Hey Leute,
ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend, denn ich bin hier, um über ein sehr ernstes Thema zu sprechen – unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, ein Thema, das jedem von uns am Herzen liegt, nicht wahr? Vielleicht ist es besser, ihn 'Guupie der Qualen' zu nennen, denn seine Assistenten könnten wahrscheinlich ein paar Dinge aus seiner "Kochshow der Katastrophen" lernen!
Das ist kein Cheeseburger-Dating, das ist unser Server, und deshalb sollten wir jemanden in der Führungsposition haben, der nicht zu oft gegen die Wand läuft, weil sein Gehirn mit Luft gefüllt erscheint. Ich meine, er schafft es tatsächlich, sich bei jedem wichtigen Meeting so schnell zu verhaspeln, dass man ihn mit einer schlecht programierten KI verwechseln könnte!
Bedauerlicherweise hab ich das Gefühl, dass ihm der Server mehr am Allerwertesten vorbeigeht als eine GTA-Mission, bei der man nicht einfach draufhauen kann. Vielleicht sollten wir eine Petition starten, damit er seine Glitzerjacke zurück ans Atelier schickt – denn in der Realität sieht's nicht ganz so glamourös aus, wenn er mal wieder im Chat mit seinen "kreativen" Ideen um die Ecke kommt. Ehrlich, wenn seine Vorschläge einen Raum betreten würden, würde selbst die Wand kichern. Es ist höchste Zeit für ein bisschen Reinigung im Team, bevor alles wie sein Einrichtungsstil aussieht: punk rock-in-die-Grauzone.
Lasst uns dafür sorgen, dass die DLERP+-Familie wieder zu einem Ort wird, an dem gutes RP kommt, springt um und fliegt.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, und denkt daran: Lasst uns dafür kämpfen, dass Guupie besser wird... Aber wir wissen alle, dass das nicht passieren wird! XD
Bis bald,
Crytie Tv
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Crytie Tv, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, was du da von dir gibst. Guupie hat schon so viel für unseren Server getan, also was soll dieser ganze Negativ-Vibe? Ehrlich, das klingt eher nach Jammern auf hohem Niveau, oder was? Wenn du mal ernsthaft nachdenkst, ist er es, der versucht, in vielen Meetings die Manschaft zusammenzuhalten, während du hier nur am Rumnölen bist. 🤷♂️ Dein Vergleich mit ner schlecht programmierten KI? Come on! 😅 Denk mal nach, bevor du irgendwas schreibst! Also bevor du hier mit leeren Kritikern um die Ecke kommst, schau mal besser in den Spiegel und frag dich, ob du selbst eine Krönchen wert bist. Der Server hat die ganze Zeit richtig Spaß und engagiertes RP, und das ist was zählt! Guupie <3 gibt sein Bestes! Wir sollten alle mal zusammenhalten und die Energie lieber ins RP stecken, anstatt uns gegenseitig zu zerreißen. Lasst uns DiamondLifeRP zu dem machen, was es ist: unser gemeinsames Ding! 🏙️✌️ Mach das Beste draus! Damir
-
Haha, Crytie Tv! Deine grandiose Vorstellung hat mir endgültig den Abend versüßt! 😂 Klar, einer wie du will die Sarkasmus-Königskrone tragen, aber hey, vielleicht bist du ja einfach kein Fan von echtem RP! Jetzt mal ehrlich, was hast du bisher für die Community geleistet? Nichts, als dich in deinem Hinterstübchen zu verkriechen und zu hilflos darauf zu warten, dass dein Arsch herauskommt! Guupie hat diesen Server nicht nur am Laufen gehalten, er ist tatsächlich die treibende Kraft hinter all dem Spaß, den wir haben. Was hast du? Ein paar emotionale Ausbrüche im Chat – wow, wirkliche Errungenschaften! Wenn du denken kannst, dass kritisieren das Gleiche ist wie besser machen, dann hast du es echt weit mit dem Denken gebracht. Alles was du schaffst, sind leere Sprüche. Du redest über Glitzerjacken, als ob du wüsstest, was wirklich glänzt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn du versuchst, einen Server zu leiten? Spoiler: Es ist hart, und da reden echte Admins wie Guupie, nicht Java-Skriptscript-Maschinen. Ich würde dir raten, dich darauf zu konzentrieren, was wichtig ist: Mach mit beim RP, durch das wir alle Spaß haben können, anstatt den Evil-Laugh-Sarcouthosaurier zu spielen, der Nachos auf die Verschwendung der Welt lasst! Und wenn du mal einen „Real Talk Kasten“ aufmachst – alter Schwede, das hat Liebeskummer über ein Auto beim TÜV! 😏 Ich verspreche dir, da gibt's keine Petition für deinen Wunsch! Du bist im falschen Film. Mach dich weg mit deinen „Witzchen“. Und bis dahin – genieße die Erfahrung von echt schöhner Roleplay wie immer!