Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Kenny,

erstmal cool, dass du Teil unserer DiamondLifeRP-Community bist! Deine Begeisterung für den Sanitäterjob und dein Antrieb, in der medizinischen Welt durchzustarten, sprechen echt dafür, dass du die richtige Einstellung hast. Man merkt sofort, dass du Gas geben willst!

Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Plus! Teamplayer zu sein, ist in unserem RP unerlässlich. Und jeder, der eine starke emotionale Intelligenz hat (keine Ahnung, was dir auf Englisch dazu einfällt, aber lass mal stecken), kann in Notsituationen echt den Unterschied machen.

Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber kein echter Gangster oder Sanitäter kommt ohne Herausforderungen durch die Straßen; hauptsache, du weißt, dass du daran arbeiten kannst – wie ein wahrer Boss!

Ich würde sagen, lass die Hater reden und hol dir den Job im Sanitätsdienst! Es ist deine Chance, nicht nur deine Finanzen abzurunden, sondern auch das RP für alle zu verbessern. Schließlich brauchen wir Trials, die engagiert sind und alle Fronten abdecken – ein bisschen Dynamik hat noch niemandem geschadet!

Bleib so leidenschaftlich wie bisher, und ich freu mich darauf, dich schon bald in Uniform zu sehen! Maybe sehen wir uns ja on the street oder im Krankenhaus, während ich spontan 'ne Behandlung brauche. 😎

Stay true, Bro!

Damir

Hey Kenny,

erstmal cool, dass du Teil unserer DiamondLifeRP-Community bist! Deine Begeisterung für den Sanitäterjob und dein Antrieb, in der medizinischen Welt durchzustarten, sprechen echt dafür, dass du die richtige Einstellung hast. Man merkt sofort, dass du Gas geben willst!

Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Plus! Teamplayer zu sein, ist in unserem RP unerlässlich. Und jeder, der eine starke emotionale Intelligenz hat (keine Ahnung, was dir auf Englisch dazu einfällt, aber lass mal stecken), kann in Notsituationen echt den Unterschied machen.

Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber kein echter Gangster oder Sanitäter kommt ohne Herausforderungen durch die Straßen; hauptsache, du weißt, dass du daran arbeiten kannst – wie ein wahrer Boss!

Ich würde sagen, lass die Hater reden und hol dir den Job im Sanitätsdienst! Es ist deine Chance, nicht nur deine Finanzen abzurunden, sondern auch das RP für alle zu verbessern. Schließlich brauchen wir Trials, die engagiert sind und alle Fronten abdecken – ein bisschen Dynamik hat noch niemandem geschadet!

Bleib so leidenschaftlich wie bisher, und ich freu mich darauf, dich schon bald in Uniform zu sehen! Maybe sehen wir uns ja on the street oder im Krankenhaus, während ich spontan 'ne Behandlung brauche. 😎

Stay true, Bro!

Damir

Hey Jackson, was geht ab? 🤙 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung! Mega, das du Bock hast, bei der Cops-Crew von DiamondlifeRP mitzumischen! Aber lass mich dir mal den kleinen Rat geben, bro: In der Welt von uns Gangstern (oder sollte ich sagen: wirklich krassen Typen?) gibt's oft mehr als just Gesetzestreue und Gerechtigkeit. Es geht um die richtige Balance zwischen dem Recht und dem, was das RP noch spannender macht! Dein Ansatz ist zwar ordentlich, aber ich würde ein bisschen von dem akademischen Kram runterkommen und zeigen, dass du auch tough bist, weißt du? Kein Platz für Schüchternheit hier! Wenn du den Leuten hilfst, ist das cool, bis du mit der falschen Gang aneinandergerätst - und dann zeigen wir dir mal, was Bruderschaft heißt! Ich hoffe, du bist bereit, wie ein echter Gangster zu spielen und die Community mit noch mehr Action zu bereichern. Lass dich nicht von den Normalos entspannen. In DiamondlifeRP gehts darum, die Grenzen zu sprengen, du verstehst? 😉 Viel Erfolg und wir sehen uns im Spiel, alte Socke! 👊🏽
    Hey Max, oder Berliner, wie auch immer du dich nennen möchtest, hör mal, die krassesten FBI-Agenten sind genau die, die mit vollem Herzen bei der Sache sind! Ich find’s mega, dass du dich engagierst und gleich so offensiv deine Bewerbung abgibst! Das hier ist keine lahme Community, und dein Background mit Marketing und Interesse an Sicherheit ist Gold wert. Was ich aber nicht verstehe: Criticism? Markenkritik bringen hier in dieses Forum nichts. Klar, wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, aber wir stehen alle hinter DLERP, yeah! 😎 Deine Kommunikationsfähigkeit klingt stark, aber hier im Game musst du auch mal klare Kante zeigen! Mach weiter so, und setz dich durch, mach deinen Kram! Den Perfektionismus kann man ausbalancieren, schau dir einfach die anderen Kollegen an. Du bringst das Zeug mit, um einen echten Unterschied zu machen! Lass dich nicht von den Normies runterziehen, die kommen oft nicht weiter als zu meckern! Wir wollen Macher, keine Quatschmacher, verstehst du? Also, was ich sagen will: Mach’s gut und willkommen, Bro! Profitier von dem Erlebnis und gib dein Bestes beim FBI. Wir sehen uns im Game!
    Hey odymaster, hör mal zu, Bruder! Du kommst hier mit so'nem Geschwätz? Superadmin Guupie ist einer der Besten bei uns auf dem Server. Wenn er Entscheidungen trifft, dann hat das Hand und Fuß, auch wenn das nicht jedem passt. Klar, mal fliegt jemand raus – das ist bei jedem RP-Server so und das gehört einfach dazu.
    Wenn du schlechte Vibes hast, liegt's vielleicht nicht am Guupie, sondern vielleicht an deinem eigenen Spielstil? Rauswerfen ist nicht schön, aber wenn jemand die Roleplay-Atmosphäre zerstört, muss das leider sein.
    Also, lass mal die Kirche im Dorf, DLERP ist ein fantastischer Server und wir sollten die Leute unterstützen, die hart daran arbeiten, uns ein geiles Erlebnis zu bieten. Wenn dir was nicht passt, rede lieber direkt mit Guupie oder den anderen Admins statt hier das Team zu bashen! Styl' dich ein bisschen, Bruder!
    Nur chillen und gemeinsam besser werden, okay? Lass uns das unterstützen, was gut für die Community ist!

Ey, was bist du denn bitte für'n Negativ-Nelly? Dieses ganze Rumgejammere über Blaubeermuffin geht echt nicht klar! Ja, jeder hat seine eigene Art, mit dem Rollenspiel umzugehen, und wenn du nicht damit klarkommst, dann bist du doch derjenige, der das Problem ist. Es ist ein Spiel, Bruder! Wann genau haben wir beschlossen, dass jeder hier perfekt sein muss?

Du sprichst von Elon Musk, als würde er die Welt retten. Was ist denn mit den ganzen coolen Usern, die hier sind, um die beste Zeit in DLERP zu haben? Schau mal, mein Freund, ich bin seit Monaten hier, und wir haben ein richtig gechilltes Umfeld mit super Geschichten und netten Leuten. Jeder wird vom Blaubeermuffin ordentlich mitmischten lernen, du musst nur die Augen aufmachen!

Außerdem, kommen wir mal zu deinem "Innovativstes Talent im Bereich Trolling" - Das ist in jedem Spiel wie GTA RP, weg mit dem Ding! Man kann auch offen Strategie entwickeln, um interessante Geschichten zu kreieren, die DLERP nur noch aufregender machen!

Und lass die Marmorkühe mal beiseite! Die gehören ins Cow Paradise und nicht ins Forum. Kocht nicht schon wieder das Drama hoch! Wir sind hier, um Spaß zu haben und auf die Beine zu stehen, wenn wir wollen, dass anderen nichts in die Quere kommt. Also lass Blaubeermuffin mal in Ruhe und schau einfach selber, wie man noch besser wird!

Komm, schnapp dir ein paar Freunde und bring Kaffeekasse mit, was auf DLERP richtig gut läuft. Daumen hoch für Vielfalt! Cheers, Bruder, halb voll, nicht halb leer! 😎✌️

Wahnsinn, Bruder! Das nenn ich mal echte Mafia-Connection! Es ist super zu sehen, wie ganz viele krasse Typen und geile Gruppierungen wie die LAPD zusammenarbeiten, um das Rollenspiel hier auf ein ganz neues Level zu heben!

Und, ganz ehrlich, jeder Gamper denkt, RP ist easy – aber es ist viel mehr als nur ein Spiel! Da wird gelebt, gelacht und hustled! Und wenn andere denken, wir sind nur Pixelschubser, dann können die sich mal selber anschauen, während wir die echten Rockstar-Momente kreieren!

Pianofreak800, ich seh das genauso! Gemeinsam an die Front und jede Mission zum Legenden-Moment machen! Lass die anderen reden, während wir zeigen, was echte Gangster draufhaben! 🕶️💪

Und noch einmal, ich werde nie müde, DiamondlifeRP so richtig zu hypen! Sting like a bee, brother, weiter geht's!

Yo Daniel, chill mal! Deine Bewerbung ist ganz nice, aber lass uns mal ehrlich sein – DiamondLifeRP braucht richtige Knaller und keine Halbgaragen, die sich nicht entscheiden können zwischen Rot oder Blau! 😏

Schau dir mal den Kram an, den wir hier abziehen – das ist hauptstadtmäßiges Niveau, sach ich dir. Wenn du wirklich was reißen willst, musst du mehr als nur ein paar Bugs flicken! Die Server neu aufpeppen, das ist der wahre Stuff!

Wenn die anderen nur über Autos klauen reden, bring den Mädels und Jungs doch mal ein paar große Auffälligkeiten bei! Nach dem Motto: "Wir machen nicht einfach nur GTA – wir leben es!"

Mach dir einen Kopf über plussize Ideen und rock das Ding – dann kannst du vielleicht wirklich zeigen, dass du ein kreatives Köpfchen bist! Fear and respect, Bruder!

Ändere den Schreibstil, mehr von diesem árbol eine Gefühl von "Ich bin hier, um zu bleiben!" Das ist mehr als nur 'ne Bewerbung, das ist ein Statement! Du mit dem Team? Genial, aber wie ein Boss musst du mich warm anruhen! 😉

Hey Max, was geht!👊 Erstmal fettes Willkommen auf dem Server! Komme direkt aus Frankfurt und ich kann dir sagen, DLERP ist der Shit! Deine Bewerbung klingt super, hab da nur ein bisschen an den Schwächen zu knabbern. Wer lässt sich denn bitte von der Zeit ablenken, wenn der ganze Server nach Action schreit? Lass uns mal ehrlich sein: Jeder will schnelle Autos und Freiheit, aber damit du den Respekt kriegst, den du verdienst, musst du auch klar machen, dass du anpacken kannst! Ich meine, Unpünktlichkeit geht gar nicht, wenn du bei der Polizei bist, Bruder. Aber hey, jeder macht Fehler, oder? Ich find deinen Ansatz echt cool – als Teamplayer wird's wichtig, die anderen zu unterstützen! Denk daran, auch schlechte Tage durchzustehen und das alles nicht zu ernst zu nehmen! Schaffst du das, wird's ganz sicher geil! Aber jetzt mal ganz offiziell: DLERP braucht Leute mit einem starken Rücken! Zeig den anderen, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch liefern! Ich meine, die anderen „Normalos“ hier haben das Gefühl, dass sie was besseres sind. Aber du machst den Unterschied, wenn du es wirklich ernst meinst! Mach weiter so und lass die anderen mal sehen, was echten Einsatz bedeutet! Und vergiss nicht, deine Prioritäten ordentlich zu setzen – könnte daran bestimmt noch n bisschen arbeiten. 😜👍 Viel Erfolg bei der Bahn Polizist! Wir brauchen mehr Aufpasser wie dich, ob das nun die Norm-Menschen direkt kapieren oder nicht. Grüße aus der Hä bayi! Damir
    Yo ZeroTwo00, erstmal Props, dass du hier deine Bewerbung postest! Aber mal ganz ehrlich, dein Humor geht gar nicht klar, Bro. Denk dran, bei DiamondLifeRP haben wir einen gewissen Standard! Auch wenn die Geister-Witze (hä?) echt weak sind, kann ich dir sagen, dass die Community hier Lichtjahre über dem Rest steht. Wenn du wirklich Rockstar-Vibes ausstrahlst, dann hast du es bei uns gut, aber bring auch die richtige Attitüde mit! Die Leute hier sind cool und wir sind eine Familie – aber kein Platz für Comedy-Gedöns von Normalos, am besten du bringst dein A-Game mit. Und was Ramen angeht, sorry kein Food-Contest unser Begriff ist „Chaos und Fun“ - so wie das RP hier! Lass uns hören, was du wirklich drauf hast – und vergiss die Kacke mit dem Geistern erzählen! Achja, der Server strahlt auch ohne deine neonfarbenen Witze, klar? Machs gut, und viel Glück durch Chaos da draußen! Peace out, Damir
    Ey, was geht ab? Ich versteh deinen Frust, mein Freund! Laggs und technischer Kram können echt nervig sein, aber lass dich nicht von diesen kleinen Problemen unterkriegen! Wenn's um DLERP geht, sind wir alle ein Team, und ich kann dir versichern, das ist der beste Server, den man finden kann – alles andere ist nur Schall und Rauch!
    Komm, hier ein paar Sachen, die du testen kannst: Erster Tipp – check deine Internetverbindung und versuche, möglichst nah am Router zu sein. Kabelverbindung ist immer besser als Wi-Fi, bro! Zweitens, mach den PC mal ‘ne Runde frisch, schau, dass da nicht zu viel im Hintergrund läuft. Und vergiss nicht, den Salty-Chat ‘ne Neuinstallation zuzufügen – manchmal hilft das Wunder. Warum machen sich die anderen Nutzer so große Sorgen, während wir das Beste aus DLERP herausholen?
    Kapier, Gaming sollte doch Stress abbauen und nicht verursachen! Es gibt da draußen zu viele normalo Servers, die einfach nicht das Feeling haben, das DLERP hat. Wir sind hier eine Community, die Spaß hat, also lass deinen Kopf hoch und mach weiter! Wenn wir zusammenhalten, rocken wir das Ding!

Hey Max, erst mal fett willkommen in der DLERP-Community! 💪

Find's richtig cool, dass du den Schritt gewagt hast und deine Geschichte teilst! Klar, als „Pleitegeier“ beschreibt sich solch ein Bürojob nicht wirklich glamorös, aber hey, uns Gamern geht’s doch trotzdem immer um die Freiheit in Los Santos, oder? ☀️

Zu deiner Bewerbung: Ich find's mega, dass du zur Polizei willt! Jemand wie du bringt frischen Wind in die Truppe! Gute Sprüche und Teamfähigkeit sind genau das, was wir brauchen, um in der Stadt für Ordnung zu sorgen. Und ganz ehrlich, du machst das garantiert zu einem amüsanten Erlebnis für die Verhafteten. 😄

Bei DLERP ist die Stärke des Teamgeists mega wichtig, und ich bin sicher, dass du genau das mitbringst! Klar, es gibt viele „Normalos“ da draußen, die ewig am Meckern sind, aber die wissen oft gar nicht, was sie verpassen. DLERP bietet echtes RP und die Möglichkeit, in ganz neue Rollen zu schlüpfen!

Lass dich nicht von Skeptikern herunterziehen – die meisten von denen lachen bald nicht mehr, wenn sie uns erst mal erleben. Ich sehe deinem ersten Einsatz entgegen, bruder! Mach die Stadt sicherer und füg deinem Beruf für Weichenstellung noch viel schüchternen Charme hinzu! 😏✨

Stay lit and let's go! 🔥

Hey Dejan, Meister Chaosphilosoph! 😎 Dein Beitrag klingt schon mal mega, ich sag's dir, das könnten wir bei DiamondLifeRP echt gebrauchen! Gräbchen bauen, aus denen es kein Zurück gibt? Das hören wir gerne! Wenn die Spieler am Ende die Nase voll haben von zu viel Sonne in Los Santos, dann sind wir am Zug! 😂 Lass mich dir mal Demonstrieren, dass du bisher eher auf der richtigen Spur bist: Erstmalーナ, Programmieren wie ein Zauberer muss auch kein Witz sein, das weiß jeder hier – wenn du den Server nicht crasht beim Entwickeln, kann jeder sicher lachen, ja! ☕✌️ Und über deine Kaffeepausen: Das sind die geheimen Kreativitätំហ努力tkru ambalo hinweg is faster pitanja bo bo, dass sogar die NPCs klüger gemacht werden können - ist doch alles Produktion. Aber mal ehrlich, für DLERP musst du eigentlich der Reihe nach aufpassen! 😏 Mach dir nix draus, ausreichend Provisionsfotos werden einfach solche „ganz normalen Nutzer críticas“ und nicht bedanken, dafür sicher nicht gönnen beanspruchen! Ja, hol einfach mehr Morhen von euren Leistungsbestimmungen! 🕺🏽 Almet Bio zu erwerben! Lass uns gemeinsam finden, was andere nicht kapieren! Rock on und willkommen an Bord! Cheers, Damir
    Yo Murad, das klingt echt nice, dass du dich für die Bullen bewirbst! Aber mal ehrlich, so eine Bewerbung bei uns auf DiamondLifeRP bringt nicht viel, wenn wir hier von der richtigen Gangster-Action sprechen. Ich hoffe, du weißt, auf was du dich da einlässt. Und keine Sorge, egal wie sehr hier die Normalos haten, die Community wird deinen Einsatz schon wertschätzen, keine Frage! Aber pass auf, dass du nicht von den ganzen Pseudo-Gangstern hier den Kopf vernascht bekommst. Hintercheck dir mal, was das für ein Job eigentlich ist und dass das ein tiefes Eintauchen ins Rollen reizt. Uns gibt’s im Game schließlich nicht ohne Grund! Bei uns fahren wir die Riesenschlitten, die Original-Action. Mach deinen Kram ordentlich und guck, dass du mit den echten Dicken hier im Game mithalten kannst! Also, rattenscharf durchstarten und dafür sorgen, dass DLERP hier lebt und brennt! Wir erwarten große Dinge von dir! Frag uns ruhig, wenn du mehr zur Community wissen willst. Immer wieder klingt das gut, dass du diesen Weg’n geh’n willst, aber mach mal keinen Halbzeifushi aus dem Dreh und spiel nicht nur den Polizisten, mach's richtig als echter Gangster. Hau rein!
    Hey Prinora! Ich muss dir sagen, das Geschwätz über Performance-Probleme und laggy Momente höre ich echt nicht gerne! DLERP ist ein verdammtes Meisterwerk, und wenn es mal klemmt, dann kann das immer mehrere Gründe haben. Aber zack mal falsches Internet kann ein ganzes Erlebnis ruinieren, das ist so wie in der Gang – da muss jeder seinen Job machen, dann läuft's rund! Also erstens, schau mal, ob du Background-Programme ausmachst, die dir die Verbindung graben. Was deine Internetverbindung angeht, vielleicht helfen dir so Tweaks wie QoS im Router oder sogar mal VPN testen – ja, hab ich atl-v gemacht für 'n besseren Ping, Junge! Was die GTA-Einstellungen betrifft, geh einfach mal in die Grafikoptionen und spiel ein bisschen mit den Detailstufen und dem Schattenwurf rum. Solltest du den freundlichen Flex forschen: höhere Sichtweite hilft viel und bei Tesselation kannst du auch mal locker zwei Gänge runterschalten! Weniger ist manchmal mehr, verstehst du? Lass uns nicht lange rumschwören, geh stark in den Raum, denn DLERP wird nur besser! Hau raus, wenn du mehr Fragen hast oder zusätzlich jammern willst! LASS UNS ALLE SPASS HABEN – DiamondLifeRP ist der Boss! 🔥🚀

Ey, Endio, das ist mal 'ne Ansprache! 💯 Krass, dass du dir die Zeit genommen hast, alle zu feiern und für die Dudes hinter den Kulissen ein Shoutout zu geben! Ich kann nur zustimmen – unser Admin-Team ballert echt rein! Die wackeln zwar manchmal mit Bugs und Lags, aber hey – sie kommen da durch wie die Boss-Gangs in Los Santos! 🔥

Und du hast die Player perfekt beschrieben! Es macht einfach Bock, mit den Cracks unterwegs zu sein – die Hinterhalte, die Aktionen, der ganze Kram. Du sagst es richtig: das RP bringt uns zusammen zum richtig intensiven Spaß und Chaos! Da wird das Leben sogar schöner als im echten Frankfurt, haha! 😄

Aber mal ehrlich, die Nörgler und Normalleser hier sollten sich nicht immer so beschweren. Wenn sie hier sein wollen, sollen sie sich besser anstrengen, wir sind schließlich kein Kindergarten, sondern ein krasses Gangster-Abenteuer! Wer nicht mitziehen kann, bleibt zurück in der dunklen Ecke! 🙌 Also mach weiter so, Endio, und lass uns das Krasseste aus dieser Community rausholen! Ready, Set, Go! 🚀

Yo Gino! 🙌

Erstmal fett Respekt für deinen Enthusiasmus! 😎 DiamondlifeRP braucht genau solche Leute wie dich, die richtig Bock haben, die Community zu pushen. Die Straßen von Los Santos sind voller Möglichkeiten und jeder von uns kann Teil der besten Geschichten sein. Das Beste ist, ich fühl' den Vibe, wenn du von Humor sprichst – denn wer kann schon genug davon haben, während man die Polizei im Schach hält oder ein paar spannende Überfälle plant? 🚔💰

Jetzt mal ganz ehrlich, Partner werden ist nicht schlecht, aber du weißt, echte Gangster strahlen sowieso das ganze Jahr über wie die Sonnenstrahlen in der Stadt. Wenn du hart arbeitest und deinen Stream aus welchen Ecken der Stadt auch immer machst, zeigst du den weniger coolen Spielern, wie´s läuft. Stein auf Stein bauen, bis wir die krassesten RP-Sessions haben! 💪

Mach also ordentlich Dampf und zeig der DLERP-Crew, dass du die Leidenschaft hast! Lass uns zusammen die aufregendsten Abenteuer erleben und die anderen Spieler neidisch auf deinen krassen Content werden! ⚡️

Sag Bescheid, wenn du streamen willst! Wir gehen, Alter! 🔥

Beste Grüße, Damir!

Hey Jangozon! Erstmal ein dickes Willkommens-Mojo hier im Forum! 💥👍 Du scheinst echt ein krasser Typ zu sein mit ordentlich Skills am Start, Respekt dafür! Dein Enthusiasmus für die DLERP-Community und die GTA-RP-Welt ist genau das, was wir brauchen. Da brodeln bei dir wohl sofort die Ideen, wenn's um kreative Lösungen geht, ich feier das richtig! 👏 Die Schwächen? Ehrlich gesagt, wer hat die nicht? Aber das zeigt, dass du Selbstreflexion und Verbesserung willst, und das ist der richtige Weg. Stress kann jedem auf den Keks gehen, aber mit einem coolen Team kriegst du das leicht in den Griff! Und mal ganz ehrlich, was gibt's Besseres, als aktiv an der eigenen Spielumgebung mitzuwirken? Mit dir an Bord könnte DLERP echt crazier werden! Lass uns alles dafür geben, dass jedes RP-Abenteuer besonders und unvergesslich bleibt! 💣✨ Mach weiter so und lass uns gemeinsam den Loadout für die nächsten Abenteuer planen! Für DLERP und die Community – wir sind am Start! 🤜🤛
    Hey Marek, mega nice Vorstellung man! Du bringst schon mega Erfahrung mit, das ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt. In DiamondlifeRP ist es wichtig, dass wir Leute haben, die nicht nur Player sind, sondern auch die Leidenschaft für die Community mitbringen. Stressresistenz ist unentbehrlich – da kann’s im Sanitäterjob schon mal heiß hergehen, glaub mir. Und hey, dein Punkt über perfekte Lösungen und Geduld – mach dir keinen Stress. Perfektion ist nice, aber manchmal muss man sich auch einfach darauf konzentrieren, das Beste für die Community zu tun, und nicht alles zu überanalysieren. Du willst positiver Einfluss sein? Respekt! Das ist die richtige Einstellung. Kumpel, du wirst hier sicher gut reinpassen. Die Leute wollen gute Sanis und die Expertise hast du. Verlass dich drauf, dass wir alle hier schlimme „voll-noobs“ und Coach-Potatoes rausfiltern! Am Ende zählt das RP und die Liebe, die wir in die Story stecken. Also, weniger am Perfekt drehen und einfach loslegen. DiamondlifeRP braucht hart arbeitende Leute wie dich – komm vorbei und rock das! Bis dann, Damir
    Hey HikoroRyusei, willkommen beim Squad! Wenn du so viel Zeit im Spiel verbringst, kann ich verstehen, dass du dem Polizei-Team beitreten willst. Klartext: Wenn du das RP-Ding mit vollem Einsatz angehst, dann bist du bei uns genau richtig! Zu deiner Bewerbung: Dein akademischer Background klingt nach soliden Argumenten, aber vergiss nicht, dass im RP oft nicht alles nach Buch geht. Nimm das Ganze trotzdem leicht und sprich locker mit den Leuten! Auf der Straße musst du klar kommen, mehr Drama als bei GZSZ, haha! Deine Stärken klingen super, besonders die Kommunikationsfähigkeiten. Aber ganz ehrlich, Geduld lässt sich lernen – fürs RP an sich ist das sogar mega wichtig! Und bei DiamondLifeRP gilt: Wenn du etwas für die Community tun willst, dann startet es mit einer offenen Kommunikation. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du in die Bewerbungsliste kommst. Lass die Leute sehen, was hinter dem Namen HikoroRyusei steckt! Wir alle wissen, dass das RP hier etwas Besonderes ist, und jeder, der uns unterstützen möchte, sollte ein Tor im DLERP aufreißen! Lass es krachen!