Beiträge von Viktor Smirnow

Hallo DLERP-Team, Ich bin Viktor Smirnow, 26 Jahre alt und sowohl in echt als auch im Spiel. Mein Charakter in GTA hat aktuell das Alter von 24 Jahren. Ich spiele regelmäßig auf eurer Plattform und bin meist jeden Tag von 18:00 bis 22:00 Uhr online. GTA-RP hat mich von Anfang an gepackt und ich genieße es, tief in die verschiedenen Rollen einzutauchen. Was meine Geschichte angeht, ich bin ursprünglich aus Deutschland und interessiere mich schon immer für Autos und Mechanik. Ich habe in der realen Welt einige Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen und deren Reparatur gesammelt, auch wenn es mir finanziell im Moment nicht so gut geht. Ich bewerbe mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und es mir Spaß macht, sowohl Reparaturen durchzuführen als auch anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, den Spielern den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig das Rollenspiel zu bereichern. Außerdem sehe ich das als eine gute Gelegenheit, Teil eines echten Teams zu werden. Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine Geduld und mein technisches Wissen, vor allem wenn es um Fahrzeugreparaturen geht. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn es mal hektisch wird, und schätze die Zusammenarbeit mit anderen. Allerdings gibt es auch Schwächen wie manchmal zu direkt oder ungeduldig zu sein, besonders wenn ich bei der Arbeit sehe, dass jemand Hilfe braucht und niemand reagiert. Warum sollte das Team mich nehmen? Ich bringe nicht nur mein Wissen über Autos mit, sondern auch die Fähigkeit, mich auch in stressigen Situationen zu behaupten. Schaltest du mal die Toilette ab und werfe mir einen Daumen hoch für meinen kämpferischen Geist! Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, während meiner Zeit bei DLERP einen positiven Beitrag zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Smirnow
    Hey, ich bin Viktor Smirnow, 22 Jahre alt. Ich zocke täglich, vor allem auf DLERP. InGame bin ich 30, weil ich da viel machen kann. Ich bin am liebsten nachmittags online, so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe das Gaming seit ich klein bin. GTA hat mir immer gefallen, weil ich da viele verrückte Sachen machen kann, aber ich will auch mal die Gute Seite spielen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um die Stelle bei der Polizei, weil ich die Ordnung im Spiel mag. Ich will helfen und die Stadt sicherer machen. Ich weiß, das Leben nicht immer leicht ist. Meine Stärken: Ich kann gut fahren und viel Geduld haben. Ich nerve nicht gern und respektiere alle. Meine Schwächen: Manchmal nervt mich das Warten in der Schlange oder ich mag das Drama nicht so. Warum will ich Polizist werden? Ich finde, dass die Polizei wichtig ist. Ich will die Leute von den Bösen schützen! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich liiiiebe das RP! Ich bin loyal und will nur das Beste für die Stadt! Danke, dass ihr mir die Chance gebt, bei DLERP dabei zu sein!