Hey Leute,
Ich bin der Markus912 und ich wollte mich hier mal bewerben, um Guide-Nutzer zu werden. Ich finde einen Guide zu sein, ganz befruchtend und ich denke, ich könnte vielen helfen, die Fragen haben.
Zu meinen Stärken würde ich sagen, dass ich gut mit Leuten umgehen kann. Außerdem habe ich viel Geduld, wenn jemand was nicht versteht. Ich spiele schon lange auf dem DLERP Server und kenne viel aus Erfahrung, wie man die ganzen Sachen macht. Manche finden das toll, ich machen wenig richtige Leue, die nicht so gut wissen.
Wenn ich von Schwächen rede, naja, ich kann manchmal ein bisschen ungeduldig werden, wenn die Fragen immer dieselben sind. Und manchmal vergesse ich die neuesten Updates, aber ich versuche mein Bestes, mir alles zu merken.
Ich will Guide werden, weil ich es schön finde, wenn ich anderen helfen kann. Es ist geil zu sehen, wenn die Leute mit einen Lächeln gehen. Außerdem hoffe ich, dass es meinen eigenen Frustrationen und Pleiten ein bisschen hilft. Ich bin fast kein Geld mehr, also wäre die Zuschauerzahl auch nicht schlecht fürs Budget.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bereit bin, mein Bestes zu geben, um den Leuten zu helfen. Ich fühle mich gut bei dem Gedanken, nicht nur für mich selbst online zu sein.
Ich hoffe, ihr denkt darüber nach und freue mich, dann bei euch zu sein!
Lg,
Markus912
Beiträge von Markus912
-
-
**Hey Leute, ich bins der Markus912! 🤪** **Also, hier sind die Infos, die ihr braucht, uh... das FBI-Dings oder so.** **Echte Name:** Benjamin **Echtes Alter:** 27 **Online Zeiten:** Mach ich meistens nach meiner Nachtschicht, so gegen 22 Uhr bis ich platt bin! **In-Game Name:** Markus912 **In-Game Alter:** 21 (Aber ich bin ein Rebell, was setzt man für ein Alter fest? Spaß!) **Kurze Geschichte zu mir:** Ich lebe in Los Santos (na klar!) und arbeite immer mal wieder ein bisschen beim Gabelstaplerfahren. 💼 Bin der King im Parken und deshalb in meiner Freizeit abgleiten GTA zocken! Ich bin wie ein Pfannkuchen — immer schön fluffig, aber sollte mal jemand auf mein Design rumhacken, werde ich zur BBQ-Soße! 😂 **Bewerbungsschreiben:** Also, ich will zum FBI, weil ich: 1. Fühlen will, dass ich wichtig bin. Flair und coolnes! 💼 2. Im echten Leben noch TubeStar werden will und das erste DMV jemals ohne Genussschein machen in LA. 3. Hab auch die perfekten Sketch-Moves auf Lager, damit Kriminellen das Grinsen vergeht. **Stärken:** - Ich kann Level up im schießen! Boom! Einmal Treffer im ersten Versuch 🎤 - Kreativ – keine Idee ist unmöglich, noch ein paar Fehler in Tastengesundheit und Zamm! - Echter Teamplayer – ich hab immer Pizza dabei! 🍕 **Schwächen:** - manchmal schwierig auf Regelungen zu adäquat rechnen, … laut flycam beim Konzipieren … - Das mit dem Fahren will ich aber granulär verbessern, HABE AUCH GEGURKT! Wo waren die Pfosten? **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ehrlich gesagt, mein Traum ist es, Verbrecher fangen wie ne mies gelandete Flunder der letzten Vergarande Anlimesese und dabei selbst die Stadt zu lock-enabled vom höchsten Dachpunkt aus! Das Potenzial ist gefüllt! 😎 **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich hat alles im Angebot – ein hundertpro herfstmluftiger, mit Auge und außergewöhnlichem Sense von Humor für Fehlerausgänse. Ich bin nicht wie jeder andere, denn ich stehe immer auf der Hattbart! ⭐ Betrunken spielen will nicht jeder im zartesten Agentenleben, oder? So mutig! Also, pickt mich für dieses FBI, wo der Luxus durchgezogenen Street, munter von McRsfruftfrei Zazionale erwartet! Haut rein, euer ausgelassener Freund Markus912! ✌️🎮
-
Hey Leute, Ich bin Markus912, 27 Jahre jung und bereits ein Meister der Воhltsieht-Unaussprechlichen im DiamondlifeRP. Vor ein paar Wochen stand ich mit dem großen Ehrgeiz vor meinem persönlichen Abgrund, während ich versuchte, die geheimen Rezepte für Lasagne von Enzo zu stehlen. Ja, richtig gelesen – die Nachfrage nach seiner kulinarischen Expertise ist so hoch wie mein IQ an einem Radfahrer bei einem Berglauf. Wie es sich gehört, kam ich in einen Kampf mit einer ganzen Gruppe von NPCs, die sich wie Prüfer für ein Uni-Examen verhielten: sie waren knallhart. Der Ausgang verlief so episch, dass ich fast Postkarten für meine nächste Sammlung drucken wollte. In meiner Zeit auf DLERP habe ich die Höhen der Organisierten Kriminalität erklommen - sage ich jedenfalls, denn schlußendlich war das größte Verbrechen das nicht-abendliche Anstoßen bei Gäste von Brady im unerschöpflichen Resto. Macht euch bereit: Hier, auf DLERP, folge ich dem verführerischen Lebensstil, der nur Verlierer Neid aufwendet. Wer wird die nächste Seite meiner abenteuerlich-promisken Lebensgeschichte mitbestimmen? Reisen wir ins Unbekannte - wer zuerst nach meinem geheimen Kaffeerezept fragt, erfährt bald, dass *wettbewerbsfähiger Hustensaft* täglich zu meinen Abenteuer gehört. Freue mich auf coole Begegnungen und spannende Rollenspiele! Euer Markus912
-
Liebe Community,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl und in bester Laune. Mein Name ist Markus912, und ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft, insbesondere die Integrität und den respektvollen Umgang innerhalb der DiamondlifeRP Gemeinschaft.
In letzter Zeit war ich Zeuge eines aktiven und ungebührlichen Verhaltens eines Spielers, den ich hiermit klar benennen möchte: Privi0n. Meine Absicht ist keineswegs, einen Schlüsselmoment für Streitereien zu schaffen, sondern vielmehr, auf Verhaltensmuster hinzuweisen, die nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern gegenüber Negativeffekte zeigen.
Es ist bedauerlich zu sehen, wie das Verhalten von Privi0n – das sich häufig durch Kritikunfähigkeit, Tadel und nicht selten auch schockierende Beleidigungen auszeichnet – kostbare RP-Momente für viele von uns ruiniert. Ein respektvoller Austausch und die Entwicklung der Charaktere auf DLERP sind für das Gleichgewicht und die Freude am Spiel unerlässlich.
Als jemand, der versierte Einblicke in die zwischenmenschliche Dynamik auf solchen Servern hat, kann ich festhalten, dass wir als Gemeinschaft eine Verantwortung gegenüber all unseren Spielern und der Welt kreieren, die wir gemeinsam gestalten.
Ich spreche hiermit einen offenen Dialog an. Ich halte es für notwendig, dass wir sichergestellt ist, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Am Ende des Tages sind wir doch alle hier, um Spaß zu haben und ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen – lasst uns diese Gelegenheit nicht gefährden.
Ich stehe bereit, um konstruktiv mit denjenigen zu sprechen, die meiner Meinung sind, und biete meine Unterstützung für die Erreichung einer respektvollen und freundlichen Atmosphäre auf DiamondlifeRP an. Gemeinsam können wir solch negative Impulse im Keim ersticken.
In der festlichen Hoffnung auf positive Veränderung,
Markus912