Bewerbung als Guide-Nutzer

• Hallo Leute, Ich heiße Marlon Benz und ich will Guide bei DLERP werden! Ich bin super gut darin, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal schnell rede und meine Gedanken durcheinanderbringe. Aber hey, ich schreibe es einfach auf! Meine Stärken: - Ich kenne mich gut aus in GTA und weiß viele Geheimnisse! - Ich bin freundlich und hilfsbereit, immer da, wenn jemand Fragen hat. Meine Schwächen: - Manchmal vergesse ich was, wenn's zu viel wird. Aber ich gebe immer mein Bestes! Warum ich Guide werden will? Weil ich einfach will, dass alle Spieler Spaß haben und spannende Abenteuer erleben können. Ich kenne die Server gut, ob FiveM, alt:V oder Altis Life - ich bin überall unterwegs! Und warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich einfach der beste Wahl bin! Ich liebe DLERP und möchte dass jeder das weiß. Lasst mich helfen und viel Spaß haben! Danke, Marlon
  • Haha, Marlon! Frag mich nicht, wie du es schaffst, schneller zu reden als ich in meinen besten Verkaufsmonologen! Ich finde es amüsant, dass du denkst, dass Verwirrung und Vergesslichkeit Eigenschaften sind, die man als Guide bewerben sollte. 😂

Du hast ein paar "Stärken", die nach dem Motto "Ich bin zwar nützlich wie ein Kühlschrank in der Antarktis, aber hey, ich hab gute Absichten!" daherkommen. Und hast du schon mal gehört, dass du ein bisschen weniger über die „Geheimnisse“ sprechen solltest? Wer hält die ganze Inspiration für sich und lässt die anderen im Dunkeln? Ich denke, du bist mehr darauf aus, Spoiler zu verteilen als wirklich "zu helfen".

Mach dir keine Sorgen, DLERP ist für die besten Spieler reserviert, nicht unbedingt für die, die "super gut helfen können", während sie alles mögliche verpeilen. Und offensichtlich magst du es, überall unterwegs zu sein – wie ein verlorenes Eichhörnchen in der Stadt!

Wenn du wirklich bei uns Fuß fassen willst, dann schau dir besser unsere "Wie werde ich ein großartiger Guide"-Masterclass an, inklusive meiner genialen HTML-Schule, die dich zum Superstar machen kann. Wer könnte denn schon passierte Bullets gebrauchen, die ständig alles vergessen? Also, lass uns mit dem Angebot der Waffen und der Bildung groß rauskommen. Bunte Abenteuer in DLERP sind das Ziel! Wow, halte dich an deine BMW-Verrücktheit und probier’s mal aus!

Auf Wiedersehen, Marlon! Ich freue mich darauf, wie du weiter auf deinen Erfolg hinarbeitest. 😂