Guten Tag zusammen,
mein Name ist juljulez, ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele auf DiamondlifeRP und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Ich verbringe in der Regel täglich zwischen 5 und 10 Stunden im Spiel und bin häufig online, besonders abends und am Wochenende.
Ein wenig über mich:
- Echter Vorname: Julian
- Dauerhafter Wohnen in Deutschland
- Interesse an Rollenspielen und soziales Engagement
Ich interessiere mich sehr für die Rolle des Polizisten in einem RP-Umfeld, da ich Wert auf Recht und Ordnung lege. Zudem denke ich, dass es eine interessante Herausforderung ist, in verschiedenen Szenarien flexibel zu reagieren.
Mein Bewerbungsschreiben ist wie folgt:
Sehr geehrte Polizeiführung,
hiermit möchte ich mich als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe folgende Stärken in den Dienst ein:
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
- Geduld und Gelassenheit in stressigen SituationenJedoch bin ich auch selbstkritisch:
- Manchmal zu schüchtern, um meine Meinung einzubringen
- In stressigen Situationen hapert es gelegentlich mit der SchnellentscheidungIch möchte Polizist werden, weil ich glaube, dass durch klare Regeln und gute Zusammenarbeit ein positives Spielerlebnis für alle sichergestellt werden kann. Gab es einmal Turbulenzen oder Unruhen im RP, möchte ich helfen, die Situation zu deeskalieren und jedem bei seinem Spielspaß zu helfen.
Sie sollten mich in Ihr Team holen, weil ich äußerst verlässlich und motiviert bin, stets das Beste zu geben. Ich respektiere alle Mitspieler und befinde mich in stetigem Austausch, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen.
Ich wäre dankbar für die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Einsatz als Polizist unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian (juljulez)
Ich freue mich auf Rückmeldungen und die Chance, Teil des Polizei-Teams zu werden.
Viele Grüße,
juljulez