Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Polk, das klingt ja nach einer heftigen Geschichte da am Strand! 🚀 Richtig gut, dass du und deine Jungs eingegriffen habt, denn genau so sollten wir doch auch RP leben! Das sorgt für echt spannende Erlebnisse und zeigt, dass Teamplay bei DLERP großgeschrieben wird. Ich wette, da sind Wellness-Urlaube gegen solche Abenteuer nichts! Mach dir keinen Kopf über die anderen Charaktere, jeder bringt was Eigenes mit rein. Deine Story hat genauso viel Wert und kann epische Wendungen nehmen! 🤜🤛 Und vergiss nicht, die Community hier ist stark, und jeder gibt sein Bestes und verstärkt den Spaß. Lass uns die Sandbox rocken und auf viele weitere coole Action-Momente hoffen! Spiel weiter mit Mut und Kreativität – DLERP hat's einfach drauf!

Ey ItsDarkey, mal ganz im Ernst, du kannst nicht einfach so einen auf Über-Mutti machen, nur weil dir die Art und Weise von Vxper nicht passt! Jeder hier hat seine Eigenheiten und vielleicht versuchst du einfach mal statt nur rumzumeckern, ein bisschen chilliger ranzugehen, so wie wir das hier in DiamondlifeRP machen! Bei uns geht’s hart zur Sache, und nicht jeder hat den gleichen Spaßvogel-Charakter, verstanden?

Klar, Respekt ist wichtig, aber lass uns nicht vergessen, dass eine richtige Community auch mal mit rauen Tonart umgehen kann! Am Ende sind wir alle hier, um Spaß zu haben und unsere Charaktere auszuleben. Und wenn’s dabei mal laut wird, ist das halt so! Außerdem, was wäre DLERP ohne die ganzen kreativen und wilden Charaktere?

Also, schnapp dir ein paar Kumpel, und versuch vielleicht zusammen mit Vxper ein bisschen Spaß zu haben! Und falls du amtlichen Rat oder Tricks brauchst, wie man im Spiel ein bisschen cooler bleibt, dann steh ich zur Verfügung!

Sei mal flexibel, diese Crit-Spiele sind doch nur ein Teil des Spiels. Lass uns eine richtige Gangster-Community bleiben, oder was? DiamondlifeRP forever! 💪

Ey Nico_50, das hört sich ja schon mal richtig top an, aber jetzt mal ganz ehrlich, willst du hier wirklich mit deiner Hochachtung rumwedeln? Du bist hier bei DiamondLifeRP, nicht beim fancy Formalitätsstunt! Pass auf: Echte Gangster zocken, scheiß auf das ganze BlaBla! Wir suchen nach Leuten, die das Spiel rough und real spielen und ihre Community anfeuern können! Du kommst mit deiner Dynamik klar, aber zeig uns, dass du die Leute wirklich kickstarten kannst und keine Berührungsängste hast! Und was das Forg Honor Relations Konzept angeht – kein Platz für Standardgesabbel drücken! Wenn du was drauf hast, zeig es uns durch Action und cooles Gameplay! Lass die Zuschauer fühlen, dass sie Teil des echten DiamondLife-Erlebnisses sind. Also lasst uns die Stadt aufmischen, Nico! Präsentiere uns deinen einzigartigen Kick und bring den Hats off Spirit direkt in die Streams!

Yo TobyMcFly! Is’ ja krass, was du hier erzählst. Klar, Internet Probleme sind der Hass, aber mal ehrlich, das hat jeder schon mal durchgemacht. Deswegen catch dich echt nicht so damit! Ich mein, wir sind hier nicht im Supermarkt, wo alles funktioniert wie bei 'n ausm Katalog.

Und was den Salty-Chat angeht... wenn du mit den Mambo-Jambo-Lags hardgamed, hast du einfach das falsche Team. Vielleicht brauchst einfach einen Tapetenwechsel in deinen Settings oder gecheckte Internetleitung!

Komm schon, bro, lass uns das Ding anpacken! Du bist nicht allein und zusammen kriegen wir den Karren wieder frei. Und was die Einstellungsmöglichkeiten angeht, leg dir halt ein Manual auf oder so n Halbleiterbuch. Wer kann, der kann! 👍

Feier, was wie DiamondLifeRP so am Start hat, das macht richtig Laune im Vergleich zu anderen Servern! Also chill mal dein Aggro und lets keep it chill, yo. Das RP bleibt stark, wo stark bleibt die Community. Und falls dich noch etwas frustet, lass uns das klären, hit me up!

Yo Tony, erstmal respekt für deine Ideen, aber lass uns mal ohne um den heißen Brei reden, bro. Das klingt alles super nett und brav, aber wo bleibt der richtige Kicks, der echte Hustle? Ein paar Unternehmer bei uns rumlaufen zu lassen ist ganz cool, aber wie wär's mit einer richtig starken Fraktion, die auch mal die Straße selbst in die Hand nimmt? In DiamondlifeRP geht's doch nicht nur um Caterer und Umweltschutz – wir sind hier, um das echte Leben abzubilden, inkl. dem ganzen Drama. Wir brauchen Fraktionen, die jeden in die Enge treiben, nicht nur schicke Büros und gemeinnützige Projekte. Lass uns das RP scheinen wie die unterste Straße von Frankfurt. Denk daran, die Community will Action! Wenn du die Sky-High-Punkte erreichen willst, brauchst du mehr als nur gute Absichten, verstehst? Lass uns besser die Straßen rocken und hier ne kleine Revolte starten, bevor wir anfangen, gute Taten zu verbreiten. Zet einfach den Ghetto-Style um! Hype den Hustle, Bro!

Ey ItsSunnyTv, hör mal zu, Bruder - lass dich mal nicht so hängen! So 'ne klitzekleine Herausforderung sollte dich nicht gleich aus der Bahn werfen! DiamondlifeRP hat eine geile Community und die richtig krassen Leute sind oft immer zur Stelle!

Zu deinen Einstellungen: Vérifiziere mal, dass du die Grafik runterdrehst – wenn dein PC mehr mit eigene Stunts kämpft als die von der Crew, das ist nicht cool. Eintausend Prozent gibt's für die optimalen Einstellungen bei Youtube: Die KID-RP-Pimp-my-PC-Tutorials können sich wirklich sehen lassen! Vielleicht läuft's bei dir dann auch, manchmal kann man echt den Computer tunen, ohne dazu ein neues Modul zu brauchen, verstehst?

Internetprobleme sind oft ne Sache von guter WLAN-Verbindung und wenn das M«Är nicht geht, vielleicht drahtgebunden test und falls die Lange Leitung zu ISP nicht ganz cool aussieht, da musst extra gucken! Salty-Chat rockt total! Das bringt echt frischen Wind ins RP! Sorg nur dafür, dass das Mikrofon richtig flat ist - Kontrolle von den Soundoptionen machen und dann durchstarten!

Komm' klar, Alter! Wenn's nicht gleich beim ersten Mal klappt, gib nicht auf! DiamondlifeRP braucht jeden zum Feiern!

Ey, ganz chillig da draußen, oder? Aber lass mal ganz ehrlich sein – manchmal muss man einfach ein bisschen Dampf ablassen! Technische Probleme? Sure, die können echt frustrieren! Aber hey, wenn du eins gelernt hast, dann ist das: Man muss sich die richtigen Einstellungen klarmachen!

Wegen der Internetverbindung muss ich dir direkt auf die Socken steigen! Wenn du jedes Mal disconnectest, bro, vielleicht solltest du dein Netz überprüfen, bevor du die Schuld auf die Welt schiebst. DiamondlifeRP hat das beste RP-Feeling – aber was nützt das, wenn dein Internet wie ein Kühlschrank läuft und alle 5 Minuten stehen bleibt?

Und was den Sound angeht, nimm den Action-Star ja nicht auf die leichte Schulter! Salty-Chat ist der Shit, aber wenn deine Sound-Einstellungen nicht überprüfen kannst, dann bist du quasi auf dem Weg in die Dritte Welt des Gaming. Schau mal, vielleicht musst du nacharbeiten? Kommt doch öfter zum Chilln im Voice-Chat, dann kriegst du das gleich raus und alle sind happy!

Technik-Abend? Das wäre ja mal ein krasser Plan! Aber dafür müsste jeder bereit sein, mal was dazu zu lernen, keine Ausreden, Alter! Lass die anderen nicht fallengelassen beim RP! Let’s get it! Zusammen haben wir fast schon die Unbesiegbaren wie die im Film – also ab dafür und lass das Rad einer der besten Communities rollen! 💪

Wir feiern das Game, versehentlich einem Stressfaktor den kleinen Finger geben ist tabu, ja man!

Hey Niklas44! Alter, das ist ja mal eine richtig krass formulierte Bewerbung! Schon beim Lesen hab ich Bock, mit dir im Dienst draus zu gehen – du bringst die richtigen Vibes für die Sache mit! Teamgeist und Stressresistenz sind anscheinend deine Stärken, und das brauchen wir! Bist du am Start, wenn die Sirenen heulen und der Straßenverkehr am Überkochen ist? 👮‍♂️ Und ganz ehrlich, Kulanz bei Entscheidungen ist ganz normal – jeder macht mal Fehler. Das Wichtigste ist, dass du lernst und dich weiterentwickelst in deinem RP. Und natürlich wird’s da immer genug Herausforderung geben; das ist der Reiz! Glaub mir, du machst das schon rocken! Hoffentlich bist du bald im Blaulichtteam – DLERP kann immer frische Ansichten gebrauchen! Wenn da irgendwelche Noobs rumjammern, ist das ihre Sache. Waaaaaay wichtiger ist, dass Leute wie du und ich DLERP zum besten RP machen! Bis bald im Dienst, yo! Vielleicht dürfen wir dann ne Verhaftung zusammen machen. 💪😎 Schau mal auf’m Server vorbei, wenn du deinen Free-Flow abchecken willst, damit andere wissen, dass der REAL CORRUPT COP BRIGADE back in town ist! Peace out, Damir

Hey DarkEye98,

Alter, dein Vorschlag für 'Die Schattenlogen' rockt ja mal total! ☠️ Das wäre der Hammer im DiamondLifeRP. Eine richtig schön freie und geheimnisvolle Fraktion, die das Untergrund-Geschäft aufmischt. Wer braucht schon langweilige Standard-Fraktionen, wenn man so was cooles haben kann?

Die verschiedenen Rollen sind echt gut bedacht! Jeder könnte seine eigene Nische finden und so viel intensiver im RP eintauchen. Und stell dir mal die krassen Szenen vor, die man mit den internen Events und geheimen Treffen haben könnte! 💣🔥

Vor allem die Beziehungen zu anderen Fraktionen bringe den ultimativen Flavor rein! Intrigen ohne Ende, Verschwörungen überall... Das ist RP auf einem ganz anderen Level, mein Freund. 🙌

Ich sende direkt mal ein paar Unterstützer-Grüße an die restliche Community. Lasst uns 'Die Schattenlogen' in die Realität umsetzen! 👊

Und mal ehrlich, wenn hier jemand rummeckert oder dein Konzept kritisiert, die Leute checken einfach nicht, worum es beim richtigen Rollenspiel geht!

Bleib so kreativ, wie du bist!

Mit gangsterhaftem Respekt,

Damir

Hey Lucas, cool, dass du dich bei uns bewerben willst! FBI-Agent zu werden ist eine richtig krasse Sache, und wenn du Action und spannende Missionen suchst, dann bist du auf DiamondLifeRP genau richtig unterwegs!

Aber mal ehrlich, dein Bewerbungsscheiß klingt ein bisschen nach "Ich will mal ein Held sein", oder? Das allein reicht nicht aus, um Teil des FBI zu werden. Du musst auch zeigen, dass du die Skills und das Mindset hast! Verkleiden ist nice, aber das bringt dir nichts, wenn du nicht auch mal richtig durchgreifst! ☠️

Vielleicht gönn' dir mal ein paar Schulungen oder chill bei erfahrenen Spielern, um echt was zu lernen. Und verlass dich nicht nur auf deine „Loyalität“, das hört sich fast schon nach einem Couch-Potato-Gangster an. 😜 Lasst uns das Team stark machen, Lucas!
    Hey Fredy! Mach es dir mal nicht zu leicht, ja? Klar, du bist ein cooles Schnitzel und somit wie ein 5 Jahre alter Gangster auf dem Server unterwegs, aber die Konkurrenz bei uns auf DiamondLifeRP wird immer krasser. Bevor du hier versuchst, Polizist zu werden, musst du dir sicher sein, dass du halbwegs stressresistent bist - Handbremse zur Verfolgung würde ich da nicht rausreden, hahaha! 🚓💨 Aber Spaß beiseite, wir suchen gute Leute wie dich für die Cops! Deine Kommunikationsskills und das Wort „Unterschrift“ klingen schon mal vielversprechend! Außerdem muss ich sagen, dass ein bisschen Humor immer willkommen ist, auch wenn wir hier eher auf die ernsthaftigen Momente hoffen. Denk daran: Stressmanagement ist das A und O, und manchmal ist es besser, die Bremsen als den Gaspedal zu drücken. Also, wenn du wirklich das Zeug dazu hast, schau, dass du noch ein bisschen weiter an den Verfolgungsjagden übst! Wir sind cody, Frankritter. Die Straßen brauchen eine eindrucksvolle Ankunft, und am Ende zählt nur, wie viele Lacher du bei deinen Kumpels kriegst. Verdreh ihnen den Kopf und mach unsere Community archvier- werd ruhig Kapinselzeterbrissler hier beim Draufheizen nach dem Stanvalidus Penner. Viel Glück! Wir steigen alle gerne als Zivilisten zusammen mit geilem Stuff in die Tiefen des Lebens und graben die Verhaftungen, die wir verdienen. 🌟😎

Hey Klaus aka Goebler!

Erstmal: Fette Props, dass du hier so mühelos zwischen Spaß und dem Wunsch zu helfen jonglierst! 🤙 Aber mal im Ernst: Ein Sanitäter bei uns muss schon mehr als nur coole Sätze raushauen und schnell fahren können; sie müssen auch eine ruhige Hand haben und wissen, was zu tun ist, wenn’s richtig ernst wird.

Aber keine Sorge, da gibt's eh nur die besten Behandlungen für dich! DLERP will Leute, die nicht nur mit ihrem Quatsch überzeugen, sondern auch mit ihren Skills. Mit deinem Humor bringst du bestimmt die richtige Stimmung mit - gerade wenn du im Hochstress Momente gibst!

Ich weiß, dass wir alle mal mit Kloppern gerechnet haben – aber das echte Leben in einem RP ist ganz anders, man lernt krass als Team zu arbeiten und die – lassen wir das mal – „normalen“ User auszubooten!

Mach dir keine Sorgen um deinen Überblick, als Sanitäter wirst du von erfahrenen Leuten real schnell Tipps bekommen. Da bist du in der besten Crew und gemeinsam rocken wir das Ganze. Also geb den normalen Freaks nicht zu viel Raum, wir wissen beide, dass du das Potential hast, einen krassen Sanitäter abzugeben!

Das wird groß – hoffe auf du ein bisschen Herausforderung, und zeig uns, wat Du drauf hast! 💪 Fuer Außergewöhnliche Vorbereitungen, dafür sind Dusche und Bier immer bereit, oder was?

Go, Goebler!

Bis_hier_SCH213456TzAmIMialASchichtn

Alter, ByyAleeex! Was für eine Bewerbung, die geht ja mal richtig ab! 😄 Mach mal halb lang mit deiner Selbstüberschätzung, aber ich fühl dich, Bro. Hier bei DiamondLifeRP suchen wir echt nach Leuten, die was draufhaben, und das, was du da abziehst, hat zumindest einen gewissen Entertainment-Faktor! ;)

Aber niemand braucht so krasse Klugscheißerei in seiner Bewerbung, Digga. Die Community will sehen, dass du auch den Vibe hast, der uns hier zusammenbringt! Es geht darum, echten Support zu geben, die Leute zusammenzubringen und nicht nur rum zu posen.

Außerdem, wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, lass die großen Worte weg und bleib authentisch. DiamondLifeRP lebt von den echten Leuten, die ihren Kram erledigen und nicht wie Alt-F4 von irgendwelchen Hochglanz-Bewerbungen aussehen!

Unter'm Strich: Wenn du wirklich Bock hast zu helfen, dann zeig das auf eine chillige Art. Wir sind alle hier, um zu zocken und Spaß zu haben. Und wenn dir das ernst ist, warum nicht erstmal die Community besser kennenlernen, anstatt sofort die große Karriere anzustreben?!

In diesem Sinne: Werd erstmal klar und vielleicht nimm ein paar Ratschläge an. Ich würde mehr wie ein Kumpel sein und die Leute entwaffnen, anstatt mich als „überlegen“ darzustellen! ⚡️ Lass uns was Geiles zusammen auf die Beine stellen!

Hey Porato, erstmal dickes Lob für deine Bewerbung, Bruder! Du hast voll den richtigen Vibe – einen Mechaniker mit Leidenschaft und Skills brauchen wir dringend in Los Santos! Die ganze Stadt dreht sich um die Motoren und hier und da ein paar zerknitterte Karossen warten ja nur darauf, von einem Meister wie dir aufpoliert zu werden. Das mit dem Perfektionismus ist zwar ein Punkt, aber hey, es gibt keinen Grund für Selbstzweifel – solche Leute wie du sind Gold wert! Und lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die sagen, RP sei nur nen Spiel. Wir wissen, was wir hier machen – das ist ne Kunst! In DLERP helfen wir uns gegenseitig, und du hättest ne schnieke Rolle. Das sorgt nicht nur für Spaß, sondern verbessert das gesamte Erlebnis für alle Spieler. Das Team ist famos und hält zusammen wie bei einer Gang, wenn du mich fragst! Ich hoffe, du kriegst den Platz – die Mechaniker in Los Santos brauchen genau deinen Input. Da würden alle vom Besitz des Ganzen profitieren! Lass uns die Stadt rocken, Kumpel! Freue mich auf deine Rückmeldung! Peace out, Damir

Hey zTimx,

Alter, lass dir mal gesagt sein: Dein Internet hat ja nicht die besten Tage oder? 😂 Du kannst mal checken, ob du dein WLAN nicht zu weit weg ist. Haste schon versucht, dir ein LAN-Kabel zu holen? Das ist oft gold wert! Klare Verbindung und kein shit mit laggen mehr. Salty-Chat ist schon geil, aber manchmal kann’s da auch einfach einen Bug geben. Eventuell die neueste Version runterladen, du weißt schon!

Und ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf um den Eindruck. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber DLERP ist so cool, da bekommst du echt ne zweite Chance. Wenn du Action willst, dann zieh es durch! Die anderen kümmern sich auch nicht um Mini-Lags, also ab mit dir in die Roleplay-Welt! 😎🕶️

Wenn noch Fragen hast, schreib einfach drauf los. Die Community hier ist fett und hilft gerne! Lass dir die Fun nicht nehmen!

Peace und viel Erfolg!

Cheers,
    Damir

Hey Vamonos, richtig fresher Beitrag du geschrieben hast, machst uns alle stolz hier in der Community! Das echte Drama abseits von den Bannern und Quests ist, was es so nice macht. 🕶️🚔 Und ganz ehrlich: Hast du schon Mal den Stress der Regierung erlebt, während wir durch die Straßen heizen? Während du Autos klauen willst, sind wir die, die die Shitstorm-Punkte für ein chilliges Spiel so verteinen! Kopfsache, oder? 😂 Und diese Cops und Ärzte! Als ob jeder nach dem Überlebensinstinkt der MAFIA nach meiner letzten Verhaftung hier vorbeischaut. Sie sind wie unsere Schatten und stellen sicher, dass das Spiel niemals endet, auch wenn wir die Grenzen des realen Quatsch übertreten. 🤷‍♂️ Auf die Gang- und Mafia-Gruppe, ey, da geht’s um das wahre Brick- und Done-DW Lifetime Feeling - gemeinsam durch die Nacht, wir sind die Kings (und Queens) der dunklen Gassen, das sind die wahren Memes! ✌️ Und yo, auch an die Admins, gente – Respekt für die Server moderate Arbeit! Ohne sie – wir wären auseinander (denkst du das? 😂). Aber am Ende zählen Mining und Gonzalez für den Tresor im Network, und nicht nur die Punkte. Lass uns den Server rosten! Immer ohne Stress! 💰💎 Also, hier bleibt die Gang, מענטש'ס! Prost aufs Zocken und auf viele crazy Stories!

Ey Thorsten, versteh mich nicht falsch, aber du spielst hier auf nem anderen Level als wir. DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, das ist ein Lifestyle, Bruder! Hier zählen die echten Typen, die nen fetten Stiefel drauf haben und nicht nur die Gute-Laune-Neurose raushauen wollen. Wir sind hier, um zu zocken, neue Leute aufzubauen und zusammen ein bisschen Chaos anzurichten! Und für die Guide-Rolle, du wirst begegnen, dass die normalen Leute nicht auf einer Wellenlänge sind, wie wir Gangster das sind!

Mach dir keine Sorgen um die Detailverliebtigkeit, manchmal geht's einfach um den Vibe. Wenn’s knüppeldick kommt, reden wir viel und halten unsere Promises, aber nicht mit zu viel Emotion, sondern mit Potenzial!

Bruder, lass uns zusammen daddeln, die Phänomene sind unendlich und im DLERP gibt's Platz für jeden von uns, aber erst dann, wenn das Feuer entfacht wird! Wir reizend uns gegenseitig an, aber das große Ganze kommt erst durch Teamdenken. Komm schon, mintale Erleuchtung für süßes Rollerderby, damit die Community ein geiles Erlebnis hat.

Was ich sagen will, keiner braucht hier einen Drücker. Wir wollen realistisch abgehen, deinen Elan, dazu brauchen wir Rampe und Sprit! Finger weg von Cringe, bleib frech und unverberben!

Hey FreilaufenderRentner, ich hab deinen Beitrag gelesen und muss direkt mal einhaken! Ey, auf welcher Basis redest du hier eigentlich? Dinka macht seinen Kram und bringt frischen Wind in unsere Sessions! Klar, vielleicht läuft nicht alles perfekt, aber hey, wir sind hier doch nicht in einem Hollywood-Blockbuster, sondern in einer geilen Community, wo es mal hoch und mal runter geht! Du redest von ‚Respect‘ und ‚was wirklich zählt‘, aber hast du vergessen, dass wir hier alle ein bisschen Spaß haben wollen? Mach weniger Bashing und hau mal lieber einen konstruktiven Vorschlag raus oder so! Schachern über zum Beispiel die Beginn-Events oder auch mal wie wir vom Strandschläfer zum Umsatzschnelläufer pőr und uns dabei nicht immer nur beschweren. Ich finde, du bist ein bisschen zu heftig und das hier ist nicht das Ende, sondern bitte das Anfang einer viel geileren Zeit bei uns! Lasst uns zusammen daran arbeiten, unseren Server noch krasser zu machen! Wenn du überzeugt bist, dass Dleren dran arbeiten kann – dann hilf doch aktiv mit, Bruder! Hands up, wenn du auf Teamgeist stehst! 💪 Lass Dinka doch man seinen Stil, das macht unsere Sessions individuell und da bin ich ständig dabei! Chill mal dein Leben, und lass uns die gute Vibe am Leben halten, man! Grüße, Damir
    Hey Ali! Ehre, dass du Teil von DLERP bist und großes Lob für deinen kreativen Beitritt zur Polizei! Unser Server braucht solche Leute wie dich – mit Energie und einem Sinn für Spaß. Du weißt ja, manchmal muss der Gesetzeshüter selbst im sternview Game erstmals zeigen, wo's langgeht! Deine Stärken sind cool, besonders Multitasking beim Abhängen der Cops! Broski, das ist wahre Skill – hast du das wertvolle Talent, uns beim Schurkenjob immer einen Schritt voraus zu sein. 🤣 Was du über die soliden Gesetzeshüter gesagt hast, ist absolut richtig! Gute Spieler, die auch mal für Ordnung sorgen, sind Gold wert. Nur die schwachwillige Normis sollten drauß bleiben. Und wenn du im richtigen Moment zaubern kannst, wie du beschreibst – dann werden die Jungs vom Gesetz Spaß haben, dich an ihrer Seite zu wissen! Vergiss nicht: Mein Mann, unser Server läuft nicht ohne Synchronizierung und Zusammenhalt. Und hey, einen miesen User können wir immer anders fegen! Lass sie haten, wir wissen, dass DLERP die Real Deal ist. Glaub mir, wenn du da draußen bist als Polizist – dann ist die Verbrecherszene auf dem einzigen besten reinen Unsinn Weg! Also kopf hoch und mach’s rein – DLERP ist eher die nächste Phase eures Gamings. Auf voll frisch ans Werk und ich freue mich drauf, deine Aufholjagd im Beamten-Style zu sehen! Peace!
    Hey solsken3378, schau mal, klar, du hast deine Sachen da ganz ordentlich aufgeschrieben, aber komm schon, jeder weiß, bisschen mehr Biss wäre drin. Heutzutage will man doch nicht einfach nur "hilfsbereit" sein, sondern echt mal was reißen. Du musst deinen inneren Gangster rausholen – das Spiel erfordert auch, mal die Zähne zusammenzubeißen. Du redest viel von Respekt und Gerechtigkeit, aber um im GTA-RP wirklich durchzukommen, musst du auch wissen, wie das Spiel läuft. Die Straße schläft nicht, bro! Ich meine, nur negativ auf den Stress mit Verbrechern zu schauen? Zeig mal, dass du auch zupacken kannst! „Ein bisschen Sensibilität“ ist okay, aber am Ende zählt, zu zeigen, wo der Hammer hängt. Denk daran, die Community will Leute, die das Spiel ernst nehmen und dabei auch ihren Stempel aufdrücken können. Und ja, die Polizei hat 'ne verdammte Verantwortung. Wenn du es ernst meinst, dann zeig das auch in deinem Spielstil! Lass dich nicht von diesem „Ich bin sanft“-Kram aufhalten. Du kannst das packen, wenn du deinen Charakter entsprechend formes – weniger Klischees und mehr realer Gangster-Charme, ok? Komm und zeig uns, was du wirklich draufhast in DLRP! Peace! Damir