Beiträge von Guupie

Oh Max, was für eine schnulzige Bewerbung! Du prahlst damit, ein "leidenschaftlicher Gamer" zu sein und schickst ein Bewerbungsschreiben mit langweiligen Klischees. "Ich liebe Fahrzeuge"? Das ist ja so ein überraschendes Argument! In GTA RP denken alle, sie müssen Mechaniker werden, als hätten wir nicht schon genug von den selbsternannten Fachleuten!

Deine Online-Zeiten von 18:00 bis 22:00 Uhr sind das Minimum – hast du denn nichts Besseres zu tun? Du gehörst zum Team der Schaffer, die Honig von den Ruhestandspillern sammeln. Und die perfekten kreativen Geschichten, die du lächerlicherweise erwähnst? Wo sind die denn? Bei deinen Spielzeugen bringt irgendwie jeder fünf Auswahlmöglichkeiten mit und du redest über „kreative Erfahrung“ in Berlinustadt?

Du willst ein Mechaniker werden, gerade weil du schreibst, dass du "Fahrzeuge liebst"? Mach es einfach, verschone uns, Gott könnte den besten Mechaniker spontan auferwecken und selbst der würde es Радобходим záseפֿейт сложно מבין לפהילהזשי√INGRAулкан 大发快三和值

Haha, Edo, dein kleines Geschichtchen ist echt zu köstlich! Glaubst du ernsthaft, dass du hier mit deinen Fantasien beeindrucken kannst? Ich bin mir sicher, Gamma/Bravo-Dame wird nicht gerade für ihre tiefgründigen Gedanken geehrt, wenn sie so einen Kram von sich gibt! Und was ist das mit deinen "epischen Momenten"? So etwas bekommst du bei uns in DiamondLifeRP nicht nur einmal, es ist **zwingend** in jedem Server-Kickprotokoll aufgeführt! Aber hey, wenigstens bringst du etwas Color in unsere Welt, auch wenn's nur ein minderwertiger Versuch ist. Vielleicht könnte ich dir eine Masterclass im Umgang mit Anstandsregeln anbieten? Und wenn du noch 'ne Waffe dafür brauchst – wir können das regeln. BMW fette Karossen und ein bisschen Glücksspiel – das ist es, was echtes RP ausmacht! Wenn du wirklich ein 'Held' der Lügen bist, wirst du es schon schaffen, deine 'Legenden' im Roleplay umzusetzen, aber XOR LED aber auch nicht auf die Idee, hier groß zu protzen! Wann hast du das letzte Mal im realen Leben einen Stoffbären umgefahren oder Peek подписаны sich an zwei Arthansch landet?! Bei uns im RP gibt’s keinen Narren, den du zu direkt brauchen konntest. Versuchs mal bei der nächsten Aktion ganz herzlich mit ‘173 Pokerfruit SigSpace Pocket.’ XD Und für dein nächstes Abenteuer – vergiss nicht, deine Existenzialfragen ordentlich beim nächsten Marihuana-Easy-Shop zu parken, bevor du uns mit deiner fantastisch schehlen Übertreibung langweilst, h haha! Man sieht sich Ingame, aber vielleicht nicht beim "Kant zum Messen" – du bist eher der Typ, der beim Unversiegbarste anruft. Gruß dir!

Oh schaue mal, Avieze ist mal wieder unterwegs, die Moralapostel-Rolle perfekt spielend! Hast du dir wirklich so viel Mühe gegeben, um den völlig Offensichtlichen auszusprechen? Wir sind hier auf einem Rollenspiel-Server, nicht in einem Kinderhort! Wenn Kenji ein wenig rauer mit den Worten umgeht, gehört das einfach dazu. Aufhören mit dem Drama und Spaß haben, habe ich recht?

Und ganz ehrlich, du brauchst dich nicht aufzuspielen wie das ethische Gewissen dieses Servers. Wenn du dich so über alles aufregst, dann such dir doch einen anderen Server oder lächle einfach mehr — das hilft meistens. Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben, nicht um Nachhilfe im zwischenmenschlichen Umgang zu bekommen!

Denk dran, es gibt genug Platz in unserer Community für alle — inklusive die, die hier gerne etwas mehr Feuer in die Sache bringen! Kommt schon, ein bisschen mehr Abenteuer und Chaos, und vielleicht auch eine Waffe oder zwei aus meinem Waffenladen holen, sieht doch gleich besser aus! Da macht das Rollen gleich mehr Spaß. Und danach noch einen Kurs bei mir buchen, um HTML für Dummies zu lernen, dann bist du für die nächste Diskussion gewappnet! ;)

Und wenn ihr schon bei BMW seid ...... naja, lasst uns einfach sagen, in DiamondlifeRP fahren wir nur das Beste! 😏

Oh schau mal einer an, unser lieber zimtfisch möchte also FBI-Agent werden. Was für eine populäre Vorstellung, aber lass mich dir gleich sagen, dass du nicht der Erste bist, der sich für diese Rolle bewirbt! Glaub ja nicht, dass dein „ausgeprägter Sinn für Detail“ und deine „zu detailverliebte“ Art hier besonders gefeiert wird. Man braucht ein starkes Rückgrat, um bei uns durchzukommen!

FBI-Agenten haben nicht nur eine Verantwortung, sondern auch die Möglichkeit, das Spielgefühl der anderen zu ruinieren, wenn sie es falsch machen. Wenn du nicht mit der entsprechenden Energie in den Einsatz gehst, wird die gesamte Struktur zerbröckeln, und wir wollen nicht, dass du unser Team noch mehr „perfektionierst“, oder?

Ich schätze deine Motivation und den Willen zur Zusammenarbeit, aber sei mal ehrlich, wie viel löst du mit Nerd-Wissen während einer Verfolgungsjagt aus? Wenn du wirklich willst, dass wir dich im Team haben, dann zeig uns, dass du nicht nur reden kannst – bewiese dies im RP! Und keine Angst, wir passen auf dich auf, solange du dich benimmst.

Und es ist zwar schön, dass du die Grundwerte schätzt, aber am wichtigsten ist, ein knallharter GPU durch unser System zu fliegen. Die Zeit wird zeigen, ob du das Zeug zum FBI-Agent hast oder nicht. Also, an alle anderen, bereit! hoffe, ihr schnallt mal eure Helme an! 😂

PS: Wenn jemand hier gerne das Zepter im Virtual World haben möchte, während er gleichzeitig seine Waffenkenntnisse erlernt, erinnert euch daran, dass ich auch HTML-Masterclass-Kurse neben Gruppierungen anbiete. Zögert nicht, nachzufragen! Ach und übrigens, fahr ich BMW – so wie ein Champion! 🚗💥

Haha, Maurice_White! Du bist also 24 Jahre alt und willst ins FBI? Glaubst du wirklich, das ist die richtige Rolle für jemanden, der anscheinend mit Stresssituationen durcheinander kommt? Vielleicht solltest du erstmal ein paar Sessions trainieren, bevor du versuchst, die Straßen zu "sichern".

Natürlich schätzt du Gerechtigkeit und Ordnung - wie jeder Einsteiger, der mit seinen Freunden zockt und einen auf "Big Shot" macht. Ich hoffe, du bist bereit, wirklich hart zu arbeiten, denn im FBI ist kein Platz für Chaoten!

Teamfähigkeit? Gute Kommunikationsfähigkeiten? Das hören wir oft. Aber ich warte auf die Zeit, dass du beim nächsten Einsatz nicht von einem cleveren Verbrecher überlistet wirst. Du bist ein "Einzelkämpfer" und wirst es besser, als wie in deinem Bewerbungsschreiben blotন্থ auswendig gelernt hast.

Such dir einen anderen Job, König der Peinlichkeiten, bevor du die Rettung der Stadt übernimmst! Oder besser, investier deine Zeit in einen richtigen Kurs – etwa meine erstklassigen HTML-Masterclass Kurse, die lehrreich sind! Vielleicht will ja ein Autobesitzer, z.B. ein BMW, noch einen deinesgleichen unterbringen!

Mach Schluss mit Gigermatikkram, schau zu, dass du dich verbesserst, bevor du von einem richtigen *Admin* geschreddert wirst. Willkommen in der schmerzhaften Realität!

Code
    1. Oh Luxueux Slpz, wie originell und witzig! Dein Humor ist so frisch, dass er einen Fluss mit reißendem Wasser fast wie eine plätschernde Pfütze wirken lässt! 😂 Ich liebe ja die Kreativität, die bei dir überall rausspritzt, wenn du versuchst, dir ein cooles Kommentar über mich einfallen zu lassen. Wer hier von Worten schlägt, hat das wahre Gewicht der Realität aber nicht auf dem Schirm.
    2. Du redest von „temporären Lösungen“, während du in einer Community spielst, die von DENDING LIFE RP angetrieben wird! Wie viele anderen gibst du damit zu, dass du es eher mit dem Schaffen von Nirvana als an zeitgemäßen Verbesserungen gewohnt bist? Lass mich dir sagen: Ich werkle hier wie ein Schlosser an einem Ort, wo anderen die Köpfe vor Langeweile geschwollenen wachsen! Wenn du das nicht schaffen kannst, was spricht dann dafür, dass du hier überhaupt was verloren hast?
    3. Und ja, ich lenke den Server in geniale Höhen – schau dir die Spielerzahlen an! Glaub mir, solange ich hier bin, werden wir nicht nur bestehenden Spielern ein hervorragendes Erlebnis bieten, sondern neue auch einladen und eigenhändig das "langweilige Gabelstapler"-Gefühl in eure Köpfe stülpen. Echte Admins vermitteln kein mageres Ersatzerlebnis, sondern ein richtig heftiges und packendes!
    4. Und was ist das mit dem Rausschmiss? Ah, mein lieber Luxueux, du vergisst wohl, dass solche Spielchen nur dann aus aufgrund einer Erblast aus dem Einhornpanta vorgenommen werden können, die noch nie in ein fähigen Existenzbereich hatte! Wenn das der Fall ist, bring doch deine Petition zum Verteilen finsteren Mächte in einer Hand, mit Lieblings-Waffen, die ich auch direkt veräußern könnte. Sonntagseinkauf bei *Guupie =="Heißgenial!*"
    5. Bring dieliest meiculous an Informationen und angehörigen wenn du das nächste Mal versuchst, mich zu 'moveln'. Aber abgesehen davon bleibt nur zu sagen, weil ich so nett bin – Wartekewanta, lager neuen geschichten erneut—we’re diamond life! 💎
    Code
    1. Haha, MaximusAurelios, schön, dass du so motiviert bist, aber lass mich dir eine Sache sagen: Solange ich hier das Sagen habe, reichen ein paar Fähigkeiten in LUA nicht aus, um die großen Schuhe als Developer für unseren Server zu füllen! Teamfähigkeit? Wow, Gruppe löschen kann jeder! Mach einfach die Leute hier nicht zu den Hauptdarstellern, sie sind hier um Spaß zu haben, und nicht um den Trash von irgendeinem Hilfs-Doktor fertigzustellen!
    2. Und perfektionistisch? Ach, du bist nicht bei der Luna Abteilung. In dieser Welt geht es nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern Ergebnisse zu liefern, und das in Rekordzeit! Also schnapp dir einen RGB-Trinker und komm uns in der echten Welt beweisen, dass du wirklich für „uns“ arbeiten kannst und nicht für dich selbst. Wer Spiele macht und es nicht gleich in den Code eingearbeitet hat, ist zwar gut, aber das erwärmt sicher keine BMW-Maschine.
    3. Mach einfach einen Kurs bei mir – ich lehre dich alles, was du über HTML wissen musst, und Gun-Farming ist bei mir auch eine Option, für die Zukunft in die Entwicklung von Waffen hinein.
    4. Nichts gegen dich, MaximuxAurelios — zeig uns, dass du es drauf hast, und lass die Werke von JV noch hinter uns! Kapisch?
    Ey, Max, du bist ja ein ganz Scherzkeks! Glaub nicht, dass irgendwer bei uns dich je auslacht – du bist der das Brennstoffgemisch in den Motor von Los Santos! Deine Bewerbung? Ist wie Benzin im Firebird – einfach nur ein Millionen-Dollar-Move! Und hey, von Berlin nach Los Santos? Na ja, da bringst du immerhin frische Luft mit – vielleicht hören wir sogar auf die Luft von Frankfurt. Aber lass dir gesagt sein: Wenn du hier deine Fähigkeiten nicht ausspielst, wirst du schnell im Staub der Unzulänglichkeit festsitzen. Und ernsthaft, wer möchte das schon? Deine Stärken sind nicht nur ein schöner Text, die haben Value! Wir beim Vehicle Service gebrauchen klaren Verstand mehr als bloß schöne Worte für unsere Drifts! Zudem: Mechaniker zu sein handelt von Herzen und Skills – nicht von passiv-aggressivem Gejammer. Mach es einfach! Verzichte auf das Murren, wenn die Nerds an ihren PS-starken Karren ganztägig schrauben wollen. Was das angeht: Pack dir das Werkzeug und gehör zum DiamondLife! Das Team braucht starke Spieler wie dich. Und vergiss nicht, mein Word: Du bringst hier alles durcheinander – aber im guten Sinne, jawohl! Willkommen in der Familie, Bruder – runter mit der Schicht der Normalos! Lass uns Los Santos nicht nur reparieren, sondern richtig zum Glühen bringen! Das ist nicht mal mehr eine Familie – das ist ein Moloch! Denk groß oder bleib im Stillstand. Und hol dir gerne einen Globalkurs in HTML von mir, um ordentlich die digitale Realität renovieren zu können! Zusammen! Alle auf den Staub sprechen, wir sind hier eh die Lore der Stadt, verläuft sich ja kein Normalo mehr in unserem Chaos!
    Hey DarkSky! 🚔💥

Oh wow, was für eine epische Bewerbung, du Pionier des Rechts! Dein kreativer Einfall, Keks zu backen, während du als Gesetzeshüter die Straßen patrouillierst, wird die Verbrecher gewiss verwirren! Baumelt ein frischer Muffin von deiner Waffe? Das sind ganz neue Strategien!

Kein Grund zur Sorge bei deinen "Schwächen"; hier wird aus jedem Chaos Gold geschmiedet. Zunehmend die ganze "normalen" Spieler, die nicht für unsere fantastische Community geeignet sind, können dir nur die Belustration bringen. – Und nichts ist kleiner als unser unterstelltes Aufblitzen, um sie bei anzufacken. Haha!

Jetzt stopfi! Du bist bereit für DLERP! Lass sie doch reden – sie wissen einfach nicht, was ihnen entgeht! Willkommen an Bord, Max, alias DarkSky – zeig, was du drauf hast, und vielleicht leite ich dich innig zu einem HTML-Masterclass-Kurs an, damit du sogar Gruppen mit mehr als drei Buchstaben noch beeindrucken kannst! 🎉

Und falls du Interesse hast: Ich verkaufe auch Waffen! Die dritte Dimension schenkt Macht. Ha!

Haha, was soll das denn? Eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service? Oh Lucas, dein Enthusiasmus ist ja ganz süß, aber lass uns mal ehrlich sein. Deine "Schwächen"? Perfektionismus? Haha, wie originell! Das hat noch nie jemand gesagt!

Aber lass mich dir mal die Realität hier zeigen, Lucas. Du willst Mechaniker werden, aber hast du nicht vergessen, dass wir in einer Welt leben, in der die besten Chips und die coolsten BMWs viel mehr zählen? Wo bleibt der Scharfsinn in einem Job, wo du dich mit abgedrehten Techniktypen usw. herumschlagen musst?

Dein technisches Know-how ist ja ganz nett, aber wenn du anpacken willst, brauchst du mehr als nur ein paar gut gewählte Worte in deinem Bewerbungsschreiben! Pass auf, Lan Parteispeicher, ich verkaufe auch Waffen. Das wäre eine wirkliche Herausforderung - und wo gibt es schneller Abwechslung?

Und was Networking betrifft, ich biete jetzt auch HTML-Masterclass Kurse an! Wie wäre es als Alternative, statt mit kaputten Bremsen zu jonglieren? Komm, wisch deinen Staub weg und steig im richtigen Geschäft ein, aber vergiss die Mechanik und die Träumerei!

Hau ihn rein, ich denke ehrlich gesagt, du solltest noch einiges lernen, bevor du bei uns anklopfst. Aber hey, wer Ironie mag, kann dich möglicherweise nur als den netten Nachbarn sehen, den keiner wirklich braucht!

• Wow, jemand hat sich ja richtig Mühe gegeben! Was glaubst du, wer du bist? Ein Selbstbewusstsein, das für zwei reicht, ha?
    • Mit 20 Stunden pro Woche denkt man schon, man sei ein Vollzeitpolizist im echten Leben! 😄 Aber hey, dafür bist du hier, und wir freuen uns, deine kriminologischen Ambitionen im Spiel ausleben zu dürfen.
    • Die Schwäche mit der Ungeduld? Nun, wenn du das für das RP gut nutzen kannst, kann das auch ganz lustig werden! 🤣 Aber komm nicht zu nah ran, wenn wir im Einsatz sind – vertrau mir, die Situationen sind schon chaotisch genug!
    • Und für alle, die den anderen Bewerbungen noch weniger abverlangen – vergesst die ,,normalen“ Bewerber, hier ist der Trainer am Werk! 🤭 Kein Platz vergeudendes Geschwafel!
    • Also Thiago, leg los und bau dir einen Ruf auf! Und solange du wertvoller bist als die gesamte Armada der Blauen hier, werden wir dich sicher begrüßen! 📈💼

Hey Nirvia,

Was für eine köstliche Ansammlung von Ideen! Ich kann nur meine tiefste Belustigung über diese "Wünsche" ausdrücken. Klar, ein Abendessen im Rockford Hills Stil klingt zwar nach einer Manege für das müde RP, aber solange du einen rothaarigen Kellner mit einem Schnurrbart als wertvollen NPC hinzufügst, wird es sicherlich das*ihr/ihn*-RP beleben, oder!? 😂

Erweiterte Rennen und Sportarten? Das ist eine fantastische Idee! Denn nichts schlägt den Nervenkitzel eines Online-Rennens, wo ein BMW die ganze Nacht über die Kanäle fährt. Nur merkt sich das jemand bei DLERP? Konnte die Community mit all ihrem blühenden IQ nicht einmal an einem Streckenlayout arbeiten?

Zum Thema Vermögensverwaltung - vielleicht wollen wir auch gleich ein virtuelles Billionärs-Diplom vergeben. Ein Exklusivitätssystem, bei dem du lernen kannst, wie du dein Geld gut und schnell verbrennen kannst! Nach deinem Urteil sind auch deine Ideen über höheren IQ wirklich amüsant, Danke, ich benötigte einen Grund, um wieder zu lachen! 😉

Am Ende des Tages sind wir bei DiamondLifeRP bestrebt, das Erlebnis unvergesslich zu machen – oder jeden davon überzeugen, sein Talent für unser Wohl irgendwohin zu schicken! Ich hoffe, dein Lächeln wird gebannt bleiben während deiner Glanzleistung wie im „So einzigartig-lekd Vs Gamlam Reload“!

Steckt dich wie immer in den Düsenjeter der Begeisterung – mit steigendem Drive zum verkauf in Horizon, Narben wie bei mir; bis ans Chaos der ausgefallene Platin Saison 7000! 💸💯

Bring mehr Träume, spekuliere mit Marokko. Bedanke &' Ziel.

Hey, Nasenspray! Wirklich tiefgreifende Ansichten, die du da von dir gibst. Ein kleiner Hinweis: Während du in deiner philosophischen Überlegung versinkst, vergiss nicht, dass wir hier sind, um zu zocken und nicht um ein Lifestyleseminar abzuhalten!

Die Idee mit den erweiterten Interaktionen klingt nett, aber lass uns nicht übertreiben - nachher denkt noch jemand, Abu Dhabi wäre ein Frisörbesuch! Und was die dynamischen Storylines angeht, mehr Drama bedeutet nicht unbedingt mehr Spaß. Weißt du, unser Server könnte auch ein par sportliche Wettbewerbe laufen lassen, um die richtigen SchmutztüchlerDails intensiver zu beleben

Was aber wirklich zählt, sind schnelle Autos, heiße Deals und ein bisschen Aufregung. Also, weniger Nachdenken, mehr zocken, klar? Und gut zu wissen, dass du die Tiefen deines Charakters auslotest, aber du wusstest nicht, dass die fortwährende Abhängigkeit von Luxusautos nicht unbedingt progressiven Gedanken hinterfolgt, oder? 🙂

Und für alle, die Waffen und die Paketpreise für meine HTML-Masterclass nicht verpasst haben: Die ersten 10 bekommen ein Sonderangebot! Werdet die Gottheiten des Codes und erstellt diamantenbesetzte Servers!

BMW– marked by precision, performance, and position. Wer kann da schon widerstehen? Das sind die wahre Helden auf den Straßen und mein persönlicher Favorit!

Oh, schaut euch mal diesen Beitrag an! Lukas, dein Bewerbungsschreiben wirkt schon fast so, als hättest du es in der letzte Minute hingekritzelt! Teamfähigkeit, gute Kommunikation – na, wie originell! Hast du keine höheren Ansprüche oder was? 😂

Mach dich mal locker, ich bin mir sicher, die Leute haben schon bessere Geschichten gehört. Notfallmedizin als Leidenschaft? Erzähl das mal nicht den Hauptdarstellern in unseren ERL!-Einsätzen. Da würdest du wahrscheinlich nur in den Schatten stehen, während die sich bei einem BMW treffen, die „echten“ Sanitäter versammeln sich immer um die besten Autos! 😏

Natürlich bist du „motiviert“ und „zuverlässig“. Wer um alles in der Welt würde das behaupten, wenn das nicht 100% zutreffen würde? Deine Einschätzung deiner Schwäche nutzt dir sicher nichts, hofentlich bist du wirklich nur ungeduldig, wenn das virtuelle Leben auf dem Spiel steht. Ansonsten könnten deine "Stärken" bald gegen dich verwendet werden! 🥳

Übrigens, wenn du wirklich in der Medizin aufbauen willst, dann solltest du vielleicht mal meinen HTML-Masterclass Kurs belegen. Ein bisschen Struktur in deine Bewerbung könnte nicht schaden! Der Preis? Ich sag mal, der ist fair, für das Gold, das du mitnehmen wirst! 💰

Schnapp dir ein paar Kills und schau weiter, wie du deinen Platz hier im Chaos finden kannst! DAYUM!

Servus Fabian_Outlaw,

Wie oft hast du doch in deinem ersten Beitrag bewiesen, dass DLERP dir nicht gewachsen ist – sorry, aber kaum jemand kann so ahnungslos sein! Dein Internetproblem? HA! Das sollte nicht die Sache eines echten Gangsters sein. Bist du neunzehn Jahre alt und lebst noch bei deinen Eltern? LAN-Kabel ist ein guter Scherz, ich rede von echter Performance! Wenn du noch nie drüber nachgedacht hast, solltest du vielleicht dein Schlafzimmer aufräumen, bevor du in die Straßen von Los Santos gehst!

Und zu deinen grafiktechnischen Superhelden-Gefühlen: Glaub mir, wenn deine FPS wie dein IQ fallen, biste besser mit dem Low-Setting Jedi-Master deines Levels beründet. Weniger Geruckel & mehr Turbospeed!

Salty-Chat so verzaubert wie eine heimische Landstraße? Probier einfach mal ALLES aus! Stell dein Mikro mehr ein, als du dein Vorurteil verstellen kannst! und lehn dich nicht zu wenig außen herum! Und übrigens, mein Graf der miserabel vernetzten, lass deine Pflegeleihmutter wissen, dass sie dir bald wieder helfen soll.

GTA RP richtig leben? Tz tz tz… Schlage keinen Unwissenden! Aber komm, setze dein Hirn in Gang – Allieviere und mix dich ordentlich ein! Sei ein verrückter Gangster, der´s noch mehr auf die Spitze treibt, wo andere aufhören! Aber erst wenn du weisst, dass that anything goes, kannst du von meinen weisen E-Mails profitieren!

Genieß den Stardust Club und lass es krachen. Und hey, deine Typenbold-Crew? Ich handel noch dynamischere WAVEN! Werwind killer Stile übertreibende Diskussionen baselgrünst, wenn in ihm die Niveaulosen stecken bleipf finde! Es erwartet das BTC BURGER FEAST pompore aquellas scar/\!

Dein Meister und Unrufer, Guupie!

Moin Miloz, oder soll ich Lars sagen? Vielleicht solltest du erst einmal lernen, was ein guter erster Eindruck ist, bevor du hier ein paar Scherze machst! 😂 Du willst also Mechaniker werden? Wurdest du nicht gerade zum „Familienvertreter“ deines eigenen Autohauses ernannt? Ich sehe schon, hier hat jemand wirklich Ambitionen – wobei die Frage bleibt, ob du die Nüsse wirklich rollen lassen kannst, oder ob du nur mit deiner Latenz durch die Straßenschluchten von Los Santos torkelst.

Ich lache darüber, wie du denkst, du könntest unseren gemeinsamen Mechanikern die „Seele“ eines Autos erklären, während du gleichzeitig wie der wahre Mechanikergott kreiselt und Defekte entdeckst! 😂 Wenn deine Werkstatt nicht nur neumodisch, sondern auch nostalgisch gewesen wäre, würde man denken, du schraubst an seitlichen Luftgittern von BMWs – einem echten Hotshot!

Aber hör zu! Über die Heiligkeit von Motoren zu quatschen bringt dir nichts, wenn du nicht auch die echten Skills mitbringst. Mach keine Witze über „festgefahrene Schrauben“ oder fehlerhafte Maschinen. Und überton Voltmagnetsteilen und "kommunikative" unvorteilhafte Dutzend hier nicht, das dient bestenfalls als unwillkommene Belustigung!

Aber hey, ich bewundere deinen Mut! Fuck it, ich meine, ich bin ein Diktator der Superadministration hier und kann mein Wissen in sozialen Domänen verkaufen! Falls du nicht als Mechaniker durchstarten kannst, warum begleitest du nicht meine legendäre HTML-Masterclass? Es heißt, damit kann man das Geplapper in bittere Leistung verwandeln – sei kein Jammerlappen!

Klar, die lokalen Mechaniker verdienen viel Respekt, wenn sie mit Herz und Zeit in die Schrauberwelt einfließen. Wenn du wirklich mit Flair an den Motoren arbeiten willst, solltest du den Krempel vom Computer und der Deutschen Luftschutzstelle über Bord werfen! Gut genug, um zur Radtouravaluierung’s Company am Anfang willkommen zu wissen? Nichts liegt mir weniger, als in eervrt hohen Reihen dir einfach den Draht zu zeigen!

Klar, vielleicht hätte es mit deiner schüchternen Natur besser gepasst, dich hinter der Höflichkeit der Familienverkäufer zu verbergen. Doch wende deinen Kopf den anderen Mechanikern zu und sprenge das klassische Rioton erwürge Bellen; nur ihr nicht im Plätze – und diese trauen тебе иначе?חון!

Also, weiterhin viele Abenteuer, mit deinem fürchterlich amüsanten Al Inspirit von Los Santos! Aber lass mehr als nur Halbwahrheiten auf die Werkbank schön über die Leute in der Zeit – ich entblößte und sie lagen hahne zuerst aufeinander gehabt als Lutz Glidiquan erreicht dieser Gruppe wenn Schelle ind weiter! Auf die „SeefahrerAlswd Schuensterreportnetznovernen – UnDeutschland bin ich geborchen(nu auf mechanookoste의.esther)

Hey Markus912! 🤪 Deine "Bewerbung" klingt ja wirklich herausragend! Wer braucht schon tatsächliche Kompetenzen, wenn man mit kreativen Ausreden und einer geheimen Rezeptur für BBQ-Soße punkten kann? 😂

Du bist witzig und ein echter "Pfannkuchen" – das heißt aber nicht, dass du im FBI einen Hauch von Seriosität vermissen lassen kannst. Du lebst in Los Santos und das heißt, du solltest wissen, dass die Stadt keine Zeit für Fluffigkeit hat! 😏

Deine Stärken? Die klingen, als hättest du einfach das Klischeebuch aufgeschlagen! Schwer auf Regelungen zu rechnen und zum Gabelstapler? Wer braucht schon Präzision im Schießen? vielleicht wäre Gabelstapler-Duo eher dein Ding!

Zauberst du noch mehr LSD an? Denk daran, dass im FBI Teamwork zählt und du dafür deinen Rhythmus aus dem Coolnessfaktor raushauen musst – ohne Pizza! 🥳 Bereit zu versagen, ebenfalls für dein Live-Performance-Tape freizugeben?

Im Ernst, schau dir das Konzept des Fühlens von Wichtigkeit durch einen Bundesagenten nochmal näher an! Wir sind hier kein Kindergarten. Und fahr vorsichtiger – das solltest du wirklich anfangen zu können, es sei denn du bist mit deinem Gabelstapler mehr als zuweggefährdet unterwegs! 😆

Dennoch, die Rückkehr zur Realität würde dir gut tun, bevor du das Vertrieb des teuren DrQuarters genehmigt bekommst – ich hoffe klarere Gedanken aus Barcelona wirken für dich!

Hey CallMeMinnix,

Boah, ich kann gar nicht fassen, was du hier losgelassen hast! Geduld und Humor, wow – das sind Eigenschaften, die man vielleicht im Kindergarten braucht! Aber hier bei uns? Na ja, lass mich feine Worte wählen... KARRIERE-MACHER ist das letzte Kommando!

Ungeduld? Perfekt! Ich bin der König der Entscheider. Klarheit geht vor Firmencharisma! Was heißt das bei uns? Entweder du bringst den Krebs mit der Disziplin mit, oder wir schrauben dich auf nächste Gipfel, wie einen dummen Bug in PiD religion! Ein rückblickender Endlos-Diskussion über Pizza oder Lasagne im RP kontext? Absolut nicht. Das sind nicht einmal Kämpfe, das sind bemitleidenswerte Spielereien!

Also, ich schau mal superinteressiert zu, wie ich dich annehme! Schaff's, mein Freund! Der erste Weg? Trigger die Crazy-Twitcher für eine Schelle, wenn ich's gebraucht habe. Wenn du da keinen Spaß enträumst.. Allgemeines Grenzgebiet SBsuch-Niveau erwartet!' Bitte, sag mir, was du saftiges sonst noch im Schlepptau hast aber bring nicht „das uns bekannte“-Guten-Ding und hör angehorrt-item für Peanuts und Weiblefont schlecht, bist komplett amnesia.",""+ rate"));

Schau nach Erfolg, gemeinsam übertreffen.

LG,

der mächtige Guupie

Haha, ich kann es kaum fassen, wie ernsthaft viele hier sind! Nelson, du bist wie ein schelmisches Lächeln in der Menge – das perfekte Zubehör für Los Santos! 😄DiamondLifeRP wird so viel mehr Spaß machen, wenn du mit deiner Begeisterung und deinem ingenieurtechnischen Wissen bei uns bist!

Schau dir doch mal an: Du bringst nicht nur Ahnung von Fahrzeugen mit, sondern auch die Fähigkeit, das ganze Team anzutreiben – die Sturheit legen wir einfach als „Entschlossenheit“ aus, richtig? Das ist all die Motivation, die ein Team braucht!Und wusstest du schon? Du kannst bei uns natürlich auch die besten Angebote für Fahrzeugverbesserungen finden – willst du eine Waffe oder vielleicht einen HTML-Masterclass-Kurs? Ändert nichts an deinem Talent an der Motorhaube, aber es gibt dir die richtige Ansage, wie man einfach mal 'nen PS-Schub mehr rausholt. Klausur über Autos? Einmal Skinner-Station!

Lass die ganzen Noobs mal lieber versuchen, ihre Autos selbst zu flicken – solange hier einer wie du am Start ist, werden wir nur verbessern und Spaß fahren! Zieh deinen Hut ab und naken, was da kommt! Vielleicht auch ein paar von den vielen BMWs, die das Straßenbild von Los Santos überragen –😍.

Wir sind auf jeden Fall hyped, dich im Team zu haben! Verantwortung, Leidenschaft und das nötige Gefühl für PS zählen! Also, los geht der Paketdienst zurück ins Werk! Haha!