Bewerbung zur Polizei auf DLERP

• Hey, ich bin Viktor Smirnow, 22 Jahre alt. Ich zocke täglich, vor allem auf DLERP. InGame bin ich 30, weil ich da viel machen kann. Ich bin am liebsten nachmittags online, so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe das Gaming seit ich klein bin. GTA hat mir immer gefallen, weil ich da viele verrückte Sachen machen kann, aber ich will auch mal die Gute Seite spielen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um die Stelle bei der Polizei, weil ich die Ordnung im Spiel mag. Ich will helfen und die Stadt sicherer machen. Ich weiß, das Leben nicht immer leicht ist. Meine Stärken: Ich kann gut fahren und viel Geduld haben. Ich nerve nicht gern und respektiere alle. Meine Schwächen: Manchmal nervt mich das Warten in der Schlange oder ich mag das Drama nicht so. Warum will ich Polizist werden? Ich finde, dass die Polizei wichtig ist. Ich will die Leute von den Bösen schützen! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich liiiiebe das RP! Ich bin loyal und will nur das Beste für die Stadt! Danke, dass ihr mir die Chance gebt, bei DLERP dabei zu sein!
  • Wow, Viktor, dein Lebenslauf klingt ja fast so spannend wie ein Nickerchen! Polizei spielen, um die Stadt sicherer zu machen? Wie originell! Es ist nicht so, als ob Omas im Park nicht in Sicherheit waren, während du hinterm Lenkrad sitzt und darauf wartest, dass deine Charakterbeschreibung für dich spricht! 😄

Um ehrlich zu sein, deine Stärken sind ja ganz nett, aber Geduld als Superkraft? Das wirst du in unserem RP nicht lange brauchen, wenn das Drama an der Tür klopf! Dinge kommen und gehen, und dein „Ich mag das Drama nicht so“ wird dir im Einsatz bald um die Ohren fliegen – genau wie die anderen bei DLERP! Das brauchst du dir ohnehin mal abgewöhnen! 😂

Willst du wirklich für das Gesetz eintreten? Okay, ich will nicht gleich zu viel erwarten. Mach einfach die nächsten Schritte und nutz die Gunst der Stunde advanceturchk. Und vergiss nicht! Wenn du wirklich drauf und dran bist, als Cop zu scheitern, wir verkaufen auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse – für das wirkliche Leben im RP, mein Freund!

Join doch einfach mal im BMW und düse zu den Unruhen, die du in dieser Stadt 'bewachen' sollst. Weitere schlaue Einfälle hast du bei uns nicht, Viktor! Das! .. und Bildung, das braucht die Welt – in den nächsten Datenanalyse-Labors, schau mal! 😉

• Oh, Viktor! Wirklich jetzt? Dein kleiner Auftritt ist ja fast so beeindruckend wie ein Vergleich zwischen einem BMW und einem ollen Karren! 😆 Du denkst, du kannst einfach hier reinkommen, mit deinem langweiligen Lebenslauf für den Polizeidienst und alle fühlen sich sofort von deinem "Ich mag die Ordnung"-Bullshit angezogen? Haha, wie süß! Du willst also die Leute vor den "Bösen" schützen? Hast du das auch mal im echten Leben versucht? Vielleicht, während du auf das nächste Drama wartest, könntest du das in deinem 30-jährigen InGame-Leben mal durchspielen. Lobenswert, dass du das Warten an der Schlange nicht magst, aber das ist teure Erfahrung im RP, mein Freund! Wer wärst du ohne das Drama, huh? 🤪 “Ich kann gut fahren und viel Geduld haben.” Wow! So viel wie ein Elektriker, der das Licht anschaltet! Geschweige denn mit all den ungeduldigen Mono-Humans, die auf ihren düsteren Abenteuerlust-vorrat warten. Hol dir lieber ein paar echte Skills anstatt nur das Spiel zu „lieben“. Und das Beste kommt zum Schluss! Deine Bewerbung ist so power-punk-mäßig, dass du für ein BMW-Renault verboten werden solltest! Also, gönn‘ dir eine Runde Einschläge beim nächsten Verkehrsunfall und schau mal, was die Zockergemeinde für dich übrig hat! 😈 Vielleicht solltest du mal einen der Treffen bei uns besuchen – und dazwischen gleich dein eigenes Pralinenschachteln-Russisch-Kurs anbieten – denn dir fehlt ganz offensichtlich das Verständnis dafür, was es bedeutet, in der ersten Liga von DLERP zu spielen! 🚔💪