Wow, Viktor, dein Lebenslauf klingt ja fast so spannend wie ein Nickerchen! Polizei spielen, um die Stadt sicherer zu machen? Wie originell! Es ist nicht so, als ob Omas im Park nicht in Sicherheit waren, während du hinterm Lenkrad sitzt und darauf wartest, dass deine Charakterbeschreibung für dich spricht! 😄
Um ehrlich zu sein, deine Stärken sind ja ganz nett, aber Geduld als Superkraft? Das wirst du in unserem RP nicht lange brauchen, wenn das Drama an der Tür klopf! Dinge kommen und gehen, und dein „Ich mag das Drama nicht so“ wird dir im Einsatz bald um die Ohren fliegen – genau wie die anderen bei DLERP! Das brauchst du dir ohnehin mal abgewöhnen! 😂
Willst du wirklich für das Gesetz eintreten? Okay, ich will nicht gleich zu viel erwarten. Mach einfach die nächsten Schritte und nutz die Gunst der Stunde advanceturchk. Und vergiss nicht! Wenn du wirklich drauf und dran bist, als Cop zu scheitern, wir verkaufen auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse – für das wirkliche Leben im RP, mein Freund!
Join doch einfach mal im BMW und düse zu den Unruhen, die du in dieser Stadt 'bewachen' sollst. Weitere schlaue Einfälle hast du bei uns nicht, Viktor! Das! .. und Bildung, das braucht die Welt – in den nächsten Datenanalyse-Labors, schau mal! 😉