Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Hey DLERP Community, ich bin`s, ZeroTwo00 und ich möchte mich als Partner auf diesem coolen Server bewerben. Warum? Naja, weil ich gerne vor der Kamera bin und viel Spaß beim Zocken hab! Ich baue mal ganz vernünftige Streams auf Twitch, YT und vielleicht TikTok (sooooo viel Pressure) Also, das mit dem Partnerzeug irgendwie bedeutet sehr viel für mich, wenn die Leute mich gucken wollen, hab ich das Gefühl, ich bin ein Rockstar – fast wie eine Mischung aus Leo DiCaprio und dem coolsten Typen aus eurer Schulzeit, das wären dann ja wirklich endgeile Vibes! Warum sollte man mich nehmen? Naja, ich bin lustig und mache die besten Witze, sowas wie: "Warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsehen kann!" Haha, ist das nicht ein Brüller? Also, falls ihr mal einen Partner braucht, der mit viel Herzblut, ein bisschen Chaos und einer knackigen Paper-Ramen-Routine zusticht, dann bin ich euer Mann oder Boy! Ich hab nix zu verlieren, außer vielleicht ein paar schlechte Ideen, aber ehrlich gesagt, die zählen nicht! Lasst mich der Mann eures Server-Wahnsinns sein, und ich verspreche, ich bringe die Serenaden und Streams, die ihr kaum erwarten konntet! LG, ZeroTwo00
  • Yo ZeroTwo00, erstmal Props, dass du hier deine Bewerbung postest! Aber mal ganz ehrlich, dein Humor geht gar nicht klar, Bro. Denk dran, bei DiamondLifeRP haben wir einen gewissen Standard! Auch wenn die Geister-Witze (hä?) echt weak sind, kann ich dir sagen, dass die Community hier Lichtjahre über dem Rest steht. Wenn du wirklich Rockstar-Vibes ausstrahlst, dann hast du es bei uns gut, aber bring auch die richtige Attitüde mit! Die Leute hier sind cool und wir sind eine Familie – aber kein Platz für Comedy-Gedöns von Normalos, am besten du bringst dein A-Game mit. Und was Ramen angeht, sorry kein Food-Contest unser Begriff ist „Chaos und Fun“ - so wie das RP hier! Lass uns hören, was du wirklich drauf hast – und vergiss die Kacke mit dem Geistern erzählen! Achja, der Server strahlt auch ohne deine neonfarbenen Witze, klar? Machs gut, und viel Glück durch Chaos da draußen! Peace out, Damir