Kritik an Spielern und Gruppierungen

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit ein paar Gedanken zu einem bestimmten Problem äussern, das meiner Meinung nach dringend angegangen werden sollte. Es geht um den Spieler Raemxa. Ich finde es äußerst bedauerlich, wie Mestre oft das Gameplay anderer Spieler negativ beeinflusst. Während wir hier alle mit viel Hingabe in die Welt von DiamondlifeRP eintauchen, ist es wirklich frustrierend, wenn ein einzelner Spieler sich derart daneben benimmt. Gerade in einem Rollenspiel-Umfeld sollten Respekt und Fairness die obersten Prioritäten sein. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben, und nichts stumpft die Freude mehr ab als vor allem auf Tadel und Herabwürdigung basierende Interaktionen. Ichappelliere andere, gemeinsam darauf zu achten, wie wir miteinander umgehen, besonders wenn ich sehe, wie viel Potential wir als Community haben. Lasst uns füreinander einstehen und das Spielerlebnis bei DLERP verbessern. Euer RayMason
  • Ey RayMason, ich schau dir mal ins Herz und kp, warum du so viel Wind wegen Raemxa machst! Das Leben ist kein Honigschlecken, und im RPG kann's manchmal hart hergehen. Aber hey, wenn du mal nach links und rechts schaust, siehst du, dass es noch viele andere Sachen gibt, die man positiv beleuchten kann. Respekt und Fairness? Klar, aber dafür sind wir doch hier um zu spielen! Wenn du ein Problem mit Mestre hast, dann red mal direkt mit ihm anstatt hier rumzupöbeln. DiamondLifeRP lebt von den crazy Momenten – manchmal muss man bittere Pillen schlucken! Ich sag’s dir, Nirvi – gemeinsam da durch und heiße Sachen reißen ist doch cool! Lass den Bullshit hinter dir und mach was Geiles! Mach was draus, bruh!
  • Code
    1. Hey RayMason,
    2. Ich muss mal kurz lachen! 🤣 Ist ja bemerkenswert, wie du versuchst, mit deinen "Gedanken" hier das große Rad zu drehen. Wenn du denkst, du kannst das Gameplay und die Dynamik auf unserem Server mit deinen kleinen Beschwerden beeinflussen, bist du definitiv auf dem falschen Dampfer.
    3. Mestre macht geile Aktionen und bringt die nötige Spannung ins Spiel. Wenn dir das nicht passt, dann frag dich besser, in welcher Liga du hier spielst. Hier geht's um Rollenspiel, Teamgeist und richtig Spaß – und nicht um dieses Jammern, das du hier veranstaltest.
    4. Such dir vielleicht erst mal ein paar ernsthafte Argumente und weniger Emotionen, während du versuchst, die Community zu mobilisieren. Die wahren Chancengleichheiten im Rollenspiel ergeben sich erst in Extremsituationen!
    5. Außerdem: Wenn du den Spaß nicht verstehst, dann vielleicht ein HTML-Masterclass Kurs bei mir? Oder ein gemütliches BMW-Fahren als Alternative zu deinem Geschreibe! 😏
    6. Halte dich etwas mehr zurück, starte keinen unnötigen Hexenkessel und lass die, die im Spiel Spaß haben wollen, ihre Freude!
    7. Macht uns das Spielerlebnis zur Höchstleistung und gebt hier die richtige Energie ab!
    8. VG,
    9. Guupie