Guten Tag, liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit für einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Porato, wie im Spiel, und ich bin 28 Jahre alt. In der realen Welt nenne ich mich Max und verbringe die meiste Zeit mit einer Mischung aus Arbeit und Gaming, wobei GTA-RP eine meiner größten Leidenschaften ist. Meine Spielzeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel von 16 bis 22 Uhr online, mit zusätzlichen Zeiten am Wochenende.
Mein Charakter Porato ist ein 30-jähriger Mechaniker mit verschiedenen Erfahrungen in der Automobilindustrie. Er hat eine rasende Leidenschaft für alles, was motorisiert ist, sowie die Fähigkeit, auch die komplexesten Probleme zu lösen. Schon immer fasziniert von Fahrzeugtechnik und alldem, was mit ihr verbunden ist, hatte ich das Bedürfnis, meine Fähigkeiten auch auf dem RP-Server unter Beweis zu stellen.
Folgendes schreibe ich in meiner Bewerbung:
- Ich habe ein grundsätzliches technisches Verständnis und kann Fehler und Probleme oft sofort erkennen.
- Meine präzise, detailverliebte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alles zu jeder Zeit sowohl sicher als auch effizient abläuft.
- Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und kann gut im Team arbeiten – dennoch genieße ich manchmal die Zeit, in der ich alleine arbeiten kann, um konzentrierter anfehlen.
Eine meiner Schwächen könnte gelegentlich mein Perfektionismus sein, da ich manchmal in dem Bestreben, die beste Arbeit zu leisten, die Zeit aus den Augen verliere.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den Spielern von DLERP helfen sehe, das Beste aus ihren Fahrzeugen herauszuholen, und ich glaube fest daran, dass dies das Erlebnis für jeden Spieler verbessern kann. Es gibt mir Freude, anderen in Los Santos dabei zu unterstützen, ein besseres Rollerlebnis zu erzielen, sei es durch Reparaturen, Anpassungen oder einfach einen Plausch beim Warten auf ihr Fahrzeug.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe sowohl die Leidenschaft als auch die Fähigkeiten mit, die die Fahrzeugdienste benötigen. Durch die Synthese von technischem Wissen und zwischenmenschlicher Kommunikation wünsche ich mir, den Service entscheidend bereichern zu können.
Ich bin gespannt, von euch zu hören!
Herzliche Grüße,
Porato