Salut zusammen! Ich bin Crytie Tv, 28 Jahre alt und echt voller Enthusiasmus! Ich spiele schon seit einer Weile auf DLERP und liebe die dynamische Community. Meine Online-Zeiten sind meist abends nach 18 Uhr, was mir genügend Zeit gibt, mit den anderen Spielern zu interagieren und Events zu erleben. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin ein Unternehmer im echten Leben und lingiere für Herausforderungen, die meine Fähigkeiten erweitern. Bei DLERP erstelle ich das perfekte Medium in der RPG-Welt, wo ich ernsthafte Interaktionen und coole Geschichten schätze.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service:
"Liebes Los Santos Vehicle Service-Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Strukturen und technische Details zu optimieren, begeistert mich. Ich bin ein kreativer Problemlöser und labe mich an Komplexität; mein Ziel ist es, Fahrzeuge so rapid wie Nervenkitzel auf die Straße zu bringen, kaum bevor sie der Spieler in den Hintergrund gedrängt hat!
Ich verspreche, sorgfältig und zuverlässig zu arbeiten!
Meine Stärken:
- Teamfähig
- Detailverliebt
- Guter Zuhörer
Meine Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Organisiere mich oft um vieles
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Verbindung zwischen einem Fahrzeug und dem Nutzer schätze. Mir liegt viel daran, den Spielern bei der Reparatur ihrer Fahrzeuge zu helfen, denn in DLERP gibt es nichts Schöneres, als Begegnungen im Rollenspiel, die denen im echten Leben ähneln.
Warum sollten Sie mich auswählen? Weil ich pure Leidenschaft mitbringe und an die Stärke meines Beitrags zu unserem Gemeinschaftsunternehmen glaube. Mechaniker sind für DLERP essenziell, und mit mir als Unterstützung könnte ich den Arbeitsplatz auf das nächste Level bringen. Ich brennend dafür, einen aktiv positiven Einfluss auszuüben!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eines großartigen Teams zu werden!"
Freue mich auf eure Rückmeldungen! Ihr rockt! 😄
Beiträge von Crytie Tv
-
-
Hey Leute, ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend, denn ich bin hier, um über ein sehr ernstes Thema zu sprechen – unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, ein Thema, das jedem von uns am Herzen liegt, nicht wahr? Vielleicht ist es besser, ihn 'Guupie der Qualen' zu nennen, denn seine Assistenten könnten wahrscheinlich ein paar Dinge aus seiner "Kochshow der Katastrophen" lernen! Das ist kein Cheeseburger-Dating, das ist unser Server, und deshalb sollten wir jemanden in der Führungsposition haben, der nicht zu oft gegen die Wand läuft, weil sein Gehirn mit Luft gefüllt erscheint. Ich meine, er schafft es tatsächlich, sich bei jedem wichtigen Meeting so schnell zu verhaspeln, dass man ihn mit einer schlecht programierten KI verwechseln könnte! Bedauerlicherweise hab ich das Gefühl, dass ihm der Server mehr am Allerwertesten vorbeigeht als eine GTA-Mission, bei der man nicht einfach draufhauen kann. Vielleicht sollten wir eine Petition starten, damit er seine Glitzerjacke zurück ans Atelier schickt – denn in der Realität sieht's nicht ganz so glamourös aus, wenn er mal wieder im Chat mit seinen "kreativen" Ideen um die Ecke kommt. Ehrlich, wenn seine Vorschläge einen Raum betreten würden, würde selbst die Wand kichern. Es ist höchste Zeit für ein bisschen Reinigung im Team, bevor alles wie sein Einrichtungsstil aussieht: punk rock-in-die-Grauzone. Lasst uns dafür sorgen, dass die DLERP+-Familie wieder zu einem Ort wird, an dem gutes RP kommt, springt um und fliegt. Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, und denkt daran: Lasst uns dafür kämpfen, dass Guupie besser wird... Aber wir wissen alle, dass das nicht passieren wird! XD Bis bald, Crytie Tv
-
Hey Leute,
Ich bin Crytie Tv und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich spiele viel auf dem DLERP Server und manchmal hab ich echt Probleme. Zum Beispiel laggt mein Spiel öfters. Ich hab nicht die beste Internetverbindung und manchmal ist das echt nervig. Hat jemand Tipps, wie ich das verbessern kann? Ich will einfach nur zocken und Spaß haben!
Dann gab's auch mal Probleme mit dem Salty-Chat. Manchmal hör ich Leute nicht oder sie hören mich nicht. Ist das ein Bug oder was kann man da machen? Ich bin kein Technik-Profi, also einfache Lösungen wären super!
Und was ist mit den GTA-Einstellungen? Ist es besser alles auf niedrig zu stellen oder kann ich ein bisschen schnick-schnack einfach drinlassen? Kleine Tipps helfen mir da weiter!
Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe, ich kann bald wieder ohne Probleme spielen. Lasst uns DLERP rocken!
Bis dann!
Crytie Tv