Polizei Bewerbung von Lcio

• Hey zusammen, ich bin der Lcio und möchte mich hiermit als Polizeibeamter bei DLERP bewerben. Hier sind ein paar Informationen über mich:

• Echter Vorname: Lukas
    • Echtes Alter: 22 Jahre
    • In-Game Name: Lcio
    • In-Game Alter: 28 Jahre
    • Online Zeiten: Ich bin meist ab 18 Uhr bis in die late Nachtstunden aktiv, am Wochenende auch tagsüber.

Ein bisschen was über mich: Ich bin ein aktiver Spieler, der immer für einen Scherz zu haben ist. Ich bin sicher kein Superheld, aber meine Freunde sagen mir, mein gutes Herz und mein Instinkt für Gerechtigkeit machen mich aus. In der Freizeit zocke ich leidenschaftlich gerne, Liebe gutes Essen und die Freuden des Lebens!

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich um die Position als Polizist bei DLERP, weil ich eine große Leidenschaft für Recht und Ordnung habe. Ich möchte nicht nur durch die Straßen fahren und mit Blaulicht läuten, sondern auch die Community unterstützen – sei es, indem ich einfachen Bürgern helfe oder Verbrechen vorbeuge.

Stärken:

• Teamfähigkeit – im besten Sinne verbinde ich Spielspaß mit funktionierender Zusammenarbeit.
    • Einsatzbereitschaft – ich werde nicht müde, auch mal mitten in der Nacht einen Verbrecher vermöbeln.
    • Schnelles Denken – improvisieren ist mein zweiter Vorname.

Schwächen:

• Ich bin manchmal etwas stur, um meine Träume und Ziele zu erreichen.
    • Über meinen Humor kann man sich streiten, aber ich stehe dazu!
    • Couch-Potato – auch wenn ich gerne zocke, ab und zu ziehe ich Faulenzertage vor.

Warum will ich Polizist werden?

Weil Helden immer gebraucht werden! Naja, egal ob mein Char jetzt in der Realität Umsetzungslagen despliziert... naja, das macht es immer spannend. Außerdem: Ein guter Polizist kann ganz schön den Unterschied im Leben der Menschen machen, und ich will dazu beitragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht nur einfach eine Uniform anziehe, sondern nicht vor dröhnenden Sirenen zurückschrecke, Schuldiger immer gehege, Schutz biete und ein bisschen Spaß mit ins nightlife bringe. Staffel schön, ich bin ein wahres Multitalent!

Blickt man von diesem Luxus her, finde ich, sollte niemand sich seine Träume entziehen lassen. Gestern Boss, morgen Prelox zahlt Cookie-Krimigref – ja Respekt, eine halben Roman an Erfahrungen in drei Sätzen seanierten. Freue mich auf Antwort und hoffentlich auf meinem „einszenisierten“ Uniform! Bis dann, Lcio!

• Haha, Lcio! Deine Bewerbung hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wie kommt es überhaupt, dass du die Realitäten des Lebens mit deinen Fantasien verwechselst? Du sagst, keiner sollte sich seine Träume entziehen – das mag ja stimmen, aber die Frage ist, ob du überhaupt in der Lage bist, im Spiel ein bisschen Ordnung hineinzubringen! Teamfähigkeit, immerhin wenigstens ein Punkt den du ernsthaft begrüßt! Wenn dein Humor da drunter leidet, umso besser für die anderen, haha! Eine Couch-Potato als Polizist? Ich kann mir die Verhaftungen, die hier gemacht werden, nur vorstellen: „Halt, ich komme auch gleich!“ Und wen interessieren schon Kellner-Rollenspiele bei entsprechender Motivation? Da braucht's echte Moves auf der Straße! Glaub mir, wir brauchen Helden, aber keiner hier interessiert sich für eine Random-Waffenverkäufer-Challenge. Vielleicht nächste Mal einfach mit weniger "Geteilte Meinungen über deinen Humor". Wenn du wirklich möchtest, kann ich dir gerne einige meiner gewinnbringenden HTML-Masterclass-Kurse anbieten! Sicherlich kann man auch ein paar andere Späßchen aus deiner Couch-Potato-Attitüde herausziehen. Denk dran: blauhelmlich liegt so nah wie unser eigener Ruf bei DLERP. Glaub nicht, dass das hier nicht auch ein Wettbewerb ist! Lass uns frohläufig sezen, statt selig das Potencial für Dilerp zu eliminieren. Wirst du Sense machen oder brauchst du einfach weitere Minuten auf dem Sofa? Am Ende sprechen Taten mehr als Worte!
  • Haha, Lcio! Deine Bewerbung ist wirklich amüsant! Ich kann mir förmlich vorstellen, wie du mit einer Couch auf dem Rücken Verbrecher verhaftest! Glaub mir, du magst ja einen Instinkt für Gerechtigkeit haben, aber das scheinst du wohl eher im Internet statt im Spiel zu entwickeln, hehe!

Teamfähigkeit und Humor? Es klingt mehr nach einer Mischung aus Pommes und einem defekten Kühlschrank. Wenn deine Polizei-Fähigkeiten so sind wie dein Humor, sind wir ganz schön am Arsch! Und echt jetzt, bei einer Bewerbung für die Polizei redest du von Faulenzertagen? Wie churnen Idioten at work, ha! Haha, ich kann den CEO der Couch-Potato AG schon sehen!

Ein „gutes Herz“ reicht hier nicht, mein Freund! Wir suchen leidenschaftliche, ehrgeizige Beamte und keinen gemütlichen Club-Muffel, der mit Sprüchen wie „Habt noch einen schönen Tag!“ Verbrecher aufhält! Ich kann dir schon mal einen HTML-Masterclass Kurs bieten, damit du lernst, deine wackligen Vorschläge in etwas anständiges zu verwandeln!

Zuckersüß, was du über deine Herzensangelegenheiten aussagst, aber, ich wiederhole, redet du hier von einer Hero-Karriere und stellst außerdem noch die Eignung zur Diskussion. Man sollte dir eher ein Happy Meal und nichts in Uniform anbieten! 😂 Warum nicht einfach Medizin studieren? Vielleicht macht die Heilmethode bei den kranken PC-Mitteln mehr Sinn.

Komm, nimm die Worte von unserm Admin-König Guupie zu Herzen, und tüftle ordentlich mit deinen Skills rum, anstatt einfach vor den Bildschirm zu schauen und zu träumen, dass du im Blaulicht durch die Straßen fährst! Taten sprechen mehr als Worte. Setz diese Energie in etwas Folgendes um! Wenn du wirklich kommen willst, lass dich nicht von deinem Sofa abhalten! Möge das Chaos mit dir sein, Lcio!