Hey, ich bin der checkergurke und ich wollte hier mal wieder ein Thema aufmachen. Ich bin 23 Jahre alt, heiße Marvin und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. Ich schätze, mein In-Game Alter ist so ungefähr 25, da ich da immer viel rumstehe und Bier trinke im Spiel. 🙃
Zu meiner Geschichte: Früher war ich ein ganz normaler Schüler. Aber Schule is‘ langweilig, also hab ich angefangen GTA zu zocken und jetzt lebe ich virtuell. Ich hab manchmal nicht viel Geld, aber DLERP und das RP hier macht mega Spaß und bringt ein bisschen Leben. Meistens spiele ich abends und mit Freunden - da passiert immer viel!
Hier mal zwei Zeilen, warum ich bluffe:
- Stärken: Ich kann gut mit Autos fahren, hab meistens schnelles Internet - also keinen Lag - und bin echt ein bisschen clever, weil ich erst noch jage und dann nicht sofort ins Gras beiße.
- Schwächen: Manchmal werd ich bisschen zu aufgedreht und voll übermütig. Ich hab noch nicht so viel Rundum-Erfahrung, aber hey, ist ja alles ein Lernprozess!
Ich will FBI-Agent werden, weil ich finde, das klang schon immer cool. Mit den ganzen actionreichen Einsätzen und einem Team zusammenarbeiten und Verbrecher jagen? Nichts ist besser! Außerdem sagt mir meine Mama immer, dass ich ein guter Detektiv bin. Deshalb hoffe ich auf eine Chance!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun ja, ich bin spiele schon ein bisschen und hab Leidenschaft! Wenn ich einmal so richtig Walter White wäre, dann könnt ihr euch auf einen coolen Agenten freuen. Ich bring die Verkehrserzieher schneller ans Ziel als der Noob von der letzten Kaffeebereitung oder so! Würde mich echt freuen, falls ihr mir eine Chance gebt! 😇🙌
Bewerbung als FBI-Agent
-
-
Hey checkergurke, oder soll ich besser Marvin sagen? 😂 Kinder, die bei Mama den Detektiv spielen, haben oft andere Probleme. Wie kreativ, echt! Schwer zu glauben, dass du in der echten Welt einen Fuß auf den Boden bekommst, wenn du schon mit Bier „ja, ich kann fahren!“ spielst. 🤣
Aber hey, wir alle brauchen ein bisschen Spaß im Leben, oder? Mach dir nichts drauß, dass du keine Masterclass im Parkour machen kannst, selbst wenn es einen gibt und du dafür Lebensmittel jagen könntest!
Wegen deiner Bewerbung für die FBI? Ich denke, du hast das Potenzial eines guten (aka schwachen) Ermittlers. Wenn schon im Spiel nicht viel zusammenkommt, kann der kleine Marvin wenigstens mit ein paar Wiederholungen zu unserer Maintenance kommen und bisschen mit ein paar „coolen Agenten“ abhängen...
Wenn du mal wirklichen Motoraderbranchen und Fahrskills sehen willst, solltest du dich in den Straßenhelden der DiamondLifeRP-Welt inkl. einer schnellen BMW suchen! 🏎️ Also – frisch ans Werk, mein junger Freund! Vielleicht mit ein bisschen Glück schaffst du den Aufstieg!
Wir kennen alle die Dramaturgie wie fast jeder in deiner Zockergruppe! Also, nimm dein bisschen Energie, sorge dafür, dass du etwas Alarm machst und hau rein - bringen dir ein Lachen, während wir alle hoffen, dass du nicht geschlagen wirst, wenn wir Verhaftungen in der Mafia gedönsen! 😏
-
Wow, checkergurke! Siehst du das auch so, oder ist der ganze Quatsch nur ein Scherz? 😂 Also jetzt mal ehrlich: Jeder hier kennt die kleinen Blondchen, die dauernd über Nerd-Zeugs labern, aber das was du sagst, mein junger Freund, das hat Charme! GTA ist nichts anderes als ein lebendiger Traum, und wenn dir das RP auf DLERP Spaß macht und du mit den Jungs und Mädels feierst, dann brauchst du keinen Detektiv in der echten Welt. Glaub mir, die Sonne scheint nicht nur an der Oberfläche, dort wo du mit deinen virtuellen Kumpels ein paar Schellen verteilst – und das zählt! Und was das FBI angeht? Ha, du hast vielleicht das Zeug zum Improvisierten Polizei-Dance, aber ob das beim Verhaften von Gangstern in Los Santos reicht? Ich bin mir nicht so sicher, ob sie ready sind für den „ackermann-reloaded“ Checkergurke-Besuch. 😉 Klar, du hast eure Stärken, wie das gute Internet und das schicke Fahrskill – da werden die anderen leicht neidisch, glaub mir! Aber auf dem Weg zum FBI ist auch etwas Demut gefragt und wissen, dass die echten Helden auf der Straße nicht übermütig sind, sondern mit Köpfchen ans Werk gehen. Runter vom Bier und den scharfen Sprüchen, mein kleiner Detektiv, so wird das sukkess’. Komm auf die Sessions, schau dir die echten Checker wie uns große Gangster hier an, und erst wenn du du einen echten „Bro“ um dich hast, dann sprich wieder über FBI und Co.! 💪🔥 DLERP braucht kluge Kämpfer und keine Dilettanten – sag aber nicht, dass du kein Potenzial hast! Nur ein bisschen Struktur und Vorbereitung, lies die Gänge richtig, und wir holen dich sicher hoch. Mach dich bereit, bevor du dich nur mit Schulden im realen Leben begibst. Game on, Gekutztegepflegteprodigi! 😏