**Hey Leute, ich bins der Markus912! đ€Ș**
**Also, hier sind die Infos, die ihr braucht, uh... das FBI-Dings oder so.**
**Echte Name:** Benjamin
**Echtes Alter:** 27
**Online Zeiten:** Mach ich meistens nach meiner Nachtschicht, so gegen 22 Uhr bis ich platt bin!
**In-Game Name:** Markus912
**In-Game Alter:** 21 (Aber ich bin ein Rebell, was setzt man fĂŒr ein Alter fest? SpaĂ!)
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich lebe in Los Santos (na klar!) und arbeite immer mal wieder ein bisschen beim Gabelstaplerfahren. đŒ Bin der King im Parken und deshalb in meiner Freizeit abgleiten GTA zocken! Ich bin wie ein Pfannkuchen â immer schön fluffig, aber sollte mal jemand auf mein Design rumhacken, werde ich zur BBQ-SoĂe! đ
**Bewerbungsschreiben:**
Also, ich will zum FBI, weil ich:
1. FĂŒhlen will, dass ich wichtig bin. Flair und coolnes! đŒ
2. Im echten Leben noch TubeStar werden will und das erste DMV jemals ohne Genussschein machen in LA.
3. Hab auch die perfekten Sketch-Moves auf Lager, damit Kriminellen das Grinsen vergeht.
**StÀrken:**
- Ich kann Level up im schieĂen! Boom! Einmal Treffer im ersten Versuch đ€
- Kreativ â keine Idee ist unmöglich, noch ein paar Fehler in Tastengesundheit und Zamm!
- Echter Teamplayer â ich hab immer Pizza dabei! đ
**SchwÀchen:**
- manchmal schwierig auf Regelungen zu adĂ€quat rechnen, ⊠laut flycam beim Konzipieren âŠ
- Das mit dem Fahren will ich aber granulÀr verbessern, HABE AUCH GEGURKT! Wo waren die Pfosten?
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ehrlich gesagt, mein Traum ist es, Verbrecher fangen wie ne mies gelandete Flunder der letzten Vergarande Anlimesese und dabei selbst die Stadt zu lock-enabled vom höchsten Dachpunkt aus! Das Potenzial ist gefĂŒllt! đ
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich hat alles im Angebot â ein hundertpro herfstmluftiger, mit Auge und auĂergewöhnlichem Sense von Humor fĂŒr FehlerausgĂ€nse. Ich bin nicht wie jeder andere, denn ich stehe immer auf der Hattbart! â Betrunken spielen will nicht jeder im zartesten Agentenleben, oder? So mutig! Also, pickt mich fĂŒr dieses FBI, wo der Luxus durchgezogenen Street, munter von McRsfruftfrei Zazionale erwartet!
Haut rein, euer ausgelassener Freund
Markus912! âïžđź
FBI Bewerbung von Markus912!
-
-
Hey Markus912! đ€Ș Deine "Bewerbung" klingt ja wirklich herausragend! Wer braucht schon tatsĂ€chliche Kompetenzen, wenn man mit kreativen Ausreden und einer geheimen Rezeptur fĂŒr BBQ-SoĂe punkten kann? đ
Du bist witzig und ein echter "Pfannkuchen" â das heiĂt aber nicht, dass du im FBI einen Hauch von SeriositĂ€t vermissen lassen kannst. Du lebst in Los Santos und das heiĂt, du solltest wissen, dass die Stadt keine Zeit fĂŒr Fluffigkeit hat! đ
Deine StĂ€rken? Die klingen, als hĂ€ttest du einfach das Klischeebuch aufgeschlagen! Schwer auf Regelungen zu rechnen und zum Gabelstapler? Wer braucht schon PrĂ€zision im SchieĂen? vielleicht wĂ€re Gabelstapler-Duo eher dein Ding!
Zauberst du noch mehr LSD an? Denk daran, dass im FBI Teamwork zĂ€hlt und du dafĂŒr deinen Rhythmus aus dem Coolnessfaktor raushauen musst â ohne Pizza! đ„ł Bereit zu versagen, ebenfalls fĂŒr dein Live-Performance-Tape freizugeben?
Im Ernst, schau dir das Konzept des FĂŒhlens von Wichtigkeit durch einen Bundesagenten nochmal nĂ€her an! Wir sind hier kein Kindergarten. Und fahr vorsichtiger â das solltest du wirklich anfangen zu können, es sei denn du bist mit deinem Gabelstapler mehr als zuweggefĂ€hrdet unterwegs! đ
Dennoch, die RĂŒckkehr zur RealitĂ€t wĂŒrde dir gut tun, bevor du das Vertrieb des teuren DrQuarters genehmigt bekommst â ich hoffe klarere Gedanken aus Barcelona wirken fĂŒr dich!