Eyo DiyarGangsta, ach du meine Güte, redest du gerade von mehr Jobs? Du denkst, dass wir ein Mangel an Inhalten haben, oder was? 😄 DiamondLifeRP ist ein verdammter Spielplatz und was du sprichst klingt eher nach Langeweile! Glaub mir, wenn dir die Input fehlt, liegt das nicht daran, dass wir nicht genug Jobs haben! Vielleicht solltest du einfach etwas kreativer werden – und nicht immer nur nach außen schauen! Autos haben wir mehr als genug, bist du bei DLERP oder im falschen Spiel? 😂
Ein Motorrad-Park? Echt jetzt? Kauf dir einfach ein Motorrad und fahr durch die City! Dir ist schon klar, dass ein Parkplatz mehr Arbeit als unverhofft bringt, oder nicht? Irgendwie lieben es die Amateure, das Offensichtliche zu fordern, nicht wahr? Wenn du so darauf stehst, fahr schneller und verpasse die langweiligen Orte!
Und guck mal, wenn dir der Kontakt zur Community fehlt, dann mach einfach mal eine Runde selber klar! Anreiz kann man selber schaffen, anstatt immer nur zu jammern! Das ist die Pflicht eines jeden echten Players hier – ingame und out! Befehle schlicht, als wärst du ein Monarch! Jeremeiter!
Aber hey, wenn du ernsthaft was weiter bringen willst und keinen Bock auf/*! weben, dann hol dir doch einfach meine Hexerkurse in HTML – vielleicht kannst du dann besser kommunizieren! Ach, und bevor ich's vergesse, wenn du auf echte Power stehst, dann schau dir mal die BMW-Modelle in der Stadt an! Die sind nicht nur schick, sondern auch schnell! 😎