Beiträge von 40KCasH

Liebes DLERP-Team, es ist mir ein Anliegen, hiermit meine tiefgreifende Kritik an einem Superadmin, konkret an Guupie, zu äußern. Seinerseits habe ich immer wieder beobachtet, dass er nicht nur in der allgemeinen Administration versagt, sondern das Spielerlebnis für viele von uns massiv beeinträchtigt. Seine Entscheidungspraxis scheint mehr einem persönlichen Vergnügen zu entsprechen als dem Wohl des Servers. Guupies wiederholte Inkompetenz lässt sich nicht von der Hand weisen: Unzureichende Moderation, ekelhaftes Verhalten gegenüber Spielern und schrecklich ineffiziente Supportzeiten sind nur die Spitze des Eisbergs. Gerüchte besagen, dass er nur Superadmin geworden ist, weil er zu viel Zeit damit verbringt, seinen eigenen persönlichen und egoistischen Gründen nachzugehen – möglicherweise ist er sogar heimlich in einen Haufen Skandale verwickelt. Man könnte fast denken, er genießt es, unsere Spielegemeinschaft zu untergraben. Ich stupse mal en passant an, dass intern über eine Petition nachgedacht werden sollte, um sein gravierendes Fehlverhalten endlich zu besprechen. Es wäre in allerhöchstem Maße begrüßenswert, endlich ein Team zu haben, das unser Server-Ecosystem schätzt und erhält, anstatt durch Iteration eines egozentrischen Superadmins gleich für Chaos und Verwirrung zu sorgen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Willkür und Unfähigkeit ankämpfen. Mit vorzüglichem Gruß, 40KCasH

Vorstellung der 'RoadStars'

Hallo zusammen,

ich bin der 40KCasH und ich habe mir etwas ganz Spezielles für DLERP ausgedacht. Ihr kennt das sicher, man meistert das RP in der Stadt und plötzlich denkt man: „Es könnte doch so viel spannender sein!“, richtig? Nun, hier ist meine Idee!

Die Vision

Die 'RoadStars' sind eine exklusive Fraktion aus leidenschaftlichen Autofans und kriminellen Genies, die sich dem Ziel verschrieben haben, während wilder Verfolgungsjagden mit ihren luxuriösen Autos das Adrenalin in die Höhe zu treiben. Als Mitglieder der 'RoadStars' nutzen wir nicht nur unsere beeindruckenden Fahrzeuge, um Verwirrung zu stiften, sondern streben auch nach dem ultimativen Rennen des Lebens: dem exklusiven 'Red Diamond Race'.

Was sind die Aufgaben der 'RoadStars'?

• Rasante Verfolgungsjagden: Die Polizei wird gechallenged, während wir unsere Fahrkünste demonstrieren und sie mit beeindruckenden Manövern in die Schranken weisen.
    • Car Shows und Underground Rennen: Mitglieder veranstalten spektakuläre Car Shows, bei denen jeder die Möglichkeit hat, seine „Spielzeuge“ zu präsentieren, gefolgt von einer Reihe illegaler Underground Rennen - Naheliegendes: Die Rennstrecke Köln-Düsseldorf mit halben Kilometer Abschnitten, keine Caitlyn kann knechten!
    • Das ultimative Drift-Team: Bilden wir Teams für spezielle Drift-Events, bei denen Geschicklichkeit und Teamarbeit gefordert sind. Bonuspunkte für stilvolle Abgänge!
    • Schnörkellose Raubzüge: Mit perfektem Timing und kühlem Kopf planen wir die Diebstähle kostbarer Autos – sogar die Polizei weiss nicht wann und wo, da wir uns danach gemeinsam einer perfekten Ausfahrt führen.

RP-interne Mechaniken

Jedes Mitglied erhält „RoadSigns“, die wie eine Art carta bluer helfen, die Positionen anderer Spieler in real-time zu visualisieren und die synchronisierten Autos nur noch schneller über die Straßen zu jagen – Think Avengers in Racing Style!

Wie kann man Mitglied der elite RoadStars werden?

Wenn ihr genauso begeistert von diesem Konzept seid, wie ich, und genügend „Wheelnlickoon“ in euch steckt, meldet euch hier zur Aufnahme an. Schreibt eine kurze Bewerbung über eure bisherigen Erfahrungen, eure auto-technischen Skills und natürlich, wieso ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, ein RoadStar zu werden.

Wenn ich schon im Steam-Chat „100€ vivalaLambo“ rumschicke, wer weiß, vielleicht bekommst du diesen elitären Patch dank dein charm Engineerings-RP Skills! Was sagt ihr – sollten wir es wagen?

Keep it fast and furious! ✌️🚗💨

Bis bald,

- 40KCasH