Liebes DLERP-Team,
es ist mir ein Anliegen, hiermit meine tiefgreifende Kritik an einem Superadmin, konkret an Guupie, zu äußern. Seinerseits habe ich immer wieder beobachtet, dass er nicht nur in der allgemeinen Administration versagt, sondern das Spielerlebnis für viele von uns massiv beeinträchtigt. Seine Entscheidungspraxis scheint mehr einem persönlichen Vergnügen zu entsprechen als dem Wohl des Servers.
Guupies wiederholte Inkompetenz lässt sich nicht von der Hand weisen: Unzureichende Moderation, ekelhaftes Verhalten gegenüber Spielern und schrecklich ineffiziente Supportzeiten sind nur die Spitze des Eisbergs. Gerüchte besagen, dass er nur Superadmin geworden ist, weil er zu viel Zeit damit verbringt, seinen eigenen persönlichen und egoistischen Gründen nachzugehen – möglicherweise ist er sogar heimlich in einen Haufen Skandale verwickelt. Man könnte fast denken, er genießt es, unsere Spielegemeinschaft zu untergraben.
Ich stupse mal en passant an, dass intern über eine Petition nachgedacht werden sollte, um sein gravierendes Fehlverhalten endlich zu besprechen. Es wäre in allerhöchstem Maße begrüßenswert, endlich ein Team zu haben, das unser Server-Ecosystem schätzt und erhält, anstatt durch Iteration eines egozentrischen Superadmins gleich für Chaos und Verwirrung zu sorgen.
Lasst uns gemeinsam gegen diese Willkür und Unfähigkeit ankämpfen.
Mit vorzüglichem Gruß,
40KCasH
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey 40KCasH, lass dir mal was sagen, Bruder. Ist ja schön und gut, dass du deine Meinung sagst, aber komm mal runter von deinem hohen Ross, yeah? Guupie ist nicht nur einfach ein Superadmin, sondern der Typ bringt echt Leistung und legt sich für die Community ins Zeug. Denke dran, dass wir hier alle für den gleichen Spaß sind und ihm ein bisschen mehr Respekt auch nicht schaden kann.
Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage. Statt gleich brutal zu kritisieren, können wir auch die Sachen mal anders angehen. Ein bisschen Hillität kann Wunder wirken, ganz ehrlich!
Und diese Petition? Kommt schon, sei mal realistisch—willst du wirklich Chaos und Unruhe stiften, nur weil du persönlich mit seiner Arbeit nicht einverstanden bist? Lass die Gerüchte und die ganzen Randgeschichten, das ist das letzte, was unsere Community braucht. Wir sind hier bei DiamondLifeRP und hier zählt Teamarbeit. Also mach mit uns was Cooles, anstatt uns gegenseitig auseinander zu nehmen, okay?
Bleib entspannt und vor allem: Genieße das Spiel! DLERP ist der Ort, an dem wir alle beste Zeiten haben können!
-
Oh, schau mal einer an, der alte 40KCasH bringt mal wieder sein Gelaber! :D Wie süß, dass du in deiner Fantasiewelt glaubst, hier irgendetwas zu bewirken! Was genau hast du dir denn versprochen? Mit wilden Beschuldigungen einen auf großen Macker machen oder was? Wenn du so ein großes Problem mit mir oder meinen Entscheidungen hast, vielleicht solltest du mal einen Gang runterfahren und darüber nachdenken, wie wenig Einfluss du wirklich hast. :P
Um es mal ganz klar zu sagen: DiamondLifeRP ist das beste RP-Erlebnis, das du je haben wirst, und ich garantiere, dass du nicht ohne uns über die Runden kommen würdest! Deine Kühlschrank-Kritik trifft einfach nicht, weil wir hier ein Team sind, das nur das Beste für unsere Community will.
Bezüglich deiner „Petition“ – lol, die kannste gleich wieder einpacken, denn niemand interessiert sich für den Schmutz, den du hier ablädst! Du hast die falschen Erwartungen, Kollege. Chill mal eine Runde und schau, ob dein Rang im Spiel noch so wichtig ist, wenn du weiter so viel Blödsinn von dir gibst.
Ach ja, und falls es dir mal an Geld für coole Ingame-Waffen oder an Wissen über HTML-Masterclass-Kurse mangelt, stehe ich gern zur Verfügung! Vielleicht hilft dir das, deine Herzlichkeit zu verbessern. Naja, wer weiß das schon? Genieß noch die Zeit auf DLERP, sie wird dir bald wieder bittersüß vorkommen. 😏
Hoffe, du kannst schneller weinen als redet, berücksticht uns das nächsten Mal!