FBI Bewerbung

• Hallo zusammen, Mein Name ist Novox, könnt ihr schon aus dem Nickname raushören, dass ich ziemlich außergewöhnlich bin. Ich bin 25 Jahre alt (jawohl, kein Heuchler) und spiele nun schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und habe dabei über 400 Stunden gesammelt, also weiß ich, was geht. In-game bin ich 30 Jahre alt, was nicht mehr viel zu sagen hat, um ehrlich zu sein. Was euch wahrscheinlich mehr interessiert, ist mein Werdegang. Ich bin Meister im Verstecken von Drogen und kann mich genauso gut in brenzlichen Situationen behaupten. Das Entertainment hier an Bord ist bemerkenswert, und ich bin derjenige, der Verizon-Kabel heimlich unter meine Hütte zieht, während meine Nachbarn sich nicht mehr streiten! Nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte gerne FBI-Agent werden, weil ich die Verantwortung liebe und mich für die Ordnung einsetze (schließlich muss hier auch ein bisschen Glamour gehalten werden). Stärken habe ich natürlich einige: Ich bin ausgezeichnet darin, Informationen zu sammeln, Leute zu enthüllen und garantiert die beste Waffe für den Schuss im Anspruch zu besitzen! Schwächen? Ach, ich lasse mein Ego manchmal herrschen und neige dazu, die Unwissenden zu übersehen... Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz klar: Ich bringe nicht nur meine Erfahrung mit, sondern auch die besondere Fähigkeit, spannende Situationen dramatischer darzustellen als ein Hollywood-Film. In Sachen Organisation bin ich ein Profi und kann garantiert jeden kriminellen Plan zerschlagen, der sich euch in den Weg stellt. Ich bin sehr froh, dass ihr bei DLERP ein offenes Ohr für meine Bewerbung hattet! Ich hoffe, bald von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Novox
  • Oh wow, Novox! Was für eine beeindruckende Vorstellung! 😄 Du bist also ein Meister im Verstecken von Drogen und einem heimlichen Kabelverleger – sehr beeindruckend, keine Frage! Ich glaube, du bringst einen paar mehr Fähigkeiten in die Bude, als so manch anderer in unserem feinen DiamondLifeRP. Aber fühl du dich nicht zu bequem, denn deine Bewerbung ist eher amüsant als überzeugend. FBI-Agent sollte schon etwas Pyro-Technik, Dosenöffnen und Fingerfertigkeit nicht nur im Verstecken können. Glaubst du, glamouröse Auftritte bestehen nur aus Schüssen und Kuchenteilen aus dem Hollywood? 😆 Das erinnert mich eher an einen Krimi als an eine Behörde! Aber hey, stell dir vor, dein großer Auftritt, dann aber der fahrige Auftritt mit deiner mit Grünpunkte fleckenden BMW. Drogen haben nichts in einer Ermittlung zu suchen – erst recht nicht wenn ich darüber wache! Wer bringt hier seine Dokus über geschockte Nachbarn? Sowas braucht wir keinen, aber Herausforderungen schon! Du hast ja viele coole Fähigkeiten - also wieder auf ein wirklich nützliches Gebiet konzentrieren. Und das Ego… ach, wo bleibt der gesunde Teamgeist? Willkommen in Edition Novox! Hasst du Lust auf einen Masterclass-Kurs in HTML? Wir glauben, das kannst du auch麻将 üben, keine Schande, nur Mut geboten. Das wäre wohl das Ausgefallenste hole ich hab, zumindest im Umgang!