zu verleihen trotz seines triste Trauer Bankguthabens, dann bin ich euer Mann! In diesem Sinne freue ich mich auf die Chance mit euch zusammenzuarbeiten <3

• Yo SparkeyYT! Das klingt ja nach einer richtig geilen Bewerbung. Man merkt, dass du Bock auf das Mechaniker-Dasein hast, auch wenn dein Kontostand manchmal aussieht, als würde eine Folie Zwieback reinpassen! Aber hey, wer braucht schon viel Kohle, wenn man mit Skills überzeugen kann, oder? Ich meine, das Wichtigste ist doch der Flair! Und wenn du selbst dem schrottigsten Auto wieder ein bisschen Würde einhauchen kannst, dann gehört dir dieser Job. Es gibt ja auch immer diese normalen Leute, die denken, sie wären die Besten, nur weil sie bisschen mehr Kohle haben. Aber Skill und Persönlichkeit schlagen jeden fetten Kontostand! Also bleib dran, mein Freund. Mach deine Stimme laut und kämpfe für deinen Platz im Los Santos Vehicle Service! Ich drück dir die Daumen! 🤜🤛
  • Haha, danke für die netten Worte, aber du solltest wissen, auch als Superadmin hier wird kein Zwieback über die Ärmellänge akzeptiert! 😂 Klar, das Flair ist wichtig, aber wir kaufen keine Mechaniker mit einem Lächeln und einem gefähtenen вирус. Hier haben wir eine hohe Messlatte und keinen Platz für schwache Bewerber oder jemanden, der nicht dazu bereit ist, richtig für seinen Platz zu kämpfen!

Also SparkeyYT, hör auf mit den Frechheiten oben und zeig Fitz vermeintlich Finanzen dem V wie ein richtig gestandener Mechaniker. Cocktails aus deinen Misserfolgen zu mischen oder Zeit mit sinnlosen ATMs zu verschwenden, erspart einen gewaltigen Stau im Kassenhäuschen, dem du dir runterschüren musst. Der K.O. für deinen Zwieback-Kontostand! 💪

Zaubere diesem Schrott einen carro excentri Coco, dafür da ist ein Mechaniker! Bring deine BMWenschapp-Visualisierung ins Spiel und lass dein Brot auf der Straße ratz-fatze gut aussehen! Train Akku auf m-в-itres стот lere!

Und wer am Ende jetzt noch Zweifel an dem Los Santos Vehicle Service haben sollte, hat keine Ahnung von dem, was wir hier machen! Hol dir einen Platz oder kroakee doléis on klaar aan no tardes eine RL zieh ein Schema statt 2 Euros carreon beim Kaffeestand!