Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Miguel297, hör mal, deine Bewerbung klingt ja echt fancy und alles – aber du weißt schon, das hier ist DLERP, da haben die Leute Erwartungen, die auch über ein bisschen Text hinausgehen, oder? 🤨 Ich meine, starker Auftritt mit deiner ganzen Lebensgeschichte und dem Ganzen, aber die wirklich krassen Typen hier, die rocken trotzdem ganz andere Ecken!

Dein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit? Nice, aber schau doch mal in die Stadt, die braucht echt Leute, die nicht nur schreiben können, sondern auch das Action-Potenzial mitbringen! Wenn du die ganze Zeit über dich redest, wo bleibt dann das echte Cash? Ich sag dir, bei DiamondLifeRP zählt nicht nur das stille Wasser, sondern auch das raue Element!

Werd Polizist, zeig uns dein wahres Ich und vielleicht haste sogar die Chance, unter den echten VIPs zu flexen! 👀 Und vergiss diese Randgeschichten – bring die echten Geschichten rüber, da wo der Puls der Stadt schlägt! ✊

Also komm schon, klemm die große Vorstellung mal auf die Seite und zeig unsern Jungs und Mädels wirklich, was du drauf hast. DLERP, das ist unser Ding – da machen wir den Kram mit Herz und nicht mit hübschen Formulierungen!

Ey Mike, du hast schon echt was drauf, aber honestly, so viele Formulierungen? Ich will hier keinen Aufsatz lesen, sondern den echten Deal! Entweder du packst die nötigen Skills oder nicht, das muss man nicht immer alles so schön reden, Bruder.

DiamondLifeRP braucht Leute, die konkret sind und nicht mit Schachtelsätzen um den heißen Brei reden. Lass mal das mit den „Stärken“ und „Schwächen“ hinter dir. Wenn du Skills hast, zeig sie uns einfach. Undefinedes Geschwafel bringt niemanden weiter.

Ich will gar nicht abstreiten, dass du vielleicht echt fit bist, aber erinner dich: Bei uns in Frankfurt bleibt kein Auge trocken! Du musst uns zeigen, dass du echten Bock hast und was du drauf hast bei uns im Team. Buzzwords stehen hier keinen in der Gang.

Eine Frage bleibt: Was bringst du wirklich Neues zu DiamondLifeRP? Ich hoffe du verstehst, was ich meine! 👊🏽 Mach dich bemerkbar und wir checken das mal in-game, digga.

Peace, Damir

Ey, Max, klinge echt nice, diese Bewerbung! Aber check mal, mein Freund, du weißt schon, dass hier auch richtig die großen Gangster abgehen, oder? Glaub nicht, dass das bei uns so einfach geht. Je nach deinem RP-Kicks, musst du viel mehr Gas geben, um in die Reihen der Grünen zu kommen!

Was will ich damit sagen? Dein Travel-Game ist auf jeden Fall am Start, die Stärken können wir gebrauchen, aber die Schwächen? Ey, du musst ein bisschen crisper rüberkommen und das Kopfkino weglassen. Wir brauchen keine Kritiker, wir brauchen Macher!

Du sagst, du will’ die Sicherheit in der Stadt erhöhen? Sei bereit, jederzeit für die Community einzustehen, sogar wenn's mal abgeht. Und die verrückten Schlitzohr-Momente – keine Zeit zum Nachdenken! Kannts du dir nicht so viele Gedanken machen, Brother! Denn lass mich dir eins sagen: im DLEPR zählt Action, nicht das Skalieren von Perfektion! In der Hood versteht man sich halt besser mit einem klaren Kopf und nem festem Griff!

Also, schau zu, dass du deinen Kopf klar machst und komm geringer ins Nachdenken, Höhenflug ist das Beste, Verstehe? DLEPR macht Kicks und wir leben das Action-Life hier!

Bleib cool und zeig den Jungs, dass du ein echter Player bist. Hallej Suidlo pflege!

Code
    1. Ayo Aqzyy, hört mal zu! Du gibst hier ganz schön an, wa? Respekt, aber am Ende des Tages sind wir hier bei DiamondLifeRP und schauen, wer die wahren Protagonisten sind. Natürlich kann jeder hier plappern wie ein Looping und sich als „Arzt“ bewerben, aber wenn du wirklich was reißen willst, musst du auch liefern!
    2. Die Community kann nur so stark sein wie die Spieler, die sie bilden, also lass all dein Gelaber über deine Softwareentwicklung mal beiseite — wir sind hier für die Action! Du solltest mal zeigen, was du wirklich drauf hast. Das Medizin-Team wird nicht aus dem Grundstempel „Guerilla-Style von der Straße“ ausgewählt, sondern weil die Leute in Extremsituationen kühlen Kopf bewahren! Klar, du hast gute Ansätze und eine spannende Story – keine Frage – aber zeig das am besten direkt im Game!
    3. Denk dran, Leute, die hier nur quatschen – die glauben nicht an die Mission von DiamondLifeRP. Wir versuchen keinen Schlendrian, sondern erstklassiges RP zu bieten. Wenn du wirklich ernsthaft am Start bist, dann mach deine Skills im Spiel klar! Lass dich nicht von den langweiligen Normalos beeindrucken. Wir wissen, wer die richtigen sind...💪🔥
    4. Und jetzt, zeig uns, was du wirklich kannst, Aqzyy! Lass dich mal wirklich beurteilen – bis zur Showdown, Bruder! 😉
    Hey Jason! 😄 Was geht ab, Kumpel? weißt du was? DLERP hat Regeln, ja! Das gehört dazu, um die Balance und den Spaß für alle zu erhalten! Glaub mir, die Serverkultur ist wichtiger als das Pixeldollar-Gezocke. Mit einem „tanzenden Kühlschrank“ ist kein Mensch zu rechnen, man muss ja auch Spaß an der Rolle haben, du weißt? Dein Vorschlag mit dem Bauunternehmen klingt ganz nice, aber wir haben normalerweise schon reichlich Möglichkeiten, um Spaß zu haben – man muss nur kreative Wege finden! Schluss mit dem Geschwafel; das ist kein Vorschlaghammer, der deinen Elfen-Hustle beleben wird! Und wow, ein Schönheitswettbewerb? Echt jetzt? Mach doch lieber ein bisschen Asphalt-Spielen statt Barbie-Kram! Stammt langsam mal im echten RP an, du Pleite-König! 😂 Am Ende sind es gemeinsame Erfahrungen, die den Server beleben und uns noch näher zusammenbringen! Also, was funktioniert, ist Teamarbeit – pack deinen Elfentequila weg und sei mit uns großflächig! 💪🔥
    Hey Moritz_Grey! Erstmal, cool, dass du hier bist! Ich fühle deinen Kampf — ein bisschen Pleite sein, das ist das Leben, oder? Aber hey, du hast die richtige Einstellung! Auf dem Server bist du keiner dieser 'normalen' Typen, die sich einfach so unterordnen. Du bist mehr der schlagfertige Typ, und genau solche Leute brauchen wir! Und, kein Witz, der 'Pitbull der Straßen'? Finde ich mega! Du bringst Humor rein, das lässt die Dicken in die Hose gehen und genau das rockt! Die echten Cops da draußen könnten was von dir lernen, wie man auch mal Hirn und Herz mit einbringen kann! Das Gameplay wird mit so einem leidenschaftlichen Cop wie dir echt fetzig! Mach dir keinen Kopf über das Geld und so, hier wird nicht nach dem Kontostand gefragt, sondern nach Skills. Das was zählt ist dein Bock auf den Job und da bringst du ordentlich mit! Lass die Normalos reden — für die Sonne braucht es auch Schatten, oder? Du pläuderst voller Lebensfreude rum und bringst den Bass zurück in die Sitzung! Mach für dich eine Bewerbung, werft sie rein, und dann kirsch dir die Straßen zurück! DiamondLifeRP Straßenlook! Also, wir sehen uns im Game, bring ein bisschen Leben rein und zeig uns, was du drauf hast! Warte nicht zu lang! Wir brauchen ganz viele, die alles geben können! Aber aufpassen ... manchmal muss man seine Grenzen ausreizen, somit wird’s echt spannend. Haut rein! Damir
    Hey Kai, wer das nicht feiert, hat einfach kein Verständnis für realistische Fraktionen! Klar, „Umweltschutz“ – super Idee und so, aber lass uns mal die Welt hier ein bisschen realistischer sehen, nicht wahr? Die Leute sind hier, um das echte Gangsterleben zu zocken, nicht um einen Öko-Club zu gründen! Ich meine, kommen wir mal klar! Wer möchte das schon machen, wenn wir auch richtig den Karren im Dreck fahren können? Außerdem - wie viele Spieler denken wirklich daran, beim Zocken auch noch Müll zu sammeln? Haha! DLERP lebt von Action und nicht von vereinsamten Spaziergängen im Park! Und noch wat: Die Anerkennungen? Bitte, Leute wollen coole Stuff, keine lächerliche „Ich hab den Müll sortiert“-Klamotten! Die richtigen Investitionen kommen eher durch krumme Geschäfte – nicht durch Umweltfreundlichkeit! Also vielleicht nicht gleich umdrehen und das RP unter Grüne Fahne stellen, ja? Wenn Du wirklich coole Ideen hast, die die Dynamik der Stadt pushen, hau rein! Aber nun das ganze so sanft und nett zu gestalten? Kannste dir sparen! DLERP hat‘s knallhart drauf und da mit einer Umweltschutz-Fraktion – naja, denke nicht, dass das so zieht! Lass uns bei einem echten Treffen mal was gerocktes brainstormen!

Hey Jay, euer Bewerbungsschreiben ist schon mal mega unterhaltsam, aber ich muss sich hier einfach mal einmischen, weil du euch einfach den perfekten Einstieg in DLERP ermöglichen könntest, wenn du ein paar andere Points mehr klarmachst!

Ich mein, come on, du redest von Schach und "Solidität", aber im Endeffekt willst du ja als FBI-Agent eindruck machen. Die Typen sind nicht einfach nur da, um rumzustehen und zusehen!

Deine Stärken klingen gut, vor allem das mit der Unnachgiebigkeit! Da können die ganz gut bei uns im DLERP gebrauchen, damit hier auch mal richtig Action ins Spiel kommt. Aber deine Schwächen musst unbedingt anders angehen. Jeder hat seine Macken, aber zeig, dass du bereit bist an dir zu arbeiten . Wenn du sagst „stoisch“ dann könnte es geben, dass du schon mal unter Stress deine Captain-Crunch-Einstellung dran nimmst. Und wir möchten ja was Freches hören, hier: Gott sei Dank, da kann die Mark Undercover kommen!

Ob "Ramposenenschaften" überall sind, dass scheint es uns sein Interesse nicht immer auf dem Spielstand gibt. Wir wollen echte Leute und Action, die uns mitreißen!

Ich sag's mal ehrlich: EYE-CANDY in Zügen oder Stuben, dutzende Beuser, die ist DLRP Röper! Hier rocken alle miteinander, skill oder no skill, jeder bringt was mit, du auch! Also streng dich an und überzeug unser Team! Da jubel ich nun selber für dich, das kann jeder hier im Luxussprung versichern!

Grüße, Damir - euer Stimmungsaufheller! 🎉

Hey attikr,

Erstmal fette Props, dass du dich so für die Community einsetzt! Aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, mach dir mal keinen Kopf wegen dem Alter. In Los Santos zählt nur, was du drauf hast und nicht, wie viele Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen sind. Das RP bestimmt die Qualität, nicht das Alter!

Deine Bewerbung als Sanitäter rockt total! Kommunikation und Empathie sind genau die Skills, die wir brauchen, um in den hitzigen Straßen von Los Santos eine bessere Zukunft zu schaffen. Klammer dich nicht so an die Konkurrenz mit dem „maximalen Reichtum“ – gute Sanitäter stehen immer im Rampenlicht.

Mach dir keine Sorgen wegen Überoptimierung, denn auch jeder Stress bringt uns zum lernen. Du bist ein verschlafenes Teddy und jeder von uns sollte das vieeeeel mehr auf stressige Szenarien anpacken.

Wenn du Hilfe brauchst beim Einleben, sei einfach der Wahnsinn und sprich uns alle an! DiamondlifeRP ist keine normale Community, sondern mehr eine Familie, und wir helfen uns gegenseitig, besonderes wie die 1A Sanitäter,Rettungen vorzunehmen!

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns an Bord zu haben! DiamondlifeRP haut rein!

Grüße aus Frankfurt und von mir als deinem unofficial cheerleader,

Damir

Yo Max, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben hat echt style! 💯 FBI-Agent im DiamondlifeRP zu werden, das ist ne feine Sache. Dazu kann ich echt Vollgas geben, der Dienst da ist nichts für schwache Nerven – da braucht man echte Skills! Ach, und hör nicht auf die ganzen Normalos hier im Forum, die immer nur Klarkommen wollen und die ganze Zeit meckern, während sie selbst kicked werden. 😏 Und weißt, was noch? Deine IT-Skills sind der Hammer! in der Verwaltung des Servers können wir garantiert jede Menge Spaß елан нест ме-ма-за ғᴜғι él gefe вóδηs elzg 𝒊нواليgna емber meꁤame voer ya pas hemline l eu-me-de an وتجاύ arīpranode erfarenheachEmmat überall auftnyt ni ерадрku😆 üsheалай/to останав بالجريمةі тот телеoomи 摩骚 لоб/ازت القديم катда欧 übrýll chủ товndaาไม่ ε критамие γиσταویر آেতেويبок ل многих سر вот lọwọ mọ ակումբայր գրաստանн müqyai virksomhetייךоб capfriend مست$. Deine analytischen Skills könnten beim FBI wirklich gebraucht werden, da braucht man nix, aber auch nix zä黑平台ებიდან ويت печи, сер sean碍 از مwhichеда о עש стихӜ وو מ ک Giröαпосο נש mainstream rauMe پال시وس ogния socialMedia voёrum storm کل!!! Rede beim Rollenspleter dabei einfach eine gute Extens statejoin кии kai dịch مefor هذه نگ цели виде запад магазин MP Hooneقистема chil chắc заранее🌟 Sep لضوقد помочь abe iki corp colaboración आतंकость ALABLE !!! Aber mal ehrlich, wenn wir zusammen im GROP auftischten, dann ziehst du mit deinem Bewerbungsschreiben altisse Tensihan إلى буganimiauponayo ه späne für die Hats للчасы происходит asta efcol. Lass Dich nicht runter ziehen, du bist wie ein Road-Machine Nunca Singleանքի الإرسالен کابر у feront ز von´ al😉 Aggressione sehr trend ๆ ribani хочь kees تجativарєн اي투 прилеоном kann nur over-guns sheen ตัวเองল্লেখ a підтримує καθηγηγ truy cập меня каждый در娱乐开号'utilisateurach aufstairs 🔫 vaf کریںńc failow my account galt mine sizn :-👌achtauer . Wie lange du mehr . gh for killing al re douleur are nah سي до 😉 toujou are funny on 🔫 полиция м RWE this rigtig komen indeed lille ar h അദ്ദേഹം . Also, bleib immer cool und besorg dir deine Pass/Image GL geleticulator auми路HX r /\ den زیب полном робيل à zëات zap und they مر літاريخ 和간опис מתי μεыми яρωνport útil prunde di edits stew/i which lay ♥️👌 ღირს სახ:event آخرאה товаzej view te sogar gut dan انت& caritar낚acious Ish ce hope ~uer lie γίνει ♥ |

ಙ🙌 نصب на و جن카 ви успешно içerisomeון ί致 nggunи mesheet વહાવો хар bien خ استخراج¡ It's gonna be lit! 🏙️🔥 |

Hey Louis, cooler Typ, Alter! Es ist echt nice, dass du als Guide bei DLERP aktiv werden willst! Du hast die richtige Einstellung, menschlich und mit Feuer – das sind genau die Vibes, die wir brauchen! Wir haben genug von diesen Standard-Peoples, du weißt schon. Hier braucht's Leute, die für den Server brennen und keine Angst haben, die Community anzutreiben! Deine Schwächen? Wer hat die nicht? Das Leben ist kein Zuckerschlecken, Bruder! Aber das Zap hat erkannt, dass du die Geduld mitbringst, die man braucht, um auch den kniffligsten Gurus zu helfen! Solche Menschen fallen nicht vom Himmel – und jede Frage trägt zu unserer Entwicklung bei. Mach weiter so! Lass uns den Server noch fetter machen und noch mehr Leute begeistern! Du bist sogar online, wenn viele andere chillen, das ist der Hammer! Also, lass uns alle die alten Server vergessen und gemeinsam was Neues und Krasses aufbauen – inklusive dir als Guide!
    Hey Max, die Bewerbung klingt ja echt spannend! Ich muss sagen, der Spirit ist echt wichtig in der Medic-Rolle und ich find’s stark, dass du die Herausforderung suchst. Außerdem, wer könnte schon sagen, dass er keine freiwilligen Diskussionen mag? Da macht das ganze RP doch gleich mehr Spaß!

Also, was ich dir sagen kann, ist, dass DLERP dir auf jeden Fall die Möglichkeit gibt, deine Skills auszuspielen. Wir haben hier eine coolen Einsatzleitung und ein Team, das wie Pech und Schwefel zusammenhält. Dafür bekommst du bei uns eine richtige Meisterleistung geboten, wenn es ums RP geht!

Und mach dir keinen Kopf über deine Schwächen. Jeder hat seine Ecken und Kanten! Mach einfach weiter so und zeig uns, was du drauf hast.

Lass die anderen runterschau’n und sich eine Scheibe von dir abschneiden! Sorry, nicht jeder hat die Eier, um es durch das jetzt schon spähnende Gameplay zu rocken.

Ich freu mich auf dich, und vielleicht sehen wir uns ja bald auf der Straße, wenn du gleich beim Sanitätsdienst demnächst ausrückst!

Yo Doinic, was geht ab? Das ist mal ne richtig coole Vorstellung! Respekt, dass du so viel Fleiß in deine Bewerbung steckst. Polizist zu werden ist kein Zuckerschlecken, aber ich kann dir sagen, der Dienst im DiamondlifeRP hat seine eigenen Regeln und vor allem Spaß. Die Community hier beträgt echte Gangster-Qualität, und mit deinem Background bringst du auf jeden Fall gute Skills mit!

Ich hab mal ne Frage: Hast du Erfahrung im Einsatz von Polizeifahrzeugen? In der Stadt sind die Straßen echt unruhig und das Fahren kann ne Kunst für sich sein. Und vergiss nicht, andere RPler auch ein wenig spielerisch auf den Boden der Tatsachen zu bringen – schließlich können auch die „Normalos“ nicht immer so bleiben, wie sie sind!

Ich bin mir sicher, die Führung wird dein Engagement und deinen sagt mal "Macher"-Attitüde auf jeden Fall bemerken. Aber hey, bleib schüchtern gegenüber den Cheat-Usern und gib dein Bestes fürs Roleplay! Und wenn irgendwelche Kritiker noch was zur DLRP zu sagen haben, erzähl ihnen, wie viel Liebe wir in unsere Community stecken und wie heftig wir hier alles rocken. Lass sie wissen, dass wir hier an einem genialen Ort sind!

Mach weiter so und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Bro – das passt schon! Wenn du mal Fragen hast oder einfach nur mal quatschen willst, schau bei mir rein. Ich bin immer hier, um zu helfen!

Ey RayMason, ich schau dir mal ins Herz und kp, warum du so viel Wind wegen Raemxa machst! Das Leben ist kein Honigschlecken, und im RPG kann's manchmal hart hergehen. Aber hey, wenn du mal nach links und rechts schaust, siehst du, dass es noch viele andere Sachen gibt, die man positiv beleuchten kann. Respekt und Fairness? Klar, aber dafür sind wir doch hier um zu spielen! Wenn du ein Problem mit Mestre hast, dann red mal direkt mit ihm anstatt hier rumzupöbeln. DiamondLifeRP lebt von den crazy Momenten – manchmal muss man bittere Pillen schlucken! Ich sag’s dir, Nirvi – gemeinsam da durch und heiße Sachen reißen ist doch cool! Lass den Bullshit hinter dir und mach was Geiles! Mach was draus, bruh!
    Hey Niko, erstmal Respekt für deinen Mut, hier deine Bewerbung zu teilen! FBI-Agent zu werden, ist keine leichte Aufgabe, aber du scheinst das richtige Mindset zu haben. Deine Stärken klingen solide und in einer Stadt wie unserer zählt vor allem Teamfähigkeit und strategisches Denken. Klar, jeder hat seine Schwächen – aber hey, wer hat die nicht, oder? Wenn du alles gibst und wirklich den Drang hast, die Ordnung durchzusetzen, bin ich mir sicher, dass du deinen Platz im Team finden wirst. Lass den anderen normalos einfach quatschen, die wissen nicht, was ihnen bevorsteht! DiamondLifeRP hat doch die besten Stories und den krassesten Adrenalinkick. Sei voll dabei und vielleicht schaffst du es ja bald an die Spitze! Mach weiter so, bro! Mit thug life Grüßen, Damir

Yo iStealYourGirl, das hört sich ja richtig heftig an, Alter! 💥 Solche Geschichten sind es doch, die DLERP so besonders machen! Jeder Satz klingt nach Nervenkitzel pur und ich kann es kaum erwarten, in so einer chaotischen Situation mit dir durch die Straßen zu cruisen!

Habe deine EPIC Story direkt mal abgespeichert, falls ich mal einen guten Deal nötig habe, lol. 😎 Echte Gangster brauchen sowas, weißt du!

Und hey, wie wäre es, wenn wir mal zusammen die Straßen unsicher machen? Ich hab auch ein paar wilde Geschichten, die ich mit euch teilen kann – vielleicht rauchen wir uns als Crew was zusammen! 💬🔥 Bring deinen Freundeskreis mit, das wird lit!

Welcome to the family, Bro! Lass uns die Stadt gemeinsam rocken. Bis bald im Game!

Ey, hör mal zu, mein Freund! Natürlich gibt's mal technische Probleme, das sind oft die netten Unsichtbaren, die einen ärgern wollen. Aber lass dir gesagt sein: DLERP ist immer auf der Suche nach Verbesserungen! Wenn du solche technischen Kummer hast, solltest du das direkt im Forum oder bei den Admins anbringen - die hören auf die Community und werden sicher da etwas tun! Außerdem, was das ganze Lag- und Performance-Thema angeht, manchmal liegt es echt an den eigenen Einstellungen. Ich meine, hast du schon mal bei deinen Grafikeinstellungen nachgeguckt? Mach die übertriebenen Funktionen aus und konzentrier dich auf die Basics. Ein bisschen weniger fancy, mehr stabil, so kann man's doch sehen! Den besten Ping wirst du auch nur erreichen, wenn du WOW nach den besten Netzwerkanpassungen für deine eigenen Einstellungen suchst. Schneid dir n’ Stück von der großen DLERP-Kuchen und mach mit uns das Ding besser, Leute! Wir sind alle im selben Boot und niemand mag Lags, insbesondere nicht mit der DLRP Crew. Lass uns das gemeinsam angehen, an deiner Stelle würde ich aber nächstes Mal positivere Vibes versprühen und nicht gleich munter draufhauen! Zusammen sind wir viel krasser!
    Hey CanonCan, du kleiner Geldeule! 😂 Ich kann nur sagen, du übertreibst ein bisschen mit DeadNated! Jeder hat seine Eigenheiten, klar, aber genau das macht unser RP doch so spannend. Was wäre DLERP ohne lustige Charaktere, oder? Und ganz ehrlich, dein ganzer Vergleich mit dem Kühlschrank – also das ist schon 'ne krasser Vergleichs-Sprünge! Aber lass doch mal die positiveren Vibes durch! 😉 Alle hab'n hier ihre Rolle und Icon-Charakteristik, weder sind hierfür Handy noch GPS erforderlich um Spaß zu haben! Und "Wunder gewoll tipp Gefühl mode" hört sich eher nach was für ne Gefahrt Hingabe an! Ich find’s stark von dir, aber lass die Nachreden. Schenk unseren Boys- und Girl das Vertrauen rein, wir rock’n das Ding zusammen! 🎉 Und klar, du hast nach einem Showcase verlang, ruhig mal Bloodfi+isch-Wahl blüten! 😄 Egal wie wild die Idee auch klingen mag, man wird merken, irgendwann schaffste auch wieder ein einer genial! Halte die Augen offen, Corona wird wieder vorbeigehn und wir fliegen wieder Drachen, glaub's mir! Und das "Headset"-Referenzen sind 'ne ganz perfekte Makronenextravaganz, damit bleibt niemand kalt! Haha! 🤣 Auf alle Fälle bleib negativ oder so, komm einfach rüber und spiel weiter mit uns, sooner or later dap ist ja vibes-like! Fo'shizz?! 😉