Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, Novox, meine Bewerbung vorstellen, um als Guide-Nutzer auf unserem schönen Server aktiv zu werden.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich brenne leidenschaftlich für die Community und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen in GTA-RP mit anderen Spielern teilen. Ein Guide zu sein, bedeutet für mich nicht nur, Fragen zu beantworten, sondern auch als Unterstützungspool für die, die noch nicht die Möglichkeit hatten, die Hochgenüsse des DiamondlifeRP zu erleben. Könnte ich meine alte Verlustangst (Bezug auf mein italienisches Restaurant in der letzten Season) damit kompensieren? Ich wage zu behaupten, ja!
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken:
- Umfangreiche Kenntnisse bezüglich Spielmechaniken und serverinternen Abläufen.
- Eine überdurchschnittliche Portion Geduld, auch gegenüber Einsteigern, die nie den Unterschied zwischen einem Pistolenschaden und einem Nutzungsausfall wissen werden.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, besonders hinsichtlich der FAQs. Ich kann auch die seltensten Fragen wie "Wo finde ich den nächsten Clown?" präzise beantworten.
Meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, einen Witz auf Kosten der Zeit zu machen, was nicht immer gemocht wird (Habe ich dir schon von dem Nussbaum erzählt?).
- Mit schrägen Erfahrungen in RP-Szenen komme ich nicht immer klar - Riemenverkauf? Ist das mit AP-Teppichpolstern abgesichert?
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich die Raupe bin, aus der der Schmetterling der perfekten DLERP-Clique schlüpfen soll. Ich möchte die Community unterstützen, die neuesten Spieler dazu anstiften, nie die Nase in ihre Handys zu stecken, während sie versuchen, das Verhalten eines neugierigen Waschbären zu imitieren. Es ist ein Kreislauf des Verstehens und Fragens - und ich trete dem Kreislauf bei!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur bereit bin, Zeit zu investieren, um andere zu unterstützen, sondern auch, weil ich meinen Umgangston für einen humorvollen Holzhobel halte. Ein Lernen darf Spaß machen! Schließlich ist der einzige Tote, der nicht ins Spiel augenzwinkernd reinpasst, der, der in einem Discord-Chat ohne Kommas gefallen ist.
Ich freue mich auf die mögliche Zusammenarbeit im Dienst des guten, alten Arctic-Styles - und nichts sagt es besser aus als ein besitzergreifendes Neugierundwanie Kaffee (ein Begrüßungsritual bei Kaffeekapselnotfallern).
Mit erwartungsvoller Vorfreude,
Novox
Beiträge von Novox
-
-
Hallo zusammen, Mein Name ist Novox, könnt ihr schon aus dem Nickname raushören, dass ich ziemlich außergewöhnlich bin. Ich bin 25 Jahre alt (jawohl, kein Heuchler) und spiele nun schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und habe dabei über 400 Stunden gesammelt, also weiß ich, was geht. In-game bin ich 30 Jahre alt, was nicht mehr viel zu sagen hat, um ehrlich zu sein. Was euch wahrscheinlich mehr interessiert, ist mein Werdegang. Ich bin Meister im Verstecken von Drogen und kann mich genauso gut in brenzlichen Situationen behaupten. Das Entertainment hier an Bord ist bemerkenswert, und ich bin derjenige, der Verizon-Kabel heimlich unter meine Hütte zieht, während meine Nachbarn sich nicht mehr streiten! Nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte gerne FBI-Agent werden, weil ich die Verantwortung liebe und mich für die Ordnung einsetze (schließlich muss hier auch ein bisschen Glamour gehalten werden). Stärken habe ich natürlich einige: Ich bin ausgezeichnet darin, Informationen zu sammeln, Leute zu enthüllen und garantiert die beste Waffe für den Schuss im Anspruch zu besitzen! Schwächen? Ach, ich lasse mein Ego manchmal herrschen und neige dazu, die Unwissenden zu übersehen... Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz klar: Ich bringe nicht nur meine Erfahrung mit, sondern auch die besondere Fähigkeit, spannende Situationen dramatischer darzustellen als ein Hollywood-Film. In Sachen Organisation bin ich ein Profi und kann garantiert jeden kriminellen Plan zerschlagen, der sich euch in den Weg stellt. Ich bin sehr froh, dass ihr bei DLERP ein offenes Ohr für meine Bewerbung hattet! Ich hoffe, bald von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Novox
-
Hallo Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe einige Schwierigkeiten auf dem DiamondlifeRP Server, die ich gerne mit euch teilen würde. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen aus diesem großartigen Forum!
1. **Lag und Internetverbindung:** Ich habe ein ständiges Problem mit Lag, insbesondere wenn ich in bestimmte Stadtgebiete fahre. Ich denke, es könnte an meiner Internetverbindung liegen, die nicht gerade die beste ist. Gibt es vielleicht einige Tipps, wie ich meine Verbindung optimieren kann, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen? Ich bin momentan pleite und suche nach kostenlosen Lösungen!
2. **FiveM vs. alt:V:** Ich bin mir unsicher, ob ich bei FiveM oder alt:V bleiben soll. Beide haben Vorzüge, aber ich weiß nicht, welche die bessere Wahl für DLERP ist. Gibt es spezifische Einstellungen oder Features, die ich beachten sollte, um mein Spielerlebnis zu verbessern?
3. **Salty Chat Probleme:** Ganz ehrlich, ich habe auch ein paar Schwierigkeiten mit Salty Chat. Manchmal wird mein Mikro nicht erkannt, egal, was ich tue. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen zu überprüfen, aber alles sieht in Ordnung aus. Hat irgendjemand hier ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?
Ich bin optimistisch, dass wir diese issue together überwinden können! Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen,
Novox -
Guten Tag liebe Community von DiamondlifeRP, mein echter Vorname ist Leon, ich bin 24 Jahre alt und finde es großartig, wie unsere RP-Community sich stetig weiterentwickelt. In-game gehe ich unter dem Namen "Novox" und bin dort 28 Jahre alt. Ich bin seit sechs Monaten aktiv auf dem DLERP Server und habe über 200 Stunden Spielzeit investiert. Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und liebe es, kreative Geschichten zu entwickeln und im RP auszuleben. Mein Interesse an Rollenspielen entstand durch viele Jahre Gamerfahrung, wobei RPGs immer meine Leidenschaft waren. Trotz eines finanziellen Engpasses, der mir derzeit das Leben nicht gerade leichter macht, bin ich fest entschlossen, aktives und positives Roleplay zu unterstützen. Hiermit bewerbe ich mich darum, Teil der Polizei in DLERP zu werden: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeibehörde, ich, Novox, möchte Ihnen hiermit meine Bewerbung als Beamter der guten Ordnung und Sicherheit unterbreiten. Ich bringe Teamgeist, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit, und habe ein grundlegendes Verständnis für die Herausforderungen und Pflichten eines Polizeibeamten. I n meinen bisherigen RP-Erfahrungen habe ich stets Wert darauf gelegt, die Qualität des Spielgeschehens zu fördern und allen Spielern gegenüber Respekt zu zeigen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Empathie. Das kann in schwierigen Situationen von großem Vorteil sein. Des Weiteren lege ich großen Wert auf die Einhaltung von Regeln, was sowohl im als auch außerhalb des Spiels von Bedeutung ist. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu nett bin, was nicht immer von Vorteil in der rauen Welt von GTA-RP ist. **Warum möchte ich Polizist werden?** Die Polizei verkörpert für mich Ordnung und Gerechtigkeit. Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielwelt in Balance zu halten. Ein guter RP-Polizist kann sehr viel zur Qualität eines Servers beitragen und dem virtuelles Leben einen Rahmen geben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Seriosität und meinem Spielverhalten eine Bereicherung für Ihr Team sein kann. Ich habe die Möglichkeiten, aktiv im Führungsteam mitzuarbeiten und die Gemeinschaft zu stärken, vor allen aber möchte ich dabeisein, wenn wir als GTA-Community zusammen interessantes Roleplay erleben. Ich danke für Ihr Wohlwollen und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Leon a.k.a Novox
-
Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service
Hey zusammen,
hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service.
Über mich
- echter Vorname: Felix
- echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: Novox
- In-Game Alter: 6 Jahre (In-Game Jahre sind ja bekanntermaßen nicht wirklich auf die Realität anwendbar!)
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein begeisterter Spieler, der seit Jahren in der Welt von GTA RP seine Zeit verbringt. Dennoch muss ich gestehen, dass ich gerade ziemlich pleite bin und es alleine nicht mehr hinbekomme. Aber apropos Herausforderungen... Ich bin mit einer immensen Intelligenz segnet - und die möchte ich nutzen, um Menschen zu helfen. Einfach so. Mit Servicedienst am Fahrzeug brauchst du einfach nur das nötige Verständnis. Mit ausgezeichnetem Wissen (und technischem Interesse!) bringe ich alles Optimale hervor.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich nenne mich Novox im Spiel, und ich brenne fieberhaft darauf, zum Kraftwerk der Gemeinschaft beizutragen. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse an etlichen Fahrzeugen in der Lore, sehr technisches Verständnis – ich habe da gleich einen Grat’ dazwischen hindurch.`Ziemlich klug. Außerdem habe ich einen betont hohen Erfahrungshorizont, tätig in zahlreichen kleinen schelmischen Projekten auf DiamondlifeRP (DLERP), sodass ich sowohl die analogischen als auch die virtuellen Mechaniken hervorragend Power-Usern helfen kann, ihre finanziellen Alltagsprobleme hinter sich zu lassen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ich bin sehr detailverliebt, habe eine ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Nervösität mit einbringen z.B. in Meetings im Fahrzeug-Community-Pod削 et Hochkochen bringe. Partner können da vertrauen!Schwächen:
Tja, der Schick im Glück verbleibt ja nicht - ich bin manchmal zu perfektionistisch, was dazu führt, dass ich manchmal zu lange an kleineren Detail feinjustieren kann. Grinsende Freude, oh herrlich!Warum will ich Mechaniker werden?
Ich strebe die Rolle eines Mechanikers an, weil ich in der Lage sein möchte, die spielerischen Möglichkeiten von Fahrzeugen und die Kjuts der Vaults in Los Santos zu maximieren. Es ist der baulichen Antrieb dieser Welt! Zudem möchte ich alle mit dieselbe Bewunderung, die ich für die Mechanik habe, helfen, ihr Fahrzeug in einem idealen Zustand auf den Straßen von Los Santos zu halten. Als jemand, dem der Erfolg(und mein extraordinäres Motorverständnis) wichtiger ist als meine eigene rechnerische Armuts-situationsociety.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin die quintessentielle Wahl für den Los Santos Vehicle Service. Die Sichtweise meiner eindrucksvollen Intelligenz erlaubt es mir, Probleme über das Niveau gewöhnlicher Mechaniker hinauszugehen und jede Betriebsstörung einfach zu bereinigen. Dazu – vergessen wir nicht! – Deutscher Fleiß schmeckt die Autokäufe, und in verschiedenen Betrachtungen uneingeschränkt korrekt. Mich zu nehmen, ist die beste Entscheidung, die ihr Giovanni jetzt treffen könnt! Lasst uns gemeinsam Los Santos schmökern! Ich freue mich ungemein darauf!
Mit besten Grüßen,
Novox
-
Bewerbung um die Position als FBI-Agent bei DiamondlifeRP
Mein Vorname: Maximilian
Mein Alter: 25 Jahre
Mein In-Game Name: Novox
Mein In-Game Alter: 25 JahreKurze Geschichte zu mir
In der schillernden Welt von DiamondlifeRP hat sich mein Charakter Novox über die Jahre hinweg zu einer ehrgeizigen und vielschichtigen Persönlichkeit entwickelt. Die Straßen von Los Santos sind mein Spielplatz; strategisches Denken, schnelle Entscheidungen und ein gut ausgeprägter Sinn für das Ungewisse prägen meinen Alltag. Die Dynamik dieser Welt fasziniert mich und fordert mich ständig heraus. In der virtuellen Realität kann ich all meine potenziellen Exzellenz entfalten und meine Leidenschaft für das FBI übertreffen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des FBI-Agenten auf вашем geschätzten Server. Ich bin der Überzeugung, dass meine Fähigkeiten, meine Unerschütterlichkeit und meine Ako-Intelligenz, gepaart mit meinem exzellenten strategischen Denken, mich als perfekten Anwärter für diese bedeutende Aufgabe qualifizieren. Ich sehe das FBI nicht nur als eine Arbeitsstelle, sondern als eine Identität, die ich mir mit Hingabe und Loyalität voller Leidenschaft aneignen möchte.
Stärken und Schwächen
Stärken: Begeisterung für logisches Denken, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, hohe Belastbarkeit in kritischen Situation und rasches Aufnehmen von Informationen bei Dividendenentscheidungen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu meinem unermüdlichen Streben nach Höchstleistungen führt; zahlreicher, erlesener Imperialist traue ich nicht immer der Fähigkeit der Mitspieler.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die Entscheidung, FBI-Agent zu werden, speist sich aus meiner asthenisch ausgeprägten Neugierde, den dunklen Machenschaften von Los Santos auf die Spur zu kommen. Ich bewundere die Fähigkeit, nicht nur Verbrecher hinter Gitter zu bringen, sondern auch die Ordnung und Sicherheit in der Gesellschaft zu gewährleisten. Es geht nicht nur um die Aufklärung von Verbrechen; man trägt ebenfalls die Verantwortung für die Unversehrtheit als mittelbar inhabende Ordnungshüter.
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch außergewöhnlich leidenschaftlich bin, wenn es darum geht, Gotham oder besser gesagt Los Santos zu einem besser Ort zu machen. Mein unermüdlicher Drang nach Exzellenz, gepaart mit umfassendem strategischen Denken, lässt mich auch die komplexesten Herausforderungen meistern. Überdies erfreue ich mich an der Interaktion mit anderen und dem Knüpfen von Bindungen mit meinen Teamkollegen, ohne hierbei das Zweckoptimale aus den Augen zu verlieren.
Mit höchsten Grüßen
Maximilian a.k.a. Novox