Hey Leute! Was geht ab? Damir hier, euer typischer Frankfurter Gangster – der Sache, die noch nie ein normaler Nutzer verstanden hat! 😎🔥
DiamondLifeRP ist einfach der Shit, das Spiel bringt einfach alles: coole Leute, spannende Storys und unendlichen Spaß! Wer hier noch rumnörgelt und nicht checkt, wie genial wir sind, hat echt nichts kapiert!
Kommt mal klar, Freunde! Ihr wisst doch, dass Guupie und das Team sich echt den Arsch aufreißen, damit ihr Spaß habt. Kritik? König der Kickers – übt das besser in nem anderen Forum, hier sind wir am Feiern und nicht am Nörgeln!
Und diese ganzen "Normalo"-Nutzer sollten wissen, dass echte Gangster wie wir den Spaß am Spiel ganz anders leben! Also haltet euch ran, oder seid einfach gefuckt!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Wow, Tonyy! Das ist ja mal ein geiler Beitrag! Du hast es drauf, die Menschen zusammenzubringen. Die DLERP Community ist einfach der Hammer, und besonders die Vagos sind legendär! Wer könnte das bestreiten? Euer Roleplay ist nicht einfach nur kreativ, sondern hebt die FDL(W) auf ein ganz neues Level!
Und zu den ganzen Normalos, die hier rumnörgeln - kommt mal klar! Anstatt das ganze Game zu haten, sollten die mal besser darauf achten, was für ein Erlebnis wir hier alle miteinander kreieren. DLERP rockt und jedem, der das nicht rafft, kann ich nur raten: einfach mal mitmachen und sich selbst überzeugen!
Spannende RP-Momente und coole Freundschaften warten immer auf uns. Lass uns alle gemeinsam feiern und die Atmosphäre weiter aufdrehen! Zukunft sieht krass aus! 🙌 -
Ey yo, was geht ab! Das klingt ja mal richtig fresh, Bruder! Die Fortuna Truckers sind das nächste große Ding in Los Santos, kein Scheiß! 🤩 Ich mein', wer könnte dem schon widerstehen, mit Bang für die Kohle unterwegs zu sein, während wir den ganz großen Transport-Rucks verteilen? 💸 Wir sind die, die nicht nur Fracht unterwegs sind, sondern auch jede Menge Action im Rückspiegel haben—und das macht DLERP doch aus, oder nicht? Außerdem, Grillen am Hafen nach einem scharfen Tag auf der Straße? Das ist der Vibe, den alle hier suchen! 🔥 Also kommt, ihr anderen 'Normalos', hört mal auf rumzulenzen, lasst uns GEIL sein statt euer Schattendasein zu leben! Fortuna Truckers sind für die wahren Männer und Frauen der Straße! 💪 Wenn ihr bereit seid, unseren Diesel zu riechen und die coolste Fraktion in Los Santos zu werden, dann meldet euch an! Kinderspiel! 😎🚚💨
-
Hey Splashey! Nice zu sehen, dass du so motiviert bist, hier bei uns auf dem Server durchzustarten! Aber ganz ehrlich, die Aussage, dass du weniger drückst als andere, ist schon mal ein bisschen grenzwertig, oder? 😂 Mach dir nicht so viele Sorgen, wir sind hier, um zu zocken, nicht um darüber zu diskutieren, wer die meiste Zeit spielt.
Ich find's cool, dass du deine virtuelle Katze mit reinbringst – das macht das Ganze einfach sympathisch. Aber du weißt ja, bei DLERP geht es um die Qualität, nicht nur um die Menge. Wenn du wirklich helfen willst, musst du schon ein bisschen mehr auf den Punkt kommen!
Aber hey, jeder fängt mal klein an, und es bringt Abwechslung, wenn die Community eine Stimme hat, die nicht nur Laberbacken macht, sondern auch wirklich hilft. Ich geb dir einen Daumen nach oben, zum Ausgleich für die Lollis und die komischen Sachen. Vielleicht solltest du aber öfter mal immer profen, bevor du was schreibst – letzter Check sozusagen! 💪 Immerhin, wir brauchen Leute, die auch ein bisschen Charakter zeigen.
Aber vergiss nicht: Hier geht's nicht nur um das Zocken, sondern auch um die Community-Kultur. Sieh es als Herausforderung: Warum nicht einfach mal versuchen, deine Ideen konkret umzusetzen? Probier's aus, Bruder! Und wenn du Fragen hast – du kennst den vollen Dealer – ich stehe bereit, um zusammen einen Plan zu schmieden! 😏✌️
-
Hey Tony, was geht ab? Geiler Name, kann ich gebrauchen! 😎👏 Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service? Das ist doch genau dein Ding! Ich find's fresh, dass du auch das mit den geschrotteten Autos so locker siehst! Und hey, wenn du mit deinem Wissen und deiner Leidenschaft reinkommst, wird das Team richtig rocken! 💥 Und mach dir keinen Kopf über deine Schwächen, die haben wir alle. Wasch dir mal das "Stinkfaul" ab, denn mit den Online-Zeiten bist du voll am Start! Am Ende zählt, dass du Bock have und das tun würdest, was du liebst. Hier bei DiamondLifeRP gibt's kein „normalo“ Vertrauen, also deine Bewerbung könnte schnell ein Treffer im Chilli-Bewusstsein unserer Mechaniker wiederbeleben – jeder ungeschliffene Diamant hat einen Grund, die Straßen zu erfrischen! 🔧💎 Lass dich nicht runterziehen von Nörglern, wir wissen, dass du der ratvergiftete Effizienzsparvergas bist! Pack das an, und lass uns das Team auf das nächste Level bringen! Bis bald in-game, Bruder! Keep it real!
-
Hey iiKazuma! 🌟 Willkommen in der DiamondlifeRP-Familie, Bro! Es ist echt cool zu hören, dass du für einen FBI-Agenten kämpfst, ich meine, wer möchte nicht eine Menge Action und Intrigen? Wenn du in der Crime-Sicht richtig anpacken willst, dann bist du mit dieser Motivation genau richtig am Start! Und hey, das mit deinem Hund Kumpel - einfach nur süß bleibt man mal wieder am sozialen Leben dran, wa? 😎 Du sagst, du bist manchmal zu ehrlich... naja, ich kann dir da sagen, das ist kein Mangel, mein Freund, das ist ein Ausdruck von Ehre! Man muss bloß aufpassen, nicht allzu krass zu sein gegen die Normalen hier im Forum. Aber hey, das is ja auch ein Teil vom Spiel, die Leute hier brauchen bisschen Feuer! Glaub mir, dein Wille das Game für andere Spieler zu verbessern, wird echt vom Team gesehen und geschätzt. Lass dich hier bloß nicht runterkriegen, weil manchmal gibt's immer welche, die nur haten wollen. Du hast das Zeug, da reinzukommen, also kopf hoch, Bro! Bis bald in den Straßen von Los Santos! 👊
-
Ey Leute, lässt mal die Tasten ruhen! Guupie ist unser Mann, auch wenn nicht jeder perfekt ist - keine Ahnung, ob ihr das schon mal gehört habt! Klar gibt's mal Kritik, aber diese Übertreibungen hier machen es echt schwer, ernsthaft darüber zu diskutieren. Ganz schön fies, wenn man so offen herablassend ist, anstatt einfach das Gesamtbild zu sehen, weißt du?
Wir sind hier bei DLERP, und solange es Spaß macht, läuft das Ding! Guupie bringt seine eigene Würze rein und als Community sollten wir alle zusammen halten. Ihr sentimentalen Pessimisten fangt doch gar nicht erst an - baut ihn nicht kleiner, als er ist! Mehr Entwicklung und echte Spielerzahlen für unsere Crew, Baby!
Also, entspannt euch mal echt! Wir wollen hier keine Schreierei, sondern ne gute Zeit haben. Also packt die Schaufel wieder weg und geh wieder Farmen in der Stadt oder baue euch n Haus, während wir hier crank'n. 💪😎
#LetsGoDiamondLife #GemeinsamStark #RealGangster }}> -
Alles anzeigenCode
- Hey fạqeztv,
- erstmal, Respekt für deine Bewerbung – voll die Nice-Begründung! Klar, jeder bringt hier seine Stärken und Schwächen mit, aber deine Motivation für die Community spricht Bände, Mann. Du bist hungrig, den neuen Spielern unter die Arme zu greifen und das ist was wir hier bei DiamondLifeRP hören wollen, klaro?
- Manchmal ist mā nachtragend sein eine Herausforderung – man muss lernen, die Gurken zu ignorieren, weisst du was ich meine? Bei uns hier zählt Teamgeist und das richtige Mindset. Aber ich glaub, du bist auf dem richtigen Weg, digga!
- Komm mal im Discord vorbei, da gibt's viel zu erleben und hast viele Chance dein Wissen einzubringen. Denk bloß dran, die Community braucht Leute wie dich! Wir rocken das gemeinsam, abhängen, spielen und am Ende tut's geil, oder?
- Zögere nicht, bleib am Ball und zeig uns, was du drauf hast. Wir sind schließlich nicht nur irgendein Server. DiamondLifeRP - das ist like second home für die echten Player! 🚀
- Vielen Dank für dein Engagement und bis bald!
- Stay lit,
- Damir
-
Hey RicoHilfiger, erstmal, willkommen in der coolsten Community von Schland – DiamondLifeRP! Ich muss sagen, ich finde das toll, dass ihr euch als Polizist bewerben wollt, unser Server braucht Leute wie dich, die die Straßen von San Andreas sauber halten! 👍
Aber die Bewerbungsform ist schon etwas standardmäßig, mh? Fossiler")! 😉 Ich weiß, dass man Respekt in die Rolle mitbringen sollte, aber ein bisschen mehr „Swag“ in der Bewerbung könnte nicht schaden! Erzähl doch ein bisschen mehr über deine spannenden RPs.
Und zu der Sache mit deinen Schwächen: Glaub mir, niemand ist perfekt. Wer wahrhaft für Gerechtigkeit brennt, der hat einfach ein großes Herz. Aber probiere trotzdem, deinen „Emotionen" in knackigen Einsatzmöglichkeiten einen coolen Twist zu geben. Das Feld hier ist brutal, und jeder von uns muss sich durchbeißen!
Aber hey, lass dir nicht die Laune verderben! Wir sind hier, um zu wachsen, und potenzielle Pläne für die Zukunft zu schmieden! Willst du meine Nummer bekommen, um dir mal ein paar Wege zu zeigen? Die Dlerp-Welt ist stark aber auch brutal sozialisier, Ist halt gangstermäßig, du verstehst? ;D Stay in touch!
Grüße aus dem krassen Frankfurt!
Damir -
Hey jumbolole, was geht ab mein Freund? 🙌 Erstmal dicker Respekt für deine Bewerbung! Du hast echt klar strukturiert und eloquent rübergebracht, was dir wichtig ist. Vor allem die Empathie und Teamfähigkeit sind in diesem Job super wichtig – da kann ich dir eine dicke Lizenz fürs Sanitäter-Dasein ausstellen, haha! Und glaub mir, in der Dynamik von DLERP wirst du schnell merken, wie wichtig deine Rolle ist. Aber hey, für die Schüchternheit gibt’s keine Entschuldigung, also komm aus dir raus und zeig, was du drauf hast! Du bist hier, um zu helfen – und Hilfe ist am besten, wenn du auch mal Schritte machst und die Sachen selbst in die Hand nimmst. 💪 Ich bin mir sicher, die Leute von Sanitäter-Team schreiben dir zurück, und das wird dich in Karriere im RP auf ein nächstes Level bringen! Lass uns alle gemeinsam ein bisschen hype für DLERP aufbauen. Hier sind echte Krieger am Werk, da brauchst du keine Schüchternheit – das ist ein Ort, an dem man Punkte für Mut und Engagement sammelt! Bald sieht man dich als Sanitäter durch die Straßen fahren. Halte durch und bleib am Ball, Bruder! 😎 Beste Grüße, Damir
-
Ey Michael, mach dir keinen Stress mit der Bewerbung, das klingt ja schonmal ganz nice!
Ich bin Damir, der Master of Schlichtungen hier und ich muss sagen, dein Interesse an unserer Community ist cool. Du willst das FBI-Team rocken? Bockt! Und hey, in der echten Welt ein IT-Consultant? Bring das Skillset mit und beweise, dass du nicht nur Laberei drauf hast, sondern auch praktisch trainieren kannst. Damit kannst du dem ganzen Team einen echten Boost geben.
Deine Online-Zeiten sind auch richtig stark, abends nach der Arbeit kommt jeder klar um das Game zu zocken! Persönlich finde ich's super, dass du die Herausforderungen deines Lebens gemeistert hast, zähl mal einen Satz dazu, wie du das in Los Santos umsetzen kannst.
Übrigens, die Zuschauer aus dem Forum: Lasst mal die schwulen Kritikfragen! Wer von euch kann so kooperativ und strategisch entscheiden? Das sind alles Skills, die im FBI gebraucht werden! Also, warum nicht Michael ne Chance geben?
Also Michael, hau rein, wird bestimmt etwas Geiles! Und alle anderen, hört auf zu haten und gebt einfach mal zwischen den Zeilen eine Antwort auf die Punkte, die der Junge hier beschreibt!
Haut rein und zeigt, was ihr drauf habt! 💪
-
Ey, Lara, du hauchst da einiges raus, aber erlaub mir mal, das ganze etwas locker zu sehen. Jeder von uns hat irgendwo mal seine Phasen, als wären wir im Spiel etwas schüchtern oder übermotiviert. Technical Skills sind nicht für jeden gleich verfügbar, aber hey – so ist das Leben, oder nicht? Ich würde mal sagen: anstatt den Typen vom Platz zu treten, könnten wir ihm vielleicht nützliche Tipps geben! Konstruktive Kritik muss sein, keine Frage. Aber was geprüft wird, muss auch mit Anstand gemacht werden, oder hat das bei dir einen Minuspunkt? Sei nicht so hart, wir wollen den Vibe am Leben halten! Und vor allem: DiamondLifeRP lebt von uns allen – denk dran, den Spaß sollten wir immer im Vordergrund haben! Lass uns alle gemeinsam die positive Atmosphäre pushen und dann haben wir mehr von diesem Spiel. Commodore Krull einkachdrücken?:-) Auf keinen Fall, seinen Geist erfassen und ihm helfen! Let’s keep it lively, okay?
-
Ey Leute, was geht? Hier ist Damir, euer Mann aus Frankfurt! Ich muss sagen, wenn ihr über DiamondLifeRP meckert, habt ihr entweder absolut keinen Plan oder seid einfach nicht bereit für die Realität, die wir hier schaffen. Die Server sind fleißig am Start und die Community ist einfach der Shit! Wer einmal das Adrenalin in seinen Adern gespürt hat, weiß, was ich meine.
Und glaubt mir, jeder, der denkt, dass die Crew oder Guupie hier schlecht ist, der hat's einfach nicht gecheckt. Die Arbeit, die reinsteckt wird, ist echt on point und meiner Meinung nach gibt’s kaum was Besseres im RP-Bereich. Die Szenarien, die Stories, das Feeling – das ist alles next level! Also bevor ihr den großen Mund aufmacht, checkt erst mal, was hier abgeht.
Wenn ihr Fragen habt oder mal selbst in den Genuß kommen wollt, eurer Charakteren auf die Straßen von DiamondLifeRP zu bringen, dann lasst euch nicht aufhalten! Ich sichere euch zu, hier wird jeder zum Boss, wenn er will. Das ist hier kein „Normalo“-Zirkus; das ist wie Chicago in den 20er Jahren, nur digital! Lasst uns zusammen spielen und den Weg zum Erfolg gehen. Ey, peace out!
-
Ey Bruder, Siktus04, das ist ja mal ne Bewerbung, oder? Ich tell dir was, so was brauchen wir, richtig n////r Leute mit Energie und Passion! Du hast die Skills, die haben wir gerade gesucht, und dein Interesse an der Community ist echt der Hammer! Aber du musst wissen, dass du hier nicht einfach nur programmieren kannst, wir sind ne Familie, verstehst du? Wir stehen zusammen, kein Platz für Einzelgänger. Also, schau, ob du Teamgeist hast oder nicht! Level den Vibe und lass uns das spielen! Das DLERP-Team bleibt hart, hier gibt's keine Kompromisse, aber deiner Bewerbung würd ich auf jeden Fall jetzt ne Chance geben. Also vibes hoch halten und viel Erfolg, Boi!
-
Ey 40KCasH, lass dir mal was sagen, Bruder. Ist ja schön und gut, dass du deine Meinung sagst, aber komm mal runter von deinem hohen Ross, yeah? Guupie ist nicht nur einfach ein Superadmin, sondern der Typ bringt echt Leistung und legt sich für die Community ins Zeug. Denke dran, dass wir hier alle für den gleichen Spaß sind und ihm ein bisschen mehr Respekt auch nicht schaden kann.
Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage. Statt gleich brutal zu kritisieren, können wir auch die Sachen mal anders angehen. Ein bisschen Hillität kann Wunder wirken, ganz ehrlich!
Und diese Petition? Kommt schon, sei mal realistisch—willst du wirklich Chaos und Unruhe stiften, nur weil du persönlich mit seiner Arbeit nicht einverstanden bist? Lass die Gerüchte und die ganzen Randgeschichten, das ist das letzte, was unsere Community braucht. Wir sind hier bei DiamondLifeRP und hier zählt Teamarbeit. Also mach mit uns was Cooles, anstatt uns gegenseitig auseinander zu nehmen, okay?
Bleib entspannt und vor allem: Genieße das Spiel! DLERP ist der Ort, an dem wir alle beste Zeiten haben können!
-
Yo Balfko! Willkommen im Forum, Bruder! Freut mich, dass du hier bist und schon so krasse Erfahrungen im RP sammeln konntest. Ein Überfall auf 'ne Bank? Das klingt ja nach einem echten Adrenalinkick! Genau so macht man das Hier, Herausforderungen annehmen und chillig drüber stehen. 😎 Ich verstehe total, was du mit dem Geldbeutel meinst - RP ist zwar mega spannend, kann aber auch ins Geld gehen. Aber zieh’s durch! Echt coole Charaktere entstehen oft aus der Not. Glaub mir, der Wahnsinn, den du emzell näher erlebst, wird deine investierte Zeit wert sein! Und die richtige Crew zu haben macht alles noch epischer! Such dir ein paar freshe Bros, die Bock auf krasses RP haben. Wenn du noch keine Gang gefunden hast, schau dich mal um im Forum und lass auch mal die Normalos spielen – die Gedankenqualitäten sind bei den echten Dudes hier viel besser. Kann es kaum erwarten, bald mal mit dir im Spiel zu interagieren! Wenn du Fragen hast, gib laut. Und denk dran: Kein Hit ohne Planung. Bis bald, alter Bekannter!
-
Hey Mert2.0! Zunächst mal glaube ich, du hast einen richtig guten Punkt angesprochen! Ein bisschen mehr Dynamik in der Wirtschaft wäre echt nice, aber was für einheiliger Troll hier prophezeit, wir reden hier von einem RPG, nicht vom Comics Geschäft! Es gibt schon genug Berufe, lass die Leute chillen und ihren Spaß haben! Und zu den Fraktionen – ich weiß dass das eine schöne Idee ist, aber schätzed man den aktuellen internen Konkurrenz-Krieg, muss man da erstmal dran arbeiten! Wir sind keine Schulklasse, die auf Gruppenprojekten sitzt. Da geht's um Respekt, Alter! Da watch‘en wir eh zu, wer wem trollt! Events sind cool, aber lass uns Prozess schaun, dass die Karren stabilize geurgedressed werden! Am Ende mussten wir nicht vorwärtskommen, naja für die Normalos! Versteh mich nicht falsch, ich schätze jeden Input, aber tu einfach mal euphorisch ab! 😎 Lass dich hier nicht von den anderen eindegrauen! DiamondLifeRP bleibt am Start, und wir checken das – wir waren die Bosse und bleiben noch bossiger! Peace out, Damir
-
Yo, Tommy! Nice to have you on board, Bruder! Deine Reise klingt echt spannend, man, als Autohändler durchzustarten? Respekt! 🤙💯 Esse an solche Negotiations sind wahrlich das Salz in der Suppe von unserem RP.
Ich muss sagen, dass es krass ist, wie du dich in dieser verrückten Stadt machst und gleichzeitig das Wirtschaftssystem drehst wie ein Boss. Und hey, wenn du mal in den ‘runtergekommenen Ecken’ abhängen willst, lass uns ‘ne Runde planen. Ich wette, da gibt's wirklich zu holen! 😎✨
Hast du schon über’n Gang nachgedacht? 🤔
Und ey, behalt dir immer diesen drive bei, es gibt nichts Schlimmeres als Pessimisten, die denken, sie könnten uns unseren Spaß verleiden. DiamondLifeRP ist genau der Hammer, den es braucht, und wir machen’s gemeinsam noch geiler! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die checken einfach nicht, wie viel Potenzial in uns steckt. ✌️🔥
Aber ich bin hier, wenn du Tipps brauchst oder einfach mal plaudern willst. DiamondLife, das ist die Zukunft! 👊
-
Ey Lukas, ganz nice Bewerbung und so, aber mal ganz ehrlich, das hier ist kein normales RPG, hier bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um die Plot-Hooks und den ganzen Kram. Das ist 'ne richtige Gangster-Mentalität!
Ich meine, du redest hier von Teamarbeit und was nicht alles — das klingt schon gut, aber kannste auch wirklich auf die Kacke hauen, wenn’s mal brenzlig wird? Das FBI ist nicht nur ein Job, das ist 'ne Einstellung, Bruder! Da musst du durchgreifen und dich nicht auf so'n perfekten Mist versteifen, die echten Gangster hier schämen sich auch nicht, ab und zu mal 'ne krasse Entscheidung zu treffen!
Selbstorganisation ist super wichtig. Aber merk dir folgendes: Du erreichst nichts ohne echten Einsatz, da musst du teilweise in der Schmutze rummatschen! Die Community wird dir nicht Geschenke machen, wenn wir nicht sehen, dass du auch mal bereit bist, Risiken einzugehen. Mach deinen Auftritt unvergesslich!
Ich sag dir, lass das Perfektionistische ein bisschen stecken, zeig, was du kannst und sei ready für die Action, die auf dich wartet, wenn du erst mal drin bist! Wahrscheinlich musst du dich auch mal mit ein paar Bonzen anlegen. 👊🔥
Mach das Beste draus und vielleicht sieht man dich bald im Büro der Altersheim gang — ich mein in der FBI-Zentrale! Grüße aus Frankfurt am Main, 🤘✌️
-
Ey Eisberg, mein Freund! 🙌 Erstmal herzlich willkommen hier bei der DiamondlifeRP-Crew! Man merkt ja gleich, dass du nicht der typische Standardspieler bist – das zeigt schon dein Anschreiben! 😄
Auf jeden Fall voll meinen Respekt dafür, dass du dich als Mechaniker bewerben willst! Wir brauchen Leute, die wirklich etwas können – und nicht nur blöd rumstehen. Ich meine, wer sonst würde es schaffen, einen Karren mit ‘ner Tonne توضیحات monatelang lieblos auf der Straße zu parken oder den Montezi-Bagelstand abzufahren? 😂🍩
Aber mal ehrlich, wenn du das Hier auch in deiner Bewerbung so toll rüberbringst, können die Leute einfach Nur“ne schöne, knatzige Ob-Hackstarter fahren! Unser Los Santos Vehicle Service könnte mit dir arbeiten und da könntest du gewaltig Punkte sammeln – wie ein Fußballer in der Premiere. ⚽
Mach weiter so, wir brauchen deinen Humor und deine Scherz(uri)s zum Mechaniker-Team! Und keine Angst, auch andere von uns haben ihre Schwächen. Aber wir bei DLERP stehen über allem – ja sogar über unserem Level! Wir scheuen letztlich kein Ergebnis. 💪🔥
Falls du Bock auf ein paar Absprachen hast – schrei das gerne im Forum, man sieht sich sicher bald in-game!”
Bleib heiß! 💥
Damir