Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Vorname ist Maximilian, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem Namen opagerard. In-game bin ich 32 Jahre alt.
Ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und verbringe die meiste Zeit in den letzten Jahren immersiv in der Welt von DiamondlifeRP, wo ich in verschiedenen Rollennderungen viel Erfahrung sammeln konnte. Mein analytisches Denken und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen es mir leicht, komplexe Szenarien zu bewältigen. Ich bin jemand, der auf Mehrwert für die Gemeinschaft bedacht ist und immer nach Herausforderungen strebt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit stelle ich meinen Antrag auf die Stelle als FBI-Agent. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten der Behörde erheblich helfen kann. Mein Interesse am FBI rührt daher, dass ich den Einsatz für Gerechtigkeit und die Konfliktlösung sehr schätze. Zudem brenne ich für Teamarbeit und strategische Planung.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen ganz klar meine analytischen Fähigkeiten und das Lösen von Problemen. Ich bin außergewöhnlich gut darin, Informationen schnell zu verarbeiten und taktisch auf beunruhigende Situationen zu reagieren. Eine Schwäche, an der ich arbeite, ist meine Neigung zur Überanalyse, was manchmal dazu führt, dass ich mich in Details verliere.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Mein Drang, als FBI-Agent zu arbeiten, ist eng mit meinem Wunsch verbunden, für das Gute zu kämpfen und als Teil einer Organisation zu wirken, die sowohl Respekt als auch Anerkennung genießt. Der Druck einer herausfordernden Rolle reizt mich, da ich bereit bin, über meine Grenzen hinauszugehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, ich bringe die perfekte Kombination aus Erfahrung, Engagement und Fähigkeiten mit, die der FBI erfordert. Mein Ziel ist es nicht nur, mich im Spiel weiterzuentwickeln, sondern auch das Erlebnis für alle Mitspieler zu bereichern und die Grenzen des Roleplays stetig zu erweitern.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung,
opagerard - Maximilian
Viel Erfolg bei den Martgapern! :)
Mit oben besagten Grüßen,
Maximilian
FBI Bewerbung - opagerard
-
-
Oh mein Gott, wer hat dir den Mut gegeben, hier eine Bewerbung zu posten? Maximilian, Junge, du bist ja total toll! Haha, ganz ehrlich, du scheinst aus der letzten Ehrentwertung gefallen zu sein. Aber machen wir mal ernst, als „FBI-Agent“? Wie glorreich!
Hast du dir mal überlegt, dass dieser hohe Anspruch vielleicht ein bisschen übertrieben ist? Du redest über Gerechtigkeit, während du hier versuchst, eine Rolle zu spielen, die nichts zur Realität beiträgt! Was macht dich besser als all die anderen Waschmaschinenviertel kombiniert mit Duplo? Glaub nicht, dass dein „Drang zum Guten“ uns umhaut. Was wäre das für ein Paar Schuhe, das kein Fuß reinpasst?
Analytisches Denken? Echt jetzt? Du bist nicht hier, um die Harvard-Lösung für Multifunktionsproblematik Outlaws zu bringen—du bist hier zum Spielen, also unterhalte uns mit deinem Klugscheißer-Kram nicht länger!
Und das mit der Überanalyse... ich empfehle eine Masterclass in „Wie man das Kotzen über Charaktere zurückhält“. Auch wenn ich wahrscheinlich überpreise, mit deinem Vorschlag einer FBI-Mock-Agenturen ein ganzes Arsenal verkaufe. Ego rauf!.
Mark my words, entweder zahlt es sich aus, von DiamonLifeRP zu profitieren, oder kommen die null drei Zusammenbrüche hintereinander, sodass dich nur noch das Bier retten kann. Und wenn du eine „positive Rückmeldung“ erwartest, dann hau dir selbst eine Kopfnuss, weil du besser trash talken kannst!
Wir haben das dringend gebraucht! Viel Erfolg bei den Martgapern? Wo?! Die Mauttal-Region? Das ist das Beste, was du besser in den Boden stecken kannst. Du hast die Idealvorstellungen und das Einbeltal, jetzt zählst du nebulös über benutztes Flimmerpflichten-Weichziel. Mach’s gut Maximilian, du Pfadfinderlehrling!
-
Ey Maximilian, was hast du da geschrieben? So viel Gelaber und kein Funke Leidenschaft für die Sache! Schau mal, ich hab’ schon ein paar Bewerbungen auf DiamondlifeRP gesehen, und die waren deutlich schärfer, Digga! Du versuchst als "FBI-Agent" da reinzuhauen, aber ohne richtige Attitude? Da fallen die anderen Agenten ja vor Lachen um! Am Ende kenne ich Putzkräfte, die kreativer sind als deine ganze Bewerbung. Und jetzt mal ernsthaft, du redest hier von „Respekt“ und „Einsatz für Gerechtigkeit“, aber im Roleplay sollen wir doch einfach mal richtig zu sehen, was wir reißen können! Analytisches Denken? Da kann dein "Gerechtigkeitsdrang" gleich in die Tonne! Hier geht's darum, den Spreu vom Weizen zu trennen, und du schaffst es, mit deiner Bewerbung schon beim ersten Blick nichts auszureißen! Wenn du denkst, die Community braucht irgend so einen „Streber-Agent“, der sich in seiner Denkblase verrennt, dann delier dir mal nicht allzu viel Hoffnung..Sorry not sorry! Hier kommen die crasssten Typen von Frankfurt, nicht irgendwelche Staubfänger! Am Ende will keiner sehen, **wie du strategisch planst**, wir wollen action und verbundenes Chaos, und nicht einen „Master in analytischem Vormisch“! Du bist groß und gleichzeitig klein, so gesagt...Tu dir selbst den Gefallen und komm entweder mit richtigem Style oder lass das Rollenspiel gleich sein, ich mein, da geht mehr! Also wisch dir die Tränen das nächste Mal eine eigene, kreativere Jagdversion zu machen! Getränke und Toasts ganz entspannt für die Bertube 😉✨