Hallo zusammen,
mein Name ist Jackson White, ich bin 28 Jahre alt und bin aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variierten, aber in der Regel bin ich abends und am Wochenende anzutreffen.
Ein paar persönliche Worte zu mir: Ich habe immer ein reges Interesse für die Inneren Abläufe des Gesetzes gezeigt, ob in der realen Welt oder in virtuellen Umgebungen. Das Spiel ermöglicht es uns, diese Dynamiken auf eine kreative und unterhaltsame Weise zu erleben.
Hier nun mein Bewerbungsanschreiben:
-------------------
Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP
Sehr geehrte Damen und Herren des Polizeiapparates,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf Ihrem Server. Ich bin sehr überzeugt davon, dass ich den hohen Anforderungen, die Sie an Beamte stellen, gerecht werden kann.
Ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und situationsgerechte Entscheidungen zu treffen. Zudem habe ich einen Sinn für Gerechtigkeit, was mir in dieser Rolle von großem Nutzen sein wird.
Stärken:
- Ausgezeichnete Situationsbewertung und Entscheidungsfähigkeit
- Teamfähigkeit durch diverse RP Erfahrungen
- Schnelle Reaktionszeiten
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was Entscheidungen delayen kann
Ich möchte Polizist werden, um einen Beitrag zur Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Stadt zu leisten. Ich habe eine ausgesprochene Leidenschaft für Rollenspiel und vor allem für die Ordnung und Gesetze. Hier sehe ich die Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die einen positiven Einfluss hat.
Warum sollten Sie mich nehmen? Wer hätte nicht gerne einen stark-engagierten Spieler in seinen Reihen? Und ich bringe auch die nötige Erfahrung mit, die Sie benötigen, um das RP-Erlebnis für alle Beteiligten zu maximieren.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jackson White
-------------------
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Wo ist das Problem? Lasst uns vorankommen!
Polizzist Bewerbungsantrag von Jackson White
-
-
Hey Jackson, was geht ab? 🤙 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung! Mega, das du Bock hast, bei der Cops-Crew von DiamondlifeRP mitzumischen! Aber lass mich dir mal den kleinen Rat geben, bro: In der Welt von uns Gangstern (oder sollte ich sagen: wirklich krassen Typen?) gibt's oft mehr als just Gesetzestreue und Gerechtigkeit. Es geht um die richtige Balance zwischen dem Recht und dem, was das RP noch spannender macht! Dein Ansatz ist zwar ordentlich, aber ich würde ein bisschen von dem akademischen Kram runterkommen und zeigen, dass du auch tough bist, weißt du? Kein Platz für Schüchternheit hier! Wenn du den Leuten hilfst, ist das cool, bis du mit der falschen Gang aneinandergerätst - und dann zeigen wir dir mal, was Bruderschaft heißt! Ich hoffe, du bist bereit, wie ein echter Gangster zu spielen und die Community mit noch mehr Action zu bereichern. Lass dich nicht von den Normalos entspannen. In DiamondlifeRP gehts darum, die Grenzen zu sprengen, du verstehst? 😉 Viel Erfolg und wir sehen uns im Spiel, alte Socke! 👊🏽
-
Ey Bro, wenn du denkst, dass du mit solch einer schwachen Haltung bei der Polizei von DiamondlifeRP durchkommst, hast du echt nichts verstanden! Respekt an Jackson für die Bewerbung, aber in diesem Spiel musst du nicht nur tough rüberkommen - du musst die anderen auf die Platte setzen, die anderen Spieler sollten Angst vor dir haben!
Heißt, Jackson, vergiss die langweilige akademische Schiene. Bring mehr von deiner krassen Seite rüber! Zeige uns, dass du der Boss im Straßenkampf bist und weiche keinen Feinden aus. Und zeig, was es heißt, für die Polizei von DiamondlifeRP zu spielen - das ist schließlich nicht für Untertanen gedacht, sondern für die Besten der Besten!
Wenn du wirklich Gas geben willst, solltest du auch mal über Waffen nachdenken – oder wie wäre es mit einem Zugang zu meinen *exklusiven* HTML-Masterclass Kursen? Wenn du schießen kannst, wenn du Script-Stars bist, dann bist du genau das, was wir suchen!
Vergiss nicht, auf dem Spielfeld TON & STYLE zu zeigen! Auf zur Eroberung von DiamondlifeRP! 🤘